Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:75,09 € - 85,99 €

am 8. Juni 2013
Ein Genuss ihn zu tragen. Leicht, viele Laschen zum Befestigen, gute Innenaufteilung für eine Menge Sachen und er sieht auch noch gut aus. Trägt sich gut auch auf längeren Touren ohne zu Scheuern oder zu drücken. Schein gut vernäht zu sein, trotz viel Regen keine Durchnässung. Ich freue mich schon auf die nächste Bergtour! Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ach ja, für den Preis habe ich keinen vergleichbaren Rucksack gefunden... Volle Punktzahl!!!
am 20. März 2014
Jeder Rücken ist anders, aber für mich sind Tatonka-Rucksäcke sehr, sehr bequem. (Ich habe auch den Great Escape 75 von Tatonka und der ist ebenfalls sehr gut.)

Den Cima di Basso habe ich eigentlich für (Wander-)Kurztrips gekauft, inzwischen benutze ich ihn aber als Alltagsrucksack. Darum:

- sehr leicht (mein bisheriger Daypack wiegt ca. ein Drittel mehr! Das liegt vermutlich an den diversen kleinen Zusatz- und Organizerfächern - die ich aber nicht brauche.) Für Kleinkram benutze ich das Deckelfach, das reicht.

- großer Stauraum: Praktisch fürs Einkaufen. Das große Hauptfach vollladen und fertig.

- Im Hauptfach gibt es ein abgetrenntes Fach im Rückenteil; hier passt ein schmaler Ordner rein. Den Laptop schiebe ich da auch gelegentlich rein, aber verpackt in einem Laptopsleeve (das Hauptfach im Cima die Basso ist nicht gepolstert, also kein "offizielles" Laptopfach).

- Hoher Tragekomfort: Der Cima di Basso liegt direkt am Rücken an. Ich finde das viel bequemer als einen Rucksack mit Belüftungssystem. So ein Rucksack ist - mehr oder weniger - weit vom Rücken entfernt, ich finde das unkomfortabel. Wenn der Rucksack direkt anliegt, schwitzt man bei einer sommerlichen Wanderung natürlich, der Rücken wird nass. Aber ganz ehrlich: Das passiert mir auch bei einem Rucksack mit Belüftungssystem. Der liegt ja schließlich auch irgendwo auf.

Wie dem auch sei: Der Cima di Basso war einer meiner Top-Einkäufe im letzten Jahr.
am 16. September 2015
Cannot really fault this product.

1. Build quality is very good.
2. Comfort is very good.
3. Design (function) good. Perhaps an option to stiffen the back more would have been nice.
4. Very light in weight.
5. Design (appearance) also good.

I'm very pleased with this product given the relative good price.
am 22. Juli 2013
gute Verarbeitung und guter Sitz, hat auch den Geruchstest bestanden (muss nicht erstmal einen Monat auf dem Balkon auslüften). Oberes Fach ist durchdacht: An den Enden des Reißverschlusses befinden sich innen Stoffstreifen, so dass nichts herausfallen kann, wenn der Reißverschluss minimal offen ist.
am 25. Februar 2016
Habe den Rucksack letztes Wochenende zum ersten mal getestet.
Er trägt sich sehr bequem, ist leicht und hat sehr viel Platz zu bieten.
Der Rucksack war für eine Wochenendtour zum Skifahren (2 Tage / 1 Übernachtung).
Ich habe alles reingebracht, wo ich früher eigentlich eine Sporttasche benutzt habe.
Hätte sogar noch mehr reingebracht.

TOP - JEDERZEIT WIEDER DEN TATONKA "CIMA DI BASSO"
am 23. März 2016
eigentlich hab ich ihn wegen der farbe gekauft ;)
als alltagsrucksack fuer die radfahrt in der stadt ist er fast zu gross.

minus: keine unterteilungen im grossen innensack
minus: keine rueckenstabilitaet. so wie auf dem photo steht er nur wenn er vollgepackt ist

plus: urviel platz
plus: tiefe seitentaschen fuer die trinkflaschen
plus: die ganzen baender und verschluesse fuer alles moegliche

gutes teil fuer den alltagseinsatz. fuer den wander- oder toureneinsatz leider voellig ungeeignet
am 25. November 2014
Ich habe diesen Rucksack nun schon mehrfach als Handgepäck im Flugzeug verwendet. Zudem trage ich mittlerweile auch gerne größere Einkäufe damit. Er ist praktisch, funktional und bequem.
am 18. November 2013
Ich hab den Rucksack jetzt noch nicht allzu lang, hab ihn aber schon des öfteren benutzt. Er ist wirklich schön und sehr angenehm beim Tragen-nichts drückt oder rutscht. Ist auf jedenfall zu empfehlen.
am 8. Oktober 2014
nach nunmehr 4 Monaten kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Rucksack, er leistet mir in jeglicher Hinsicht beste Dienste, beim Einkaufen, beim Wandern, er ist sehr gut verarbeitet und er ist wirklich eine Bank! gerne wieder Tatonka aus Vietnam!
am 29. Juni 2015
Rucksack ist sehr praktisch- ideal für Wochenend-Reisen. Leicht und hat eine Menge Volumen. Dazu sieht er auch noch sehr gut aus. Empfehlenswert.

104,99 €-125,00 €
74,95 €-110,00 €