5.0 von 5 Sternen Top Gele! Bestes Preis-Leistungsverhältnis!
Ich bin echt begeistert von dem 1Phasen Gel. Habe schon viel ausprobiert und weggeschmissen. Aber diese Investition hat sich gelohnt.
Das Gel ist super einfach zu verarbeiten, es wird nicht heiss unter der Lampe. Vor allem hält es richtig gut auch unter starker Belastung.
Veröffentlicht am 17. Februar 2010 von Bernd Hinrichsen

3.0 von 5 Sternen Wird heiss beim aushärten
zuerst das negative, das gel wird heiss beim aushärten sogar sehr heiss !!! in der produktbezeichnung steht das es dies nicht wird leider eine falschaussage, ich weiss ja nicht welche nägel die damen haben die in ihrer rezesion das gleiche behaupten .

Vor 17 Monaten von Andreas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Gele! Bestes Preis-Leistungsverhältnis!, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: 1Phasen UV Gel / Nagelgel 15ml vom Fachhändler (Misc.)
Eine Kundin von mir ist Reinigungskraft und die ist super zufrieden, eine andere arbeitet auf einem Pferdehof, auch hier keine Probleme mit der Haltbarkeit.
Ich habe meine Gele jetzt komplett auf Nailcosmetic Zimmermann umgestellt.
Bin echt froh dass ich jetzt ordentliche Nagelgele habe auch wenn Sie etwas teurer sind, hat sich die Ausgabe ausgezahlt.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 23. Februar 2013
Ich habe diese Gel schon mal in einer kleineren Größe gekauft. Es verarbeitet sich super, kein Nachpfeilen ist nötig. Ich mache meine Nägel seid Jahren selber (Nagelstudio wird auf dauer zu teuer), dies ist mit Abstand das beste Gel. Ist zwar etwas teurer, aber auf jeden Fall sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2013
Ich bin totaler Anfänger gewesen als ich das erste mal diese Gel verwendet hatte. Es ist super einfach zu verarbeiten,läuft nicht ins Nagelbett und man braucht keine Angst haben dass es zu sehr verläuft bis man die anderen Finger fertig hat. Es ist zwar teuerer als andere Gel's aber das Ergebnis ist einfach klasse. Vor allem wird es unter der UV Lampe nicht heiß !!
Ich verwende seid dem ersten Versuch nur Zimmermanns Produkte und hab auch nicht vor zu wechseln !!

5.0 von 5 Sternen Super Gel..., 14. März 2011
Ich bin Anfängerin und habe mir schon das Anfängerkit von dieser Firma bestellt, die Gele sind super einfach zu verarbeiten und werden nicht heiß unter der Lampe.
Mache sie meinen Freunden und meiner Familie nun auch mit diesem Gel und es hat sich noch keiner beschwert...
Das Gel empfehle ich wirklich zu 100% weiter :)

3.0 von 5 Sternen Wird heiss beim aushärten, 4. Juli 2013

das gel lässt sich sehr gut verarbeiten, läuft nicht so schnell in die ränder, ich hatte schon etliche andere die waren wesentlich schlechter.

3 sterne eben nur wegen der hitze, an sich kein problem man kennt das ja was mich eben ärgert das ich es angkündigt habe und es hat uns mehr gebrannt als meine vorherigen.

also lieber hersteller, lieber bei der wahrheit bleiben es zahlt sich aus

Fazit nach 4 Wochen ,trotz der Hitze werde ich bei diesem Gel bleiben denn es hält besser als jedes andere das ich benutzt habe, in diesem Fall 5 Sterne. Werde nun auch andere Artikel der Firma in Betracht ziehen !!

5.0 von 5 Sternen Klasse gel, 13. August 2014
ich habe mich bewusst für dieses Gel entschieden es ist zwar teurer als einige andere einphasen UV Gele aber dafür bekommt man etwas für seinen Preis ich habe mit diesem hier bereits gearbeitet und bin damit super zufrieden es lässt sich gut modellieren die Hitze Bildung ist nicht allzu stark und es hält bombenfest ich werde mein einphasen UV Gel jetzt immer hier bestellen

3.0 von 5 Sternen lässt sich gut auftragen, 5. Mai 2014
Gel lässt sich gut auftragen. Jedoch bekomme ich nach ein paar Tagen schon seitlich ein paar Luftbläschen. Dies kann aber auch daran liegen, dass meine Nägel in der Schwangerschaft aktuell nicht so gut mit dem Gel zusammenarbeiten. Gerne ändere ich meine Bewertung nach der Schwangerschaft bei Besserung nach oben.

1.0 von 5 Sternen hält nicht, 27. April 2014
Leider hat sich das Gel bereits nach einem Tag komplett abgelöst. Schade! Daher kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Elsi, 9. März 2014
Mit dem Gel kann man sehr gut arbeiten. Es lässt sich leicht verteilen und man bekommt schön geformte Nägel. Ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Das beste was es gibt, 25. Mai 2013
Auch als anfänger kann man mit diesem Gel arbeiten, ich habe es mir als starter set gekauft und war wirklich sehr zufrieden und bin ich es immer noch ich werde nur noch von dieser Firma mein Gel kaufen, da ich mir ganz sicher bin das dass wirklich Qualitativ ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1Phasen UV Gel / Nagelgel 15ml vom Fachhändler
1Phasen UV Gel / Nagelgel 15ml vom Fachhändler von Nagelgele Nailcosmetic Zimmermann