4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Evermore SA-320 Lowrance seriell: Marine 12 Kanal GPS Satelliten Empfänger SA 320 mit RS-232 Interface für Lowrance/ Globalmap Marine Radio, Plotter.. Anschließbar mit offenen NMEA Datenkabel (Elektronik)
Habe den Empfänger mit meinem Lowrance Link5 VHF Funkgerät erfolgreich gekoppelt.
Die GPS Position wird korrekt angezeigt.
Leider ist die beigefügte "Anleitung" nicht so gut, deshalb einen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen ok., 22. Juli 2013
Ich benötigte fürein Lowrance Funkgerät einen GPS Empfänger mit NMEA -anschluss mit lose Enden.Nach langer Suche fand ich diesen in Evermore.Lieferung und Gerät alles perfekt, nur das Anschließen der Verdrahtung mit dem von Lowrance mitgelieferten Anschluss mit Stecker machte trotz der Kurzbeschreibung goße Schwierigkeiten.Obwohl ich die beim Lowrance-Stecker angebrachten Fähnchen mit denen in der Anleitung beschriebenen Enden verbunden hatte,wurden auf dem Funkgerät keine Positionsdaten angezeigt.Nach langen Recherchen in Foren funktioniert es jetzt.
Ein Punkt weniger aufgrund der komplizerten bzw. fehlenden Verdrahtungsanleitung für das Lowrance Funkgerät.Ansonsten empfehlenswert.