5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker!
Ideal, um bei Bestellungen auf die 20 Euro Versandkostenfreigrenze aufzufüllen.
Wenn man sich jeden Tag eine Riesenschlange gönnt, kommt man einen Monat locker damit aus.

Meiner Meinung nach sehr lecker.
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Der Kritiker

3.0 von 5 Sternen Gummi sehr schnell hart.
Gummitiere werden leider sehr schnell hart. Sobald die Dose geöffnet ist, werden die Teile schnell hart und sind nicht mehr gut zu essen. Geschmacklich keine Einwendungen.
Vor 5 Monaten von Sabine Liebner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: HARIBO Anaconda Riesenschlangen, 1er Pack (1 x 1.2 kg) (Lebensmittel & Getränke)
Ideal, um bei Bestellungen auf die 20 Euro Versandkostenfreigrenze aufzufüllen.

Meiner Meinung nach sehr lecker.

5.0 von 5 Sternen Richtig Tollllll :D, 30. Mai 2012
Habe mir die Schlangen bestellt, 2 Tage später waren sie da und 15 min. später waren sie auch schon wieder leer, weil sie übertireben lecker sind ! Ich werde mir demnächst wieder welche bestellen und auch noch andere Sorten von Haribo ! Obwohl das ja nicht sehr gesund ist, aber ich kann nicht widerstehen ! ;)

3.0 von 5 Sternen Gummi sehr schnell hart., 17. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen ohje, 24. Juni 2014
Nicht schon wieder. Habe das Paket gerade erhalten und bin mit meinen Arbeitskollegen förmlich darüber hergefallen.
Die Schlangen sind schön lang und dick und vom Aufbau etwa so wie die grünen Frösche, also oben Weingummi und unten irgend etwas schaumiges.
Sehr angenehm im Mund und schmeckt einfach köstlich. Bisschen weicher wie die Frösche.
Also mit nach Hause nehmen lohnt sich für mich nicht mehr, zu wenige sind übrig geblieben.
Absolute Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen mein Freund mag es - ich aber nicht (Geschmacksache), 19. Juni 2014
find ich doch etwas zu süß, aber ich denk mal das ist Geschmacksache manche mögen es süßer, der Preis ist aber Ok, mein Geschmack ist es nicht, aber mein Freund mochte es.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 8. Juni 2014
Ich hab mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und hab mir mal die Dose bestellt und muss sagen wirklich sehr lecker und absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. Juni 2014
Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker und nochmals Lecker. Ein muss für jeden Haribofan.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 24. Mai 2014
Sehr günstiger Preis .
Sehr intensiver fruchtiger Geschmack.Fest im Biss.
Auf alle Fälle für mich die bessere Wahl zu dem herkömmlichen Weingummi,das man sonst kauft.

5.0 von 5 Sternen LECKER, 13. Mai 2014
Mein Sohn hat sich über das Paket mit den Gummitieren echt gefreut. Würde sie jederzeit wieder KAUFEN. Schmecken sehr lecker.

4.0 von 5 Sternen Gummi :), 23. April 2014
Ich empfehle diesen Artikel jeden, obwohl mir von dem ganzen Süssen echt schlecht geworden ist ;-). Ich denke ich hätte es mir besser einteilen sollen, aber ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden