5.0 von 5 Sternen DAS nenne ich SCHAUMBAD!
Es gibt Schaumbäder und es gibt SCHAAAUUUMMMBÄDER! ;-))

Und das Kneipp "Gute Laune" ist das Letztere! Eine Schaumentwicklung die ich bislang noch nirgends gefunden habe und ein Duft!!! Ein Duft der mich förmlich hypnotisiert...

Vor 19 Monaten von Björn B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schaum eher fehlanzeige
Riecht ganz gut, aber Schaum sieht man kaum.

Würde es als Duftbad verkaufen und nicht als Schaumbad.

Eigentlich ist man von Kneipp besseres gewöhnt.
Vor 10 Monaten von falkyy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DAS nenne ich SCHAUMBAD!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune 400 ml (Badartikel)
Es gibt Schaumbäder und es gibt SCHAAAUUUMMMBÄDER! ;-))

Schlechte Laune, stressiger Tag, abgespannt?! Wanne... ICH KOMME! Allerdings nur in Verbindung mit diesem Schaumbad! Ich habe mich sogar letztens dabei erwischt, dass ich wegen der leeren Packung nicht in die Wanne gesprungen bin und mich tierisch über mich selbst aufgeregt habe, dass ich nicht rechtzeitig bestellt habe ;-)

Das mich so etwas dermaßen aufregt hätte ich nicht erwartet, höchstens wenn kein Essen im Haus ist, aber bei einem Schaumbad?! Wahnsinn! ;-)

So... jetzt hab ich mich wieder so in Rage geschrieben: WANNE ICH KOMME!!!! ;-))

5.0 von 5 Sternen :-), 16. Dezember 2012
Ja ich hab gute laune und meine Freundin auch. Duftet gut und man entspannt wunderbar. Empfehlung!! Man braucht nicht viel für eine volle Wanne!

2.0 von 5 Sternen Schaum eher fehlanzeige, 2. September 2013
Riecht ganz gut, aber Schaum sieht man kaum.

Würde es als Duftbad verkaufen und nicht als Schaumbad.

Eigentlich ist man von Kneipp besseres gewöhnt.

4.0 von 5 Sternen Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune 400 ml, 16. April 2013
Dieses Bad riecht sehr gut und macht auch eine schöne Wasserfarbe. Allerdings könnte der Schaum etwas länger anhalten.
Nach ca. 10 min ging er schon ganz schön zurück.

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, angenehmes Hautgefühl, 15. Januar 2013
Editha (Graz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Schaumbad riecht herrlich frisch und süßlich nach Maracuja. Der Schaum hält lange und auf der Haut hinterlässt es
einen sanften Duft. Wichtig für mich ist es auch, dass es KEINEN Film auf der Haut hinterlässt - es lässt sich also gut abwaschen und "beschwert" die Haut nicht.

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Juni 2014
Das Schaumbad hat einen ganz tollen entspannenden Duft. Es schäumt mit der angegebenen Menge reichlich und hält ausreichend lange an.

5.0 von 5 Sternen Für Genießer..., 1. Juni 2014
Ich mag es, mich einfach mal zum Entspannen in die Badewanne mit heißem Wasser zu legen und dabei gute Musik zu hören. Dazu gehört bei mir aber auch ein Badezusatz, der meine Sinne anregt. Da ich mit den Aromabädern von Kneipp bisher gute Erfahrungen gemacht habe, wurde auch dieses Schaumbad getestet. Der Schaum ist wie bei der ganzen Serie sehr stabil und bleibt bis zum Ende des Badens bestehen. Auch das Aroma ist sehr intensiv, aber nicht unangenehm und verflüchtig sich nicht gleich.

5.0 von 5 Sternen Eintraum von Pflegebad, 1. Juni 2014
Wer es gern fruchtig mag, dem ist diese Bad zu empfehlen. Ein herrlich fruchtiger Duft und absolut was für feine Nasen. Bei uns der Badezusatz zur Entspannung und wenn man es sich echt gut gehen lassen möchte.

5.0 von 5 Sternen Pflegebad, 12. Mai 2014
Sehr gutes Produkt, es riecht sehr gut, es pflegt die Haut und man ist danach sehr entspannt. Nach dem Baden einfach die Badewanne ausspülen und schon gibt es keine Reste.

5.0 von 5 Sternen Nach DIESEM Schaumbad haben wir gesucht..., 29. April 2014
...es ist ein saumäßiges Unwetter draußen, der Tag in der Arbeit war einfach nur anstrengend, purer Stress, der Heimweg hat sich ebenso als mühsam herausgestellt, weil der Bus natürlich verspätet kam oder man im Stau erstickte, viel zu wenig Schlaf bekam man in der letzten Nacht und man will einfach nur Heimkommen, Abschalten, eine Stunde Entspannen und an NICHTS denken.

Ich empfehle euch hiermit mein Geheimrezept: KNEIPP Pflegeschaumbäder sind einfach der Hammer!!! Dieses ist mein Favorit, weil es wirklich (wie bezeichnet) nach "Guter Laune" riecht... exotisch, fröhlich, warm... einfach schön. Der Schaum entwickelt sich irrsinnig toll.

Also, zurück zu meinem Geheimrezept: eines der KNEIPP Schaumbäder dampfend heiß einlassen, ein paar Schwimmkerzen dazu anzünden, die Lieblingsmusik einlegen und eine Schachtel Pralinen neben die Wanne stellen - probiert es aus, es ist umwerfend und danach ist der ganze Stress vom Tag wie durch den Abfluss runtergespült ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune 400 ml