5.0 von 5 Sternen Für mich zu groß
Die Lieferung war gewohnt schnell. Der Service war super.
Ich habe mir diese Uhr nach langem, täglichen beobachten endlich bestellt. Die Qualität ist, wie von Armani erwartet, sehr gut. Das Leder ist geschmeidig, das Metall fühlt sich sehr hochwertig an. Materialfehler oder Kratzer waren nicht zu entdecken.
Mir persönlich gefällt das...
Vor 3 Monaten von Tommy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Perfekt bis auf...
Leider hat die Stoppuhrfunktion nicht funktioniert. Aber ansonsten ist alles perfekt. Keine Macken, Kratzer oä am Gehäuse. Sehr schöne Verpackung. Schnelle Lieferung.
Vor 6 Monaten von safran veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Perfekt bis auf..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AR0431 (Uhr)
Zur Uhr selbst: Das Desing hat mir sehr gut gefallen allerdings ist sie für meinen Geschmack zu groß und wirkt fast etwas klobig. Zuerst dachte ich dass man die kleinen Zeiger nicht gut ablesen kann aber wo ich sie jetzt vor mir habe überzeugt sie mich total bis auf das Problem mit der Stoppfunktion und wie gesagt sie ist echt etwas groß...

5.0 von 5 Sternen Für mich zu groß, 2. April 2014
Die Lieferung war gewohnt schnell. Der Service war super.
Mir persönlich gefällt das Design extrem gut, allerdings ist diese Uhr leider etwas zu groß für mich. Das Gehäuse ist so groß, wie mein Handgelenk dick. Das sieht einfach nicht gut aus. Sehr schade. Es gibt diese Uhr auch nicht mit kleinerem Durchmesser. Daher kann ich sie leider nicht tragen.
Aufgrund dessen konnte ich allerdings den Service testen. Der ist hervorragend. Ich gab an, den Artikel tauschen zu wollen; ich dachte es wäre dann gegen Geld.
Mir wurde eine zweite Uhr zugesendet, obwohl ich die andere noch nichtmal zurück versandt hatte.
Ich hab natürlich alle Uhren wieder zurück gegeben und kurz darauf war auch das Geld wieder bei mir. Ging alles sehr schnell. Ich war überaus zufrieden.
Bei diesem Verkäufer würde ich wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Achtung! Uhr defekt!, 17. März 2014
Leider bleibt diese Uhr (gekauft bei FDZ GmbH) immer wieder stehen, so dass sie nicht zu empfehlen ist.
Auch wenn Aussehen und Verarbeitung top sind.
Schade! Jetzt hoffe ich eine mangelfreie Uhr zu erhalten oder wenigstens mein Geld zurückzubekommen.

4.0 von 5 Sternen Guter Service!, 3. Februar 2014
Ich habe das Produkt bestellt und es war innerhalb weniger Tagen da, leider musste ich es wieder zurückschicken, da es ein Geschenk war und nicht gefallen hat. Doch auch das hat reibungslos geklappt. Rückversand wurde übernommen und nach kurzer Zeit war der gezahlte Betrag bereits auf meinem Konto. Also top und weiter so!

1.0 von 5 Sternen Betrüger!, 14. Januar 2014
ich hab im November diese Uhr bestellt.
Alles schön und gut nach 1 woche hörte sie ständig auf zu ticken und blieb immer wieder stehen ...
Dachte, okay die batterie ist leer! FEHLANZEIGE!!! Das uhrenwerk ist beschädigt, der Uhrmacher bei Wempe konnte keinen
Konatk zu Uhrwerk herstellen!
In der Garantie ist weder ein stempel, noch ein datum wann die Uhr gekauft wurde!
Die uhr kann man nicht tragen, weil sie nicht mehr tickt!

Der Uhrmacher bei Wempe sagte mir das die Armani uhren so unverschämt billig verkauft werden im Internet, weil sie ein billiges Uhrwerk reinsetzten!!!

Ich will mein Geld definitiv zurück!

So eine frechheit!
An dem Geld von leuten bereichern und ihnen ein stück schrott verkaufen!

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber edel, 9. Januar 2014
Mein Sohn (17) hat sich die Uhr zu Weihnachten gewünscht.. Teures Teil, aber immerhin mal was anderes als Computerzubehör!
Lieferung superpünktlich, klassisch-elegante Uhr, das Logo ist auch noch relativ dezent, jetzt wird mit der täglichen Nutzung dann die Alltagstauglichkeit überprüft!

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AR0431