5.0 von 5 Sternen Bester Allrounder
Vor 17 Monaten von Bea veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optisch toller Schuh mit Qualitätsmängeln
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen super aus. Sie sind sehr pflegeleicht und der Verschluß funktioniert perfekt.
Leider war bei meinem Sohn nach nicht mal 3 Monaten schon das komplette Innenfutter an der Ferse durchgescheuert, so dass er sich Blasen gelaufen hat. Von Meindl bin ich viel besseres gewohnt!!
Veröffentlicht am 15. April 2011 von Friederike Baum

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bester Allrounder, 10. Juni 2013
Optisch wie funktionell ein wunderschöner Schuh. Meine Kinder tragen diesen Schuh nun in der dritten Grösse, die nächsten warten bereits. Er geht von Frühjahr bis Herbst, im Sommer bei schlechtem Wetter. Er ist schön leicht, sitzt fest am Fuss und die Sohle ist angenehm fest aber biegsam. Zwei kleine Mankos, kleinere Kinder tun sich mitunter etwas schwer beim Anziehen, da er sich nicht so weit öffnen lässt, da hilft ein Schuhlöffel ungemein. Der Verschluss, der zwar sehr praktisch ist, ist in sofern die Schwachstelle, als daß die Schnürsenkel recht bald ziemlich aufgerieben werden, da wären Ersatzschnürsenkel nicht schlecht. Bei uns wird gerade dieser Schuh wirklich über dieses 3/4 Jahr rege getragen und er ist danach weder heruntergetreten noch "ausgelatscht", d.h. funktionell im Grunde noch völlig okay. Für mich einer der besten Kinderschuhe.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zum fairen Preis, 3. Februar 2014
Habe den Schuh für meine Tochter gekauft. Er entspricht exakt einer Größe 39 und ist auch für breite Füße großzügig genug geschnitten. Meine Tochter empfand den Schuh von Anfang an als sehr bequem und sie hat einen guten Halt darin. Die Sohle ist relativ steif, was für einen Trekkingschuh optimal ist, damit man nicht wegknickt und nicht jeden Stein spürt. Dazu sieht er noch sehr schick aus, schade dass es ihn nur bis Größe 39 gibt. Wir werden in kürze bei unserem längeren Urlaub testen, dann gibts mehr Info darüber, ob er hält, was er verspricht:-)

5.0 von 5 Sternen Toller Allrounder von Meindl, 6. September 2013
Meine Frau trägt den Schuh Gr. 36 nun fast ein Jahr. Zum Wandern in leichtem Gelände, ist der Schuh optimal. Er ist leicht, atmungsaktiv und sitzt sehr gut. Im Winter machte er auch eine gute Figur. Die Optik ist modern und erinnert auf keinen Fall, an einen Schuh für Jugendliche und Kinder. Eine vergleichbarer Meindl für Frauen ist fast doppelt so teuer, die Verarbeitung und Material unterscheiden sich im direkten Vergleich nicht wirklich. Also ein preiswerter Alrounder nicht nur für Kinder.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Januar 2014
Ich habe mir die Schuhe für leichte Wanderungen in den Alpen gekauft. Sind sehr leicht und man kann weit laufen, wenn es anständige Wege sind. Nicht zu empfehlen für Wanderungen im Herbst auf nassen Pfaden. Die SChuhe sind rutschig und werden dann zu gefährlich. Aber für schönes sonniges Wetter ideal. Sind auch etwas wasserdicht - ungewollt ausprobiert, da ausgeruscht. Lassen sich sehr schnell reinigen und trocknen innerhalb einer Nacht. Sehr gut!

2.0 von 5 Sternen Optisch toller Schuh mit Qualitätsmängeln, 15. April 2011

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 8. Juli 2014
Ich habe mich wieder für diesen Schuh entschieden, nachdem meine Tochter aus Größe 34 herausgewachsen war. Meine Töchter und ich tragen alle diesen Schuh bei Ausflügen in die Berge oder anderes Gelände. Wir sind sehr zufrieden, der Schuh ist bequem und scheuert auch nach längerem Tragen nicht. Preis-Leistung passt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 28. September 2014
Der Schuh ist wie ich es von Meindel gewohnt bin hervorragend verarbeitet!
Der Schuh ist robust,dennoch leicht und flexibel.
Keine schwitze Füsse und guter Tragekomfort
Bei diesem Produkt bin ich guter Erwartung,das der kleine Bruder diesen Schuh auch noch tragen kann

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 21. Oktober 2014
Leichter und bequemer Trekkingschuh in sehr guter Qualität. Absolut ausreichend für ausgedehnte Wanderungen in nicht zu schwierigem Gelände. Praktische Schnürung. Auch für den Alltagsgebrauch sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Guter robuster Schuh, 13. April 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Schuh, er ist sehr bequem, die Größe passt genau. Wir haben den Schuh allerdings noch nicht lang, können daher zur Haltbarkeit noch nichts berichten.

3.0 von 5 Sternen nichst für hohen Spann, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Meindl Respond Junior 680130, Unisex - Kinder Trekking- und Wanderschuhe (Schuhe)
Diesmal waren wir von Meindl echt enttäuscht. Unsere Söhne tragen diese Art von Schuhen schon seit Jahren, aber diesmal ist die Schnürung viel zu eng bzw. bietet für Kinder mit etwas höherem Spann viel zu wenig Spielraum. Unser Sohn kam schlichtweg kaum rein in die Schuhe. Und dabei entstand soviel ZUg auf die "Vorrichtung", dass man fürchten muss, dass selbige nicht lange hält. Also gehen die Schuhe zurück. OPtisch sehr ansprechend und bequem, wenn man reinkommt... Schade.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›