4.0 von 5 Sternen gute bis sehr gute In-Sleeves
Hallo,

was soll man über Papier und eine Folie groß berichten? Insgesamt sind die In-Sleeves ganz ordentlich gefertigt. Ab-und-an könnte die Klebekante, bei der das Papier umgebugt und auf der anderen Seite verklebt ist etwas mehr Kleber vertragen. Für meinen Geschmack könnte auch das Papier noch etwas steifer sein, etwas fester also...
Veröffentlicht am 27. März 2010 von Rounder6

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß
Leider sind die Hüllen etwas zu groß und zu weich, so dass sie sich beim Versuch, sie mit der Platte in das Cover zu schieben, entweder nur sehr schwer einschieben lassen bzw. zerknittern. Ein ordentlicher Schutz der Platte ist jedoch gegeben.
Vor 22 Monaten von Harry veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut besser günstig, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Innenhüllen entsprechen der Qualität der Innenhüllen aus dem vorherigen Jahrhundert, nur dass die bestellten Innenhüllen sogar etwas dicker ausfallen. Als Vergleich dienten natürlich meine alten Innenhüllen. Darunter sind auch Markenhersteller die den Vergleich mit den gelieferten Innenhüllen nicht bestehen. Bei dem Preis zuschlagen, günstiger bietet keiner an.

2.0 von 5 Sternen Klebestellen, 14. Juni 2012
Für meine Plattensammlung muss natürlich das beste Inlet her, dass es gibt.
Aus diesem Grund verwende ich nur Innenhüllen, die mit einer Kunststofffolie ausgestattet sind.

Bei diesen trifft dies auch zu, nur leider ist (denke mal Produktionsfehler) eine Seite nicht gut verklebt (teilweise sogar überhaupt nicht geklebt).
Sprich, eine Seite - neben der Öffnung natürlich - ist nicht miteinander verbunden und die Platte kann auf zwei Seiten rausrutschen.
Erschwerend kommt dazu, dass man die Platte in der Hülle so viel schwerer in die Kartonhülle schieben kann.

Zwei Punkte, weil es sich um einen Produktionsfehler handeln könnte.
(ist mir aber zu mühsam, das Ganze aus der Schweiz wieder zurückzuschicken)

3.0 von 5 Sternen DELUXE...?!, 17. Juli 2012
LP-Innenhüllen waren ein Pack ok, ein Pack wellig, letztere wurden sofort und problemlos ersetzt.
Hab nicht verstanden, warum die Teile "Deluxe" heissen, sie sind nur einfach ok. Hatte schon bessere Qualität mit abgeschrägten Ecken und bei denen um das Sichtloch herum Papier und Folie verklebt waren.
Selbe Qualität gab es billiger beim Händler um die Ecke, der hat nur mittlerweile dummerweise zu.

1.0 von 5 Sternen Wellig und Knittrig, 21. Oktober 2014
Die Hüllen sind leider im Öffnungsbereich ziemlich wellig und knitterig. Die Firma sieht sich auf meine Nachfrage hin nicht in der Lage die Hüllen plan herzustellen. Die Wellen seien produktionstechnisch üblich. Da fragt man sich warum man im Jahr 2014 nicht einmal die Qualität von Original-Hüllen aus den 70iger Jahren hinzubekommen? Da hat sich die Technick offenbar zurück entwickelt. Dafür tituliert man sie als "Deluxe". Ich würde sie nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. Oktober 2014
Die Innenhüllen kamen schon wellig an, sie sind nicht richtig eingepackt sondern kommen in einer einfach gefalteten Pappe. Sie sind nicht steif genug, sondern völlig labberig, in die meisten Außenhüllen kann ich sie nicht einfach einschieben sondern ecke oben und unten an. Die Innenseite ist mit einer durchsichtigen Folie beklebt, das ist ok.

Ich würde die Innenhüllen auf keinen Fall mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen :), 2. Mai 2014
passt perfekt, gute und stabile Qualität, wenn man seinen LP's was guten tun möchte würde ich bei Protected bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Safer for my Vinyl, 25. Dezember 2013
Auf Anraten eines Kolegen legte ich mir diese Variante der Innenhüllen zu. Gut gepflegte Schallplatten überleben doch tatsächlich so manchen Silberling.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 25. Dezember 2013
Für den Preis sind die Innenhüllen ok.
Aber auch wenn sie die Beschreibung "Premium" betiteln sind die Innenhüllen nicht so pralle.
Sie sind recht dünn und die Ränder sind nicht richtig verklebt.
Ich sage mal: die Hüllen sind eine günstige Lösung um viele alte ungefütterte Innenhüllen auszutauschen.
Aber nicht mehr - es funktioniert!
Es gibt aber bessere Qualität welche aber zu höheren Preisen angeboten wird.

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 5. Dezember 2013
Waren so weit in Ordnung. Zwei Hüllen waren zwar etwas beschädigt, aber was will man bei dem Preis erwarten. Ok.

5.0 von 5 Sternen Gute "Tüten", 9. November 2013
Die Innenhüllen sind sauber verarbeitet, haben eine ausreichende Passform und erfüllen insgesamt alle Kriterien einer guten Innenhülle; zudem kann man das Preis-Leistungsverhältnis als durchaus annehmbar bezeichnen.