Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:14,30 €+ Versandkostenfrei

am 27. August 2015
Diese Weck-Gläser erfüllen das was man von Weck-Gläsern erwartet. Super Qualität, keine Kratzer und können perfekt sowohl für Nachtische als auch als stylische Trinkgläser verwendet werden. Vergleichbar mit normalen Trinkgläser, also vom Volumen her. Trinken aus den Gläsern stellt kein Problem dar. Ich empfehle noch Dichtringe und Klammern mit zu bestellen, damit man die volle Funktion nutzen kann.
am 2. November 2013
Die Weckgläser sind toll, jedoch werden sie ohne Gummis und Klammern ausgeliefert.
Dies sollte man bei der Bestellung beachten.
Ansonsten aber wie beschrieben
am 23. Februar 2016
Ich habe mir die Gläser gekauft um darin verschiedene Desserts anzurichten. Die Gläser sind sehr schön und haben die perfekte Größe. Genau die richtige Portion für was Süßes nach dem Essen.
am 21. Dezember 2015
Sehr gute Qualität! Das nehme ich gerne wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.
am 23. August 2014
Ich habe die Gläser auf dem "letzten Drücker" bestellt wollte sie meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Habe den Verkäufer daraufhin gebeten die Gläser sofort loszuschicken. Das geschah auch und am nächsten Tag waren sie da. Super nett :) Leider kam ein Glas kaputt an aber auch da haben sie mir sofort den Preis für das kaputte gegangene Glas erstattet. Zu dem Glas: sehr schön und hat die passende Größe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2013
Die besten Gläser für einen tollen Nachtisch. Wenn man mal Besuch bekommt und will was tolles auf den Tisch zaubern dann sind diese Gläser optimal.
am 5. April 2014
ich habe die Gläser gekauft wie abgebildet ( kleines Foto Glas Komplet mit Roten Gummi und 2 Metal Klamern)
leider fehlen die Gummis und die Klamern

AllesAusGlas konnte ( wollte?) nicht helfen,
Als Antwort habe ich bekommen: " Das Zubehör finden Sie in unserem Amazon Shop"
Toll !
Natürlich besorge ich mir die fehlenden Sachen aber woanders
am 19. Dezember 2013
Die Gläser haben die Qualität die man von Weckgläsern gewohnt ist. Leider hab ich überlesen, dass die Clips und die Gummi nicht dabei sind. Ansonsten alles perfekt.
am 14. Oktober 2013
Die Größe ist optimal,wenn ich neue Rezepze ausprobiere. Wenns daneben geht gibts nicht soviel Abfall wie bei den 500ml Gläsern