4.0 von 5 Sternen gute bis sehr gute In-Sleeves
Hallo,

was soll man über Papier und eine Folie groß berichten? Insgesamt sind die In-Sleeves ganz ordentlich gefertigt. Ab-und-an könnte die Klebekante, bei der das Papier umgebugt und auf der anderen Seite verklebt ist etwas mehr Kleber vertragen. Für meinen Geschmack könnte auch das Papier noch etwas steifer sein, etwas fester also...
Veröffentlicht am 27. März 2010 von Rounder6

1.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig
Von 100 Stück kein einziges richtig plan weil offensichtlich die Einklebung der Innenhülle fehlerhaft ist . Dadurch gibt es in den Covern Platzprobleme .Klebekanten meistens schief , lösen sich auf mehreren Zentimetern . Premium ist anders.
Vor 4 Monaten von Michael Ackermann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Deluxe ?, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Nach einen Feuchtigkeitsschaden musste ich mir unbedingt neue Innenhüllen für einige meiner LP's besorgen. Habe dieses Angebot gesehen und mit anderen Anbietern verglichen. Preis stimmt und für die Menge auch. Warum diese nun Deluxe sein sollen hat mich doch gewundert. Habe schon bessere Innenhüllen erhalten, wo das Außenpapier dicker und damit stabiler war. Daher von mir nur 4 Sterne, kann man aber getrost kaufen.

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Oktober 2012
an sich ein must-have fuer jeden, dem knackser und staub auf den nerv gehen - nicht immer moechte man lagerfeuer-romantik beim anhoeren der platten haben;)

sleeves sind angenehm gefuettert und erfuellen ihren antistatischen zweck. nach dem reinigen meiner platten kommen diese sofort in neue sleeves, seitdem habe ich keine probleme mehr.

kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen gut besser günstig, 6. Juni 2012
Die Innenhüllen entsprechen der Qualität der Innenhüllen aus dem vorherigen Jahrhundert, nur dass die bestellten Innenhüllen sogar etwas dicker ausfallen. Als Vergleich dienten natürlich meine alten Innenhüllen. Darunter sind auch Markenhersteller die den Vergleich mit den gelieferten Innenhüllen nicht bestehen. Bei dem Preis zuschlagen, günstiger bietet keiner an.

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauf, kauft zweimal, 24. November 2014
Preisbedingt ist das Material leider etwas labil. Beim Entnehmen der Platten kommt es oft vor, dass die Kunststoffinnenhülle an der Platte hängenbleibt bzw. festsaugt, wodurch sie sich in der Papierhülle verschiebt. (Anmerkung: Ich bin kein Grobmotoriker!) Das nervt auf Dauer. Ich werde mir noch etwas stabileres suchen müssen. Schade!

2.0 von 5 Sternen Klebestellen, 14. Juni 2012
Für meine Plattensammlung muss natürlich das beste Inlet her, dass es gibt.
Aus diesem Grund verwende ich nur Innenhüllen, die mit einer Kunststofffolie ausgestattet sind.

Bei diesen trifft dies auch zu, nur leider ist (denke mal Produktionsfehler) eine Seite nicht gut verklebt (teilweise sogar überhaupt nicht geklebt).
Sprich, eine Seite - neben der Öffnung natürlich - ist nicht miteinander verbunden und die Platte kann auf zwei Seiten rausrutschen.
Erschwerend kommt dazu, dass man die Platte in der Hülle so viel schwerer in die Kartonhülle schieben kann.

Zwei Punkte, weil es sich um einen Produktionsfehler handeln könnte.
(ist mir aber zu mühsam, das Ganze aus der Schweiz wieder zurückzuschicken)

3.0 von 5 Sternen DELUXE...?!, 17. Juli 2012
LP-Innenhüllen waren ein Pack ok, ein Pack wellig, letztere wurden sofort und problemlos ersetzt.
Hab nicht verstanden, warum die Teile "Deluxe" heissen, sie sind nur einfach ok. Hatte schon bessere Qualität mit abgeschrägten Ecken und bei denen um das Sichtloch herum Papier und Folie verklebt waren.
Selbe Qualität gab es billiger beim Händler um die Ecke, der hat nur mittlerweile dummerweise zu.

5.0 von 5 Sternen :), 2. Mai 2014
passt perfekt, gute und stabile Qualität, wenn man seinen LP's was guten tun möchte würde ich bei Protected bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Safer for my Vinyl, 25. Dezember 2013
Auf Anraten eines Kolegen legte ich mir diese Variante der Innenhüllen zu. Gut gepflegte Schallplatten überleben doch tatsächlich so manchen Silberling.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 25. Dezember 2013
Für den Preis sind die Innenhüllen ok.
Aber auch wenn sie die Beschreibung "Premium" betiteln sind die Innenhüllen nicht so pralle.
Sie sind recht dünn und die Ränder sind nicht richtig verklebt.
Ich sage mal: die Hüllen sind eine günstige Lösung um viele alte ungefütterte Innenhüllen auszutauschen.
Aber nicht mehr - es funktioniert!
Es gibt aber bessere Qualität welche aber zu höheren Preisen angeboten wird.

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 5. Dezember 2013
Waren so weit in Ordnung. Zwei Hüllen waren zwar etwas beschädigt, aber was will man bei dem Preis erwarten. Ok.