Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Oktober 2013
Der Schuh ist sehr gut gefertigt. Die Angaben bezüglich Größe - fällt eine halbe Nummer kleiner aus - sind hilfreich und stimmen.
Sehr gute Paßform - bequem - absolut keine Druckstellen - auch nach der ersten Wanderung - 6 Stunden Dauer!
Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
am 26. Juni 2014
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass ich normale, sogar recht schmale Füße habe, aber ich habe weder in der 40 noch in der 40,5 ein angenehmes Gefühl gehabt. Für mich zu eng geschnitten.
Optisch ist dieser Schuh allerdings eine Augenweide! Er ist sehr weich und bei schmaleren Füßen, ist er bestimmt ein Traum!
Nur leider nicht für mich.
am 23. August 2010
Trotz der ersten Anprobe entscheidet eigentlich die erste Tour über die Qualität. Nach einer siebenstündigen Tour in den Dolomiten und der ersten Wanderung mit diesem Schuh, war ich komplett blasenfrei.Sehr gut ausgearbeitet, stabil, gibt Halt und Festigkeit. Man rollt durch die Form der Sohle sehr gut ab beim Gehen und das Profil verhindert schnelles Ausrutschen. Kann den Schuh wärmstens empfehlen!
am 7. November 2010
Hallo

Es handelt sich hierbei um einen erstklassigen Wanderschuh,der ein breites Spektrum an veilseitigkeit abdeckt. Er fühlt sich in jedem Gelände sicher an und hat zu dem noch genügend Leistungsreservern um damit ohne Probleme von Hütte zu Hütte zu Wandern. Ausgesprochen bequem und sicher ist man mit diesem Schuh unterwegs. Trittsicher und konfortabel als auch Wasserdicht,sodas eine kleine Bachdurchquerung kein Hindernis darstellt. Kurzum ein tolles Produkt aus dem Hause Dachstein. Danke und weiter so!!!
am 17. September 2010
Dieser Wanderschuh ist wirklich hervorragend in der Verarbeitung und vor allen Dingen, man läuft wie auf Wolken, superbequem.