4.0 von 5 Sternen gute bis sehr gute In-Sleeves
Hallo,

was soll man über Papier und eine Folie groß berichten? Insgesamt sind die In-Sleeves ganz ordentlich gefertigt. Ab-und-an könnte die Klebekante, bei der das Papier umgebugt und auf der anderen Seite verklebt ist etwas mehr Kleber vertragen. Für meinen Geschmack könnte auch das Papier noch etwas steifer sein, etwas fester also...
Veröffentlicht am 27. März 2010 von Rounder6

1.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig
Von 100 Stück kein einziges richtig plan weil offensichtlich die Einklebung der Innenhülle fehlerhaft ist . Dadurch gibt es in den Covern Platzprobleme .Klebekanten meistens schief , lösen sich auf mehreren Zentimetern . Premium ist anders.
Vor 3 Monaten von Michael Ackermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute "Tüten", 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Innenhüllen sind sauber verarbeitet, haben eine ausreichende Passform und erfüllen insgesamt alle Kriterien einer guten Innenhülle; zudem kann man das Preis-Leistungsverhältnis als durchaus annehmbar bezeichnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Innenhüllen., 29. Oktober 2013
Ich bin sehr froh, das ich bei Ihnen diese schönen Innenhüllen gefunden habe. Sie machen mich und meine kostbaren Vinyl-Schätze sehr glücklich damit. Danke schön! Ich komme gerne auf sie zurück.

4.0 von 5 Sternen Qualität zum fairen Preis, 20. Oktober 2013
Hab die Hüllen als Ersatz für meiner alten Platten gekauft. Nachdem reinigen mit der Knosti sollten die Platten in saubere Hüllen mit antistatik Innenteil. Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Passform ist gut und die Hüllen sehen auch nach dem x-ten rein / raus aus den Covern immer noch gut aus.
Ein Paar der Hüllen waren nicht perfekt geklebt.. Aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen.

3.0 von 5 Sternen rundum gut, 4. September 2013
Lieferung schnell preis ok, allerdings ist das papier wirklich dünn und könnte etwas dicker sein. der kleber ist an manchen stellen nicht richtig verarbeitet, musste stellen selbst kleben, aber alles in allem ganz gut.

4.0 von 5 Sternen Lieferung, 3. Juli 2013
Lieferung
die promte Lieferung ist für mich wichtig. Qualität ist gut, dass Sichtfenster fürs Label sollte mit der Innenseite verklebt sein, sonst hängt es an beim rein stecken ins Cover

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Juni 2013
Es gibt nichts auszusetzen. Die Hüllen fühlen sich gut an und erfüllen den ihnen zugedachten Zweck. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Deluxe, 24. Mai 2013
Kurz und Bündig :
Super schnelle Lieferung !
Die Innenhüllen Deluxe sind sehr gut Verarbeitet.
Für meine Platten, nach dem Waschen mit meiner PWM, nur das beste.
Benno

5.0 von 5 Sternen Gute Hüllen - wie früher, 17. Mai 2013
machen genau was sie sollen!

bla bla bla bla bla bla bla bla bla - jetzt sind es genügend Wörter.

4.0 von 5 Sternen Original Protected LP Innenhüllen, 19. Februar 2013
Ich habe meine Plattensammlung wiederbelebt, da mir jemand einen guten Thorens aus den 70ern geschenkt hat. Ich bekam dadurch wieder Lust meine Vinylscheiben aus dem Keller zu holen und habe seitdem auch wieder Platten gekauft. Leider haben manche Platten leichte Feuchtigkeitsflecken. Daher der Kauf dieser Hüllen. Ich bin mit ihnen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schöne Plattenhüllen, 1. Januar 2013
Die Plattenhüllen sind so, wie ich mir Plattenhüllen vorstelle.
Sie werden nach der Reinigung meiner Schallplatten nach und
nach die alten Hüllen ersetzen.
Kann ich weiterempfehlen.