5.0 von 5 Sternen Fantastische Uhr. Gefaellt jedem.
Ich bin mit der Michael Kors Uhr super zufrieden. Es ist schoen und technisch top. Vielen Dank fuer die schnelle Zusendung.
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Maja Klimczak

2.0 von 5 Sternen Armband
Vor 14 Monaten von Kleine79 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Armband, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz MK5221 (Uhr)
Grundsätzlich eine sehr schöne Uhr. Aber : an der verbindung Armband und Uhr löst sich häufig eine klitzekleine Schraube. Das hat zur Folge, das die Uhr vom Handgelenk fällt. Mir ist jetzt auch noch der Stift zum Wiederverbinden verloren gegangen. Das heißt ich muss zum Uhrmacher und dort die Uhr zum wiederholten Male richten lassen. Das wird auch immer wieder passiern, da sich die kleine Schraube auch immer wieder lösen wird. Aber das für das Geld ? Kann ich doch eigentlich mehr Qualität verlangen !

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 15. Juni 2014
Ich habe diese Uhr meiner Frau geschenkt .( vor 6 Monaten )
Nach 2 Wochen ist das erste mal die Uhr einfach aufgegangen und runtergefallen ( zum Glück beim einkaufen in einem Geschäft und nicht draußen auf dem Asphalt ) . Ich habe mir die Uhr gleich angeschaut und gesehen das sich die kleine Fixierschraube (für dem Stift vom Armband ) gelöst hatte und somit der Stift rausgefallen ist.
Wir sind damit gleich zum Uhrenladen und haben den Stift einsetzten lassen bzw die Schraube festziehen lassen.
Bis vor einer Woche hat es gehalten..... Dieses mal hat sich die Schraube , leider draußen , gelöst und die Uhr ist auf dem Bürgersteig gelandet .... Glas gesprungen und das Gehäuse Ist zerkratzt !
Für diesen Preis ( damals 159 Euro ) absolut lächerlich !
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hersteller . Absolut nicht empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Fantastische Uhr. Gefaellt jedem., 28. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen meine erste MK, 20. Januar 2014
Nach längerer Suche hab ich mir u.a. diese Uhr von MK bestellt. Sie ist wirklich sehr sehr schön, einwandfrei verarbeitet. Alle Funktionen arbeiten problemlos. Das Ticken der Uhr hört man nur, wenn man sie direkt ans Ohr hält, ansonst hört man nichts. Da meine Armgelenke schmal sind, musste ich mir drei Einheiten vom Fachmann entfernen lassen. Die Uhr ist jeden Cent wert und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wer eine klassich moderne und dennoch zeitlos Uhr sucht.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen! Schlechte Qualität, kein Service!, 8. Oktober 2014
Armband fällt aufgrund lockerer Schraube des Armbands vom Arm. Kontakt dauert lange, schlechter Service. Uhr ist seit einem Monat beim Anbieter. Keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Uhr schön, Qualität schlecht, Service schlecht, Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige!

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz MK5221