5.0 von 5 Sternen Groß und edel
Ganz sicher lässt sich Eines sagen: Das große Zifferblatt ist sowohl im Dunkeln wie auch im Hellen bestens ablesbar. Der schnörkellose Stil des Blatts und die Zeiger sind klassisch und elegant. Trotz des relativ großen Armani-Symbols auf der "12" wirkt die Uhr daher im Ganzen weder protzig noch aufgesetzt schick.

Aber ebenso gilt: an einem...
Vor 21 Monaten von Wedge veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Datumsanzeige
An der Qualität und dem Aussehen der Uhr ist nichts zu bemängeln. Was ich jedoch nicht verstehe; warum geht die Datumsanzeige bis 40? Und ist es wirklich wahr, dass man das Datum jeden Monat selbst einstellen muss?
Wenn dem wirklich so ist, ist dies für eine so edle Uhr für viel Geld absolut nicht akzeptabel.
Ich hoffe, einer von euch kann...
Vor 20 Monaten von Atilla Acar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Groß und edel, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Classic Maximus Analog Quarz Leder AR0428 (Uhr)

Aber ebenso gilt: an einem kleinen Handgelenk wird diese Uhr mit ihrem 4,6cm großen Gehäuse sicher überdimensioniert wirken! Das Schließen hingegen drüfte für niemanden ein Problem darstellen. Ich bin 192cm groß, habe ein großes Handgelenk und finde in der Armbandschließe noch 4 Löcher für einen größeren und 5 für einen engeren Umfang.

Wer es puristisch mag und die XL-Größe beachtet, wird an dieser wertigen Uhr seine Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Cyber Monday, 1. Dezember 2012
Habe die Uhr am Cyber Monday gekauft, da ich mir dachte bei 125€ macht man nicht viel falsch.
Die Verarbeitung der Uhr ist sehr gut, die Gebrauchsanweisung in sämtlichen Sprachen und die Verpackung elegant.
Die Uhr hat keine speziellen Funktionen außer Uhrzeit und Datum eben, aber als schönes Accessoire sehr gut zum gebrauchen.
Das Lederarmband hat viele Löcher, das bedeutet kleine sowie große Handgelenke kann die Armbanduhr angenehm angelegt werden.
Noch positiv zu sagen ist das ich sie sehr leicht finde für die Größe und angenehm zum tragen.

5.0 von 5 Sternen Armani Uhr, 9. Juni 2014
In einem Wort...perfekt im Aussehen. Nur die Datumsanzeige ist nicht gerade toll...zeigt Tage über 31 an!!! Welcher Monat hat das bitteschön???

4.0 von 5 Sternen armani ar0428, 31. Dezember 2012
hallo zusammen!
habe mir diese uhr bestellt, da sie im angebot war (150 statt 200) und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, nicht nur äußerlich, sondern auch qualitativ gibt es wenig zu meckern. allerdings gibt es eine kleinigkeit zu bemängeln:
- das rad am gehäuse, um die zeit bzw datum einzustellen, sitzt rechts am gehäuse, welches mit knapp 5 cm durchmesser auch nicht klein ist und somit drückt dieses rad öfter mal in den handrücken. mich persönlich stört's nicht sonderlich, aber bei einem anderen uhrenhersteller, der auch uhren in der größe herstellt, habe ich das rad schon auf der linken seite gesehen, was meiner meinung nach bei solch großen uhren mehr sinn macht. deswegen 1 stern abzug von mir.
aber wer sich mit dem rad auf der rechten seite abfinden kann, dem kann ich die uhr nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Datumsanzeige, 2. Januar 2013
Ich hoffe, einer von euch kann mir meine Fragen beantworten.
Wenn meine oben genannten Vermutungen stimmen, gebe ich der Uhr nur drei Sterne.
Falls nicht bekommt sie von mir die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 29. Februar 2012
Arin Sucu "hot" (schwalmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr ist sehr schön sieht sehr edel aus.
Eine richtig tolle Qualität hat es auch für diesen Preis einfach nur spitze.
Kann es nur weiter empfehlen.

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Classic Maximus Analog Quarz Leder AR0428
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.