5.0 von 5 Sternen Richtig Tollllll :D
Habe mir die Schlangen bestellt, 2 Tage später waren sie da und 15 min. später waren sie auch schon wieder leer, weil sie übertireben lecker sind ! Ich werde mir demnächst wieder welche bestellen und auch noch andere Sorten von Haribo ! Obwohl das ja nicht sehr gesund ist, aber ich kann nicht widerstehen ! ;)
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Marc

3.0 von 5 Sternen Gummi sehr schnell hart.
Gummitiere werden leider sehr schnell hart. Sobald die Dose geöffnet ist, werden die Teile schnell hart und sind nicht mehr gut zu essen. Geschmacklich keine Einwendungen.
Vor 14 Monaten von Sabine Liebner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtig Tollllll :D, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: HARIBO Anaconda Riesenschlangen, 1er Pack (1 x 1.2 kg) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker!, 5. Juni 2012
Ideal, um bei Bestellungen auf die 20 Euro Versandkostenfreigrenze aufzufüllen.
Wenn man sich jeden Tag eine Riesenschlange gönnt, kommt man einen Monat locker damit aus.

Meiner Meinung nach sehr lecker.

5.0 von 5 Sternen ohje, 24. Juni 2014
Nicht schon wieder. Habe das Paket gerade erhalten und bin mit meinen Arbeitskollegen förmlich darüber hergefallen.
Die Schlangen sind schön lang und dick und vom Aufbau etwa so wie die grünen Frösche, also oben Weingummi und unten irgend etwas schaumiges.
Sehr angenehm im Mund und schmeckt einfach köstlich. Bisschen weicher wie die Frösche.
Also mit nach Hause nehmen lohnt sich für mich nicht mehr, zu wenige sind übrig geblieben.
Absolute Kaufempfehlung.

wiederverwendbare Dose
für den Kiosk
zum Anbieten auf Partys
wiederverschließbare Dose

Vorteile:
- guter Preis
- sehr lecker

Nachteile:
- keine

Fazit:
Typisch Haribo, lecker und macht süchtig. Auch wenn sie etwas teurer sind, aber für mich gibt es keinen Vergleich mit Noname Produkten.

Weitere Fragen? Dann einfach schreiben.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. Juni 2014
Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker und nochmals Lecker. Ein muss für jeden Haribofan.

3.0 von 5 Sternen Gummi sehr schnell hart., 17. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 8. Juni 2014
Ich hab mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und hab mir mal die Dose bestellt und muss sagen wirklich sehr lecker und absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Guter Service, Gute Produkte, 28. Juni 2013
Wie immer, wunderbar.
Das erste mal habe ich Riesenschlange fuer meinen Mann am Valentinstag bestellt. Er hat mir gesagt, es schmeckt wunderbar. Und die Schlangen sehen wie echte aus.
Dies mal habe ich fuer meinen de. Kollegen bestellt weil er sich von uns verabschieden muss. Am 27.06 bestellt, am 28.06 angekommen. Die Lieferung hat sehr knapp geklappt.
Ausserdem ist das Geschenkpaeckchen wunderschoen. Noch eine Karte kommt dazu.
Vielen Dank, Amazon. Werde ich natuerlich noch mehre Sachen bestellen!

Gruss aus China!

5.0 von 5 Sternen Super lecker - perfekt um die 20€-Marke zu knacken!, 15. August 2013
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Schlangen haben die perfekte Süße und schmecken schön fruchtig. Und dadurch, dass sie so riesig sind, reicht es auch mal nur ein "Gummibärchen" zu essen. :-) Sie sind außerdem wesentlich günstiger als vergleichbare Produkte in diversen Bärenläden - es sind schließlich 1,2kg! Absolut empfehlenswert für alle Gummibärchenfans, die die 20€ für die kostenlose Lieferung zusammenbekommen wollen. Ich habe es anders gemacht und stattdessen eine DVD genutzt, um die 20€ meiner Süßigkeiten-Lieferung vollzubekommen. :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Lecker und als Zugabe zu Halloween super geeignet, 3. Dezember 2014
Ich habe diese Schlangen gekuft, weil ich sie zu einer "Augensuppe" als Deko in den Kindergarten meines Kindes mitgenommen habe. Sie kamen als zusätzlicher "Augenschmaus" prima bei den Kids an und geschmeckt haben sie auch. Aber das "Riesen" im Wort ist wirklich nicht falsch zu verstehen, denn die Schlangen sind locker 20 cm lang und 3 cm im Durchmesser. Also viel Schlange für wenig Kind - dennoch sehr zu empfehlen.

HARIBO Anaconda Riesenschlangen, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.