Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,49 €+ Versandkostenfrei

am 10. Januar 2016
Jedes Jahr aufs neue spielen wir Super Mario World und andere Spiele durch und futtern nebenbei 1kg Haribo irgendwas und dieses mal, waren die Schlangen dran. Lecker wie eh und je allerdings ist das Bild absolut irreführend ;)
Die schauen weder oben raus noch ist die Dose so hoch. Die Dose ist sehr flach und zwischen Deckel und Inhalt sind etliche Zentimeter Platz aber egal! 1kg Schlangen wurden vernascht und werden sicherlich wieder genascht werden.
am 3. Juni 2015
Habe mir die Haribo Riesenschlangen gekauft und auch Amazon schnell bekommen. Damit, wie in einer anderen Rezension stand, die Schlangen nicht sofort weg sind musste ich mich zügeln welche zu essen.

Was mir daran gutgefällt ist,
dass die Schlangen schön weich sind.
dass die lecker fruchtig sind.

Nachteile gibt es bei den Schlangen nicht. Ist halt Haribo-lecker.

Den mittlerweile leeren Eimerhabe ich aufbewrt und benutze ihn um Sachen darin aufzubewahren.
am 24. Juni 2014
Nicht schon wieder. Habe das Paket gerade erhalten und bin mit meinen Arbeitskollegen förmlich darüber hergefallen.
Die Schlangen sind schön lang und dick und vom Aufbau etwa so wie die grünen Frösche, also oben Weingummi und unten irgend etwas schaumiges.
Sehr angenehm im Mund und schmeckt einfach köstlich. Bisschen weicher wie die Frösche.
Also mit nach Hause nehmen lohnt sich für mich nicht mehr, zu wenige sind übrig geblieben.
Absolute Kaufempfehlung.
am 5. August 2015
Favorit beim Spielabend.
Aber auch perfekt für ins Büro. Aber nicht vergessen beim Verlassen des Büro wegschließen, sonst essen die (lieben) Kollegen alles auf.

Kurz gesagt:
Wenn Hüftspeck, dann hiermit!
am 28. Juni 2015
Ist länger her, dass ich die bestellt hae. Jetzt überlege ich ob ich sie nochmal bestellen soll. Diese Mischung aus Schaumstoff und Gummiteilchen macht mich verrückt.

Sehr Empfehlenswert auch zu zweit ;)
am 17. November 2014
Ich liebe ja diese großen Dosen von Harbio ... aber die sind meistens so schnell leer :)

Geschmacklich einfach top. Kein chemischer oder unnatürlicher Geschmack oder Nachgeschmack.

Sind auch der absolute Knüller auf jeder Kinderparty!

Kann ich nur empfehlen
am 5. März 2016
Die Haribo Anacondas sind wirklich lecker und es macht spaß sie zu essen. Guter Geschmack, nicht künstlich oder zu süß. Zudem bleiben sie in der großen Vorratsbox auch noch lange frisch, selbst wen sie angebrochen wurden.
TOP 500 REZENSENTam 15. August 2013
Die Schlangen haben die perfekte Süße und schmecken schön fruchtig. Und dadurch, dass sie so riesig sind, reicht es auch mal nur ein "Gummibärchen" zu essen. :-) Sie sind außerdem wesentlich günstiger als vergleichbare Produkte in diversen Bärenläden - es sind schließlich 1,2kg! Absolut empfehlenswert für alle Gummibärchenfans, die die 20€ für die kostenlose Lieferung zusammenbekommen wollen. Ich habe es anders gemacht und stattdessen eine DVD genutzt, um die 20€ meiner Süßigkeiten-Lieferung vollzubekommen. :-) :-)
am 20. April 2014
Vor allem auf die Kinder sollte man aufpassen. Diese neigen dazu diese Schlangen bei Aufsichtspflichtverletzungen zu verschlingen.
Bei diesem Artikel besteht eindeutig Suchtgefahr. Menschen mit einer Schwäche für Süßes seien davor gewarnt. Leider gibt es
für die Riesenschlangen keinen Abo, trotzdem vergebe ich fünf Sterne.
am 12. Februar 2014
Die Kiste hat hier ca. 1 Jahr gehalten. Die Ware schmeckt. Sieht gut aus. Und ist irgendwie was besonderes. Gibt es ja so wohl nicht bei Aldi und Co. Am liebste mag ich es, wenn die Ware direkt am Geburtstag mit Prime-Service geliefert wird. Dann klingelt der Postmann und die Kinder freuen sich.