5.0 von 5 Sternen klasse Uhr
Klasse Uhr mit "Gewicht" (133 g mit Gliederarmband). Sonst einwandfrei verarbeitete Ware und sieht edel aus. Ich kann schlichtweg nur bestätigen, dass die Uhr ein echter Hingucker ist. Viel zu schade für die Wochentage. Das Armband ist für durchschnittliche Handgelenke viel zu gross, so dass Glieder entfernt werden müssen.
Veröffentlicht am 14. September 2010 von Amazon Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen LED Uhr
Schöne Uhr. Mal etwas anderes als Analog- oder Digital-Uhr.
Die Funktion der LEDs hätte besser sein können, weil alle LEDs für Stunden und Min. aufleuchten (z.B 11:35 Uhr -->es leuchten 1 bis 11 (Std); 05 bis 35 (min)) Besser wäre gewesen, wenn nur die Std. LED für 11 und die min. LED 35 leuchten würden!

Aber egal. Die...
Veröffentlicht am 28. Januar 2011 von Ömer Özdil

5.0 von 5 Sternen klasse Uhr, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr Spacy Timeline Trend Quarz G-30723A (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich cool, 26. August 2010
Zugegebenermaßen: Schnell mal auf die Uhr schauen ist bei dieser Uhr nicht, denn erst durch einen Druck auf einen Seitenknopf werden per LED-Anzeige Stunden und Minuten angezeigt. Zuerst braucht man ein bisschen um die bunten Lichter zuzuordnen, aber nach ein paar Tagen hat man sich an die ungewöhnliche Zeitanzeige gewohnt. Einziges Manko: Bei Dunkelheit blenden die LEDs und man kann die Uhrzeit etwas schwerer lesen als bei Tageslicht.
Aber die Uhr ist ein richtiger Hingucker - sehr stylish und extravagant.
Zudem ist die Verarbeitung einwandfrei. Deswegen 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Tolles Männerspielzeug, 6. Juni 2011
Ich bin von dieser Uhr begeistert!

Ein fantastisches Männerspielzeug. Man kann damit sogar die Uhrzeit und das Datum ablesen.

Aber im Ernst:
Diese aussergewöhnliche Uhr macht einfach nur Spaß.
Schnelle Lieferung. Hochwertiger Eindruck. Schöne Verarbeitung. Halt etwas anderes. Das Armband schmiegt sich sehr angenehm sogar um meinen haarigen Männerarm. Nix ziept.
Die seitlichen Drücker gehen butterweich zu bedienen. Nach kurzer Zeit geht auch das Ablesen von Uhrzeit und Datum ganz fix.

Apropos Datum:
Die Bedienungsanleitung ist falsch!!!! Der Vormittag muß gelb und der Nachmittag rot eingestellt werden. Die Bed.-Anl. sagt genau das Gegenteil. Und dann wird Mann/Frau wahnsinnig. Die Datumsumstellung ist dann immer um 12:00 Mittag. Vormittags ist z.B. der 7. , nachmittags der 8.

Also: Vormittag = GELB, Nachmittag = ROT !! Dann stellt sich das Datum auch um Mitternacht um.

Kann nur sagen: Absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Design ungewöhnlich präsentiert, 30. Dezember 2010
Lieferung erfolgt schnell, gut verpackt, in repräsentativer Geschenkbox, ohne Beschädigungen angekommen. Uhr optisch einwandfrei, sehr gut und aufwendig verarbeitet, angenehm zu tragen, zeitloses und solides Design, kratzfestes Glas, sehr genau gehendes Quarzwerk (ich musste die Uhr seit einem Jahr nicht mehr stellen), einfach zu Stellen.
Innovativ die tiefliegenden LED, die sowohl bei Tageslicht und Sonneneinstrahlung als auch nachts ein einwandfreies Ablesen ermöglichen. Das Abzählen der Leuchtdioden und das Umrechnen in die Uhrzeit hat man nach kurzer Eingewöhnungsphase drauf, es ist aber (auch wegen des notwendigen Drückens zum Zeitanzeigen) keine Uhr zum schnellen Zeitablesen. Anders ausgedrückt, für die tägliche Arbeit weniger geeignet, ersetzt also keine Analog- oder Digitaluhr, aber für besondere Gelegenheiten sehr gut geeignet.
Die Uhr braucht wenig Strom, Batteriewechsel auch nach anderthalb Jahren noch nicht erforderlich, obwohl ich in der Freizeit die Uhr oft trage. Das Preis-Leistungsverhältnis für die gelieferte Qualität ist hervorragend. Ich habe mir jetzt auf Grund der guten Erfahrungen die DeTomaso Spacy TimeLine round bestellt. Diese Uhren sind auf jeden Fall eine der besten Alternativen, wenn man bei gleichem Leistungsspektrum nicht so viel Geld für die Uhren anderer Anbieter (z.B. The One) ausgeben möchte. Als Geschenk sowieso sehr gut geeignet, und immer ein Aha-Erlebnis.
Klares Urteil: fünf Sterne. Selten genug, dass man diese Wertung so ruhigen Gewissens erteilen kann.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Klotz mit Aha-Effekt, 20. Februar 2014
Die Uhr ist mit Blechbox angemessen auffällig verpackt - und sicher dazu. Der erste Eindruck: "Ist die dick, Mann!" Der zweite zeigt eine sehr gute Verarbeitung, ein wertiges Armband mit funktioneller Schließe und ein beeindruckendes Gewicht.

Wer sich für etwa 12,00 € einen Splint-Entferner gegönnt hat, kann das Armband sehr einfach selbst kürzen, die Richtung zum Auspressen der Splinte ist sehr deutlich gekennzeichnet. Ich möchte niemandem begegnen, den dieses Armband auf Anhieb passt...

Die Bedienungsanleitung ist deutlich bebildert, in echtem (!) Deutsch geschrieben und sehr leicht verständlich. Ich erhielt die Uhr voreingestellt und benötigte keine Korrektur.

Die Anzeige ist sehr hell und auch bei Sonnenlicht deutlich sichtbar, in Dunkelheit sogar fast zu hell. Für Weitsichtige ist allerdings eine Zeigeruhr deutlich einfacher Abzulesen, da auch ohne Brille verschwommene Zeiger noch einer Uhrzeit zuzuordnen sind. Mit einiger Gewöhnung klappt das aber auch ohne Brille leidlich. Wer stärker weitsichtig ist, wird ohne Brille keine Freude haben. Ebenso Menschen mit eher schmalen Handgelenken seien gewarnt: Die Uhr ist wirklich ein - wenn auch eleganter - Klotz am Arm!

Fazit: Für den Preis ein kaum schlagbares Angebot für Individualisten, sehr gut verarbeitet, auffällig und schon nach kurzer Zeit schnell ablesbar für Träger mit guten Augen, wenn auch nicht für alle Tage: Zum Arbeiten zu schwer und ausladend. Insgesamt eine echte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, halt mal was anderes, 28. September 2010
sehr schöne uhr! sie ist gewöhnungsbedürftig aber eben auch mal was anderes! in der ersten zeit, wenn man noch auf die zahlen neben den led`s achten muß um zu wissen wie spät es ist dauert die zeitermittlung eben etwas. wird aber nach kurzer eingewöhnungsfase schnell anders und es reicht ein kurzer, wenn auch etwas längerer blick als bei herkömmlichen analog- oder digital uhren, um die aktuelle zeit zu ermitteln.
fazit: gewöhnungsbedürftiger hinkucker!!!

5.0 von 5 Sternen DETOMASO - Trend Herren-Armbanduhr, Spacy Timeline Edelstahl Silber, 18. Dezember 2012
Ich brauch` keine großen Worte machen, ich überlege mir sogar, die DETOMASO in schwarzer Ausführung zu kaufen. Sie ist etwas besonderes am Arm, fast etwas außergewöhnliches. Wer damit "eine Welle angeben" möchte, kann das wegen ihres außergewöhnlichen Design tun, sie macht `was her.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit bezüglich des ablesens der Uhrzeit hab ich mich rasch an die Unterteilungen der Zeit in Blöcken gewöhnt. Das erfassen der Uhrzeit in der Stundenanzeige im Zwölferblock links in der Reihe wird noch einmal erleichtert durch die Teilung des Zwölferblocks in Fünferschritten mittels einer andersfarbig leuchtenden Diode, meist gelblichgrün, also bei 5 Uhr einmal, dann bei 10 Uhr, die 11. un d 12.Stunde werden dadurch sofort erfaßt.
Die blau leuchtende Diodenreihe für die Minutenanzeige in der Mitte ist sinnigerweise in 5-Minutenabständen unterteilt. Allein die andersfarbige Darstellung von Stunden und Minuten erleichtert nach dem "5.Hinsehen" die intuitive Erfassung der aktuellen Uhrzeit, einfach klasse. Das Armband ist großzügig bemessen, ich brauchte nur ein Glied des Armbandes herausnehmen lassen, das habe ich allerdings einen Fachmann tun lassen, und schon saß dieses Zeiteisen in einer angenehmen Schwere am Handgelenk. Für diese Uhr sind rund 70 € mehr als angemessen, ich weiß, daß ich mit dem Kauf dieses ungewöhnlichen Stücks keinen Fehler gemacht habe und kann nach meiner Überzeugung einen solchen Kauf empfehlen

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 10. Januar 2011
Was Besonderes für Leute, die sich mit "Normalem" nicht mehr zufrieden geben. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit ohne große Schwierigkeiten "lesbar". Einzig die kurze Leuchtdauer mindert die Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Detomaso Binär Uhr, 4. November 2010
Sehr elegantes Design!
Benutze die Uhr Täglich,macht alles mit!
Nach einer kurzen eingewöhnungszeit, macht es keine probleme mehr die uhrzeit abzulesen!
Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen LED Uhr, 28. Januar 2011
Schöne Uhr. Mal etwas anderes als Analog- oder Digital-Uhr.

Aber egal. Die Uhr fällt auf jeden Fall auf!