5.0 von 5 Sternen Fossil Herrenarmband
Habe dieses Armband meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Es ist super gut angekommen!
Gerade weil es so ganz ohne Schnick Schnack auskommt, gefiehl es ihm. Sehr praktisch ist, das am Verschluß eine Verlängerung ist, die bei schmäleren Handgelenken herausgenommen werden kann.Qualität ist super, Lieferung ging schnell, also rund um zufrieden!!!
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Kathrin

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband- Verschluss aber unsicher
Das Armaband ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr nobel aus.

Das einzige Manko ist, dass der Verschluss sich sehr leicht öffnet, sodass ich es auch schon auf einer Feier verloren hatte, zum Glück aber wieder bekommen habe. Also nicht unbedingt Disco tauglich!
Vor 20 Monaten von Marcus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fossil Herrenarmband, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armband Leder schwarz 18,5-20cm JF84818040 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband- Verschluss aber unsicher, 9. Januar 2013
Das Armaband ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr nobel aus.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 17. Juli 2014
Ein Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Leder-Armband sitzt gut am Arm, kann von der Größe her varriert werden und sieht absolut cool aus. Der Verschluß ist angenehm und einfach zu bedienen und das Leder hat eine gute Qualität. Als Fossil-Fan hat mich auch dieses Produkt wieder einmal überzeugt.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schlechter Halt, 3. Januar 2012
Die Qualität des von diesem Armband ist wirklich gut, man merkt sofort, dass das Ding sein Geld wert war.

Allerdings ziehe ich 2 Sterne von der Bewertung ab, da ich den Verschlußß zu leichtgängig finde. Nach paar mal auf- und zumachen, geht es schon sehr leicht. Schon beim ersten Diskobesuch ging das Armband leider verloren..

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil aber.., 5. Juli 2014
Das Armband ist so eigendlich Super aber für 45 euro erwarte ich schon ein Verschluss der hält. Ich habe das Problem das es jetzt schon ein paar mal aufgegangen ist.

5.0 von 5 Sternen top!!, 27. Juni 2014
Artikel wie gewünscht.schnelle lieferung!!!:)weiter so. Klasse!!!!!!!!!!!!Armband aus echtem leder. Guter verschluss.man sollte vorher jedoch handgelenkausmessen damit es passt. Aber sonst super.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
War ein Geschenk für mein Freund und er hat sich wirklich gefreut darüber. Man kann das Armband auch kleiner stellen, in dem man ein Metallverschluss entfernt, also echt super!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, super Look, 20. Mai 2014
schönes Herrenarmband, hatte es damals als Geschenk geordert welches auch sehr gut ankam, und vorallem durch Qualität und Optik sehr überzeugte, Größenverstellbar und macht sich super schick als Geschenk für den Liebsten.

5.0 von 5 Sternen Top., 6. Mai 2014
Super schickes Lederarmband! Gute Qualität und schöne Verarbeitung!
In der Größe noch variierbar!
Meinem Freund gefällt es auch sehr gut :-)

4.0 von 5 Sternen Schickes Armband, 17. März 2014
Ich habe meinem Freund das Armband zum Valtentinstag geschenkt, da er sowas normalerweise nicht trägt hielt sich seine begeisterung vorerst in Grenzen. Zudem kam dann auch noch, es gibt dieses Armband nur in einer Größe zu bestellen, und die ist ihm etwas zu weit. Wir versuchen es jetzt kürzen zu lassen, weil es ansonsten ein sehr tolles Armband ist. Die Qualität des Leders ist in Ordnung, etwas steif aber ich denke wenn man es ein wenig trägt legt sich das. Ansonsten brauchten wir nur einen Moment, bis wir rausgefunden haben wie der Verschlussfunktioniert - Aber auch der ist sonst ok, und kein Plün ;)

Fossil Herren-Armband Leder schwarz 18,5-20cm JF84818040
Gebraucht & neu ab: EUR 38,17