5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Kissen, super Preisleistungsverhältnis
Vorweg möchte ich sagen, dass ich eine Sitzbank im Esszimmer mit 200 cm Länge und 40 cm Tiefe habe.

Wer kennt das nicht, man will sich hinsetzen und das "normale" Kissen rutscht davon und fällt runter.
Deshalb habe ich lange nach gescheiten Klemmkissen für die Bank gesucht. Schließlich bin ich hier bei diesen
Klemmkissen...
Veröffentlicht am 26. Mai 2012 von Martin E.

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Verarbeitung im unteren Bereich könnte besser sein; hier haben sich die Klammern bereits kurz nach Erhalt gelöst. Für Preis Leistung aber o.k.
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Uwe Schlupf

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Kissen, super Preisleistungsverhältnis, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik

Klemmkissen fündig geworden. Sie sind super verarbeitet, stabil, schauen mit der Leder-Optik echt hübsch aus und sind auch noch super bequem. Sie liegen sehr gut auf der Bank auf. Ein runter fallen ist nicht mehr möglich!

Letztendlich habe ich für meine 200 cm breite Bank 4 Stück in der Farbe Braun bestellt. Das Braun ist sehr schön, genauso wie abgebildet.

Der E-Mail-Service ist Klasse. Fragen werden schnell beantwortet und auch Extrawünsche (z.B. 180 cm breites Kissen/Auflage) werden mit kleinem Aufpreis angeboten.
Ich habe mir noch extra ein Rückenteil mit dem selben Stoff anfertigen lassen. Der Preis hierfür war gerechtfertigt :) (siehe Foto)

Fazit:
Ich würde diese Kissen und das Rückenteil jederzeit wieder bestellen. Die Qualität ist super und der Preis auch!
Wenn man bedenkt dass ein "ganz normales" gescheites, bequemes Sitzkissen schon fast 10 Euro kostet, ist der Preis hierfür mehr als gerechtfertigt.

Update 06.05.2013
Ich bin immer noch sehr zufrieden. Das Rückenteil und die Kissen sind genauso wie am ersten Tag :)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
...wie lange haben wir nach Klemmkissen gesucht, die auf unsere Bank (40cm breit) passen ... als wir endlich welche gefunden haben, wurde sie gleich bestellt.
Die Farbe muss per Email bestätigt werden, was ich nicht gleich geblickt habe, aber dann ging's schnell und die Kissen waren da.
Gut verarbeitet und nach 2 monatigem Dauereinsatz immer noch schön anzuschauen
war dieser Kauf eine erstklassige Wahl. ... ach ja ... uns sitzen tut man auch
gut darauf und nichts verrutscht ;o)

5.0 von 5 Sternen Toller Kundenservice, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Habe im Internet vergeblich nach einem Sitzklemmkissen für unsere Sitzbank in der Flurgarderobe mit einer Sitzfläche von 80cm x 40cm gesucht. Durch andere Rezensionen dieses Artikels/Anbieters wurde ich aufmerksam, da von Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch gegen moderaten Aufpreis die Rede war. Gesagt, getan. Per Mail angefragt, Maße mitgeteilt und Farbwünsche angegeben. Prompt Materialmuster und Preisangebot erhalten, ausgewählt und Auftrag erteilt. Innerhalb von einer Woche nach Bezahlung das Klemmkissen erhalten, Super!!! Passt, sieht gut aus und ist für den Einsatz in unserer Garderobe im Eingang bestens geeignet, diesbezüglich sehr zu empfehlen! Schön, dass es solchen Kundenservice noch gibt!!!

5.0 von 5 Sternen Bloß nicht die ultimative Lobhuddelei, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Es so zu formulieren, dass es sich nicht wie eine "ultimative Lobhuddelei" anhört ist nicht einfach - wird aber darauf hinauslaufen. Die Artikel hab ich noch nicht erhalten (da gerade erst bestellt), jedoch muss auch mal was zum hervorragenden Verkaufsteam gesagt werden: Den tollen Service, die Kundenbertreuung - auch schon vor Kaufabschluss - die entgegengebrachte Geduld auch viele Fragen zu beantworten und unkonvetionelle Lösungen (Sondermaße) anzubieten hab ich in dieser Form noch nicht erlebt.
Sehr geehrtes "DasTierDing"-Team: VIELEN DANK dafür!!
Freu mich auf die Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Farbauswahl wurde schnell bestätigt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Kissen passen super auf unsere Royal Oak Bank. Die im Bettenlager erhältlich Auflage sollte man dort lassen und lieber gleich diese Klemmkissen nehmen.

5.0 von 5 Sternen gute Kaufentscheidung, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Klemmkissen sind passgenau mit gutem Sitzkomfort. Obwohl nur in Leder-Optik, machen sie sich auch optisch gut auf der Bank. Würde die Kaufentscheidung immer wieder treffen.

4.0 von 5 Sternen Macht unsere Bank gemütlich, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Wir haben uns eine ganz schlichte ( aber harte Bank) für unsere Küche gekauft. Diese Kissen passen perfekt zu dem reduzierten Look der Bank und werden seitdem täglich genutzt und sehen immer noch wie neu aus.

5.0 von 5 Sternen Super Klemmkissen, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Super tolle Klemmkissen. In dieser Grösse schwer zu bekommen. Die Verarbeitung und der Preis sind unschlagbar! Super gepolstert. Aus erst bequem und rutscht nicht. Genial!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kundenfreundliche Firma offen für Extrawünsche, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Wir haben nach langer Suche sowohl im Netz als auch vor Ort diese Klemmkissen für unsere 2 Bänke gefunden und sofort bestellt. In der Kaufabwicklung gleich noch ein Rückenteil ( für die Wand ) als Sonderwunsch angegeben. Rückruf der Firma gleich am nächsten Tag, um die Wünsche zu klären - alles sehr nett und kompetent. Die Lieferung der Kissen erfolgte sofort, für den Sonderwusch war eine Zeit von 4 Wochen veranschlagt, die m.E. akzeptabel ist und auch eingehalten wurde. Dazu noch eine preiswerte Lösung für die Wand ( eine Befestigunsmöglichkeit wurde direkt mitgeliefert - guter Kundenservice! ).
Fazit nach der Lieferung aller Teile : optisch ansprechende Klemmkissen mit guter Passform, guter Verarbeitungsqualität und sehr bequem. Sonderwusch sehr gut nach unseren Wünschen angefertigt .
Fazit nach 10 Monaten in Gebrauch: Kein Mangel festzustellen - kein Abrieb oder "durchsitzen". Ein guter Kauf !!

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, TOP Qualität, TOP Service, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Klemmkissen in Leder-Optik
Wir haben eine Bank mit den Maßen 180 x 33 cm und wir stellten uns die Frage, passen die Kissen?

Die angegeben Produktmerkmale sind ja sehr überschaubar...
So stellten wir eine Anfrage beim Verkäufer - auch nicht einfach, wenn man dies noch nie zuvor gemacht hat.

Wir bekamen probt eine Anwort und bestellten umgehend. Die Kissen können individuell für die jeweilige Bank angepasst werden. Einfach eine Anfrage beim Verkäufer stellen.

Die Qualität sowie die Verarbeitung sind top. Die Kissen sitzen perfekt. Im Möbelmarkt haben wir solche Kissen in der gleichen Qualität erheblich teuer gesehen, zum Glück haben wir diese nicht gekauft ;)

Wir sind rundum zufrieden! Gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Klemmkissen in Leder-Optik