5.0 von 5 Sternen Genau das, was wir suchten
Wir haben sie vor fast einem Jahr gekauft und die Kinder sind begeistert.

Sie steht bei uns auf der Terasse und wird auch als Sandkasten genutzt (im Sommer aber auch als Wasserbecken).

Scharfe Kanten oder zu dünnes Material kann ich nicht bestätigen. Diese Muschel ist bis jetzt vollkommen intakt und erfüllt was sie soll ;-)...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von A. Kniw

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität leider mit vermeidbaren Mängeln
Imponierend die gewohnt schnelle Lieferung, auch der erste nötige Umtausch war schnell, wenn man eine avisierte Lieferzeit von 4 bis 8 Wochen zugrunde legt.
Leider wies die ansonsten solide Qualität Verarbeitungsmängel auf, ein Teil der Muschel hatte einen, eindeutig von einer Schneidmaschine verursachten Riss.
Der gelieferte Ersatz wies wiederum...
Vor 9 Monaten von Inge Thiedemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Paradiso Toys 703 - Sand-/Wassermuschel blau 2-tlg., ca. 102 x 88 x 20 cm (Spielzeug)
Leider bekamen wir in den gängigen Baumarktketten nur die Billigversion der Sandmuschel. Schon beim Anfassen spürte man, wie leicht sich das Material verbiegt. Wenn nun ein 40 kg schwerer Hund drin planscht, ist das nicht gerade ideal.
Und so bestelten wir diese Muschel, deren Vorgänger unseren Hunden viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Sehr solide, alles bestens!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandmuschel!, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist eine sehr schöne Sandmuschel. Sie ist super stabil und auch schön groß! Sogar meine 5 Jahre alte Tochter hat noch genug Platz, darin zu planschen und Kuchen zu backen!!

5.0 von 5 Sternen Sandmuschel in Blau, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein riesen Teil, schön stabil und groß, da passen locker 50kg Spielsand rein und das Kind noch mitten rein. Kann man wirklich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll., 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun, viel dazu zu sagen gibt es nicht. Gedacht war die Muschel als Geschenk für meinen Neffen, welcher gerne mit Sand und Wasser spielt, aber auf einem einfachen Balkon nicht viele Möglichkeiten dazu hat. Er hatte bereits früher in jüngeren Jahren solch eine Muschel, welche ihm ziemlich gut gefiel. Natürlich wurde sie auch schon eingeweiht und "lebt" auch noch, wodurch man wohl sagen kann, dass sie ziemlich robust ist und eben für ihre Zwecke ziemlich gut.
Mein Neffe hat sich darüber gefreut :)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung als Alternative, 1. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Sandkasten is OK für eine (eher kurze) Zeit lang. Die Kinder können da drin bis ca. 2-3 Jahre spielen, dann wirds schon eng und umgemütlich!
Denkt bitte nicht, dass wenn ihr diese Muschel kauft ihr nie wieder welche braucht, denn es ist halt Plastik und ist sehr leicht zu brechen. Für Erwachsene ist es ebenso ungeeignet!
Aber Für Einandhalbjährige Kinder optional. Bei uns war das auch eher eine Alternative. Und diese ist auch in Ordnung.Kind spiel, hat seinen Spaß.
Nur halt für größere lieber einen vernümftigen Sandkasten!

5.0 von 5 Sternen Das optimale Planschbecken, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie haben diese Wassermuschel für unsere beiden Hunde gekauft und sind überaus zufrieden damit. Sie ist stabil, die Hunde können ihre Vorderpfoten auf den Rand stellen, ohne dass etwas nachgibt oder Wasser ausfließt. Wir haben diese Muschel natürlich noch nicht lange, aber sie macht den Eindruck, als würde sie schon mehrere Jahre halten, was man von den meisten aufblasbaren Planschbecken - vor allem wenn sie von Hunden benützt werden - nicht unbedingt behaupten kann. Unsere Hunde haben viel Spaß damit und sie ist auch für unseren 12 kg schweren Terrier durchaus groß genug. Der kleinere unserer Hunde - ein Malteser - geht nicht so gern ins Wasser, aber da die Muschel einen festen und stabilen Rand hat,kann er sich von außen am Rand mit den Pfoten festhalten und Bälle aus dem Wasser fischen, was er sehr gerne tut.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 26. Juni 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Muschel für unseren Labrador gekauft. Sie liebt es darin zu plantschen und darauf rumzukauen. Die Qualität ist gut, sehr stabiler, robuster Kunststoff. Absolutes must have für jede 2 und 4 beinige Wasserratte

5.0 von 5 Sternen Sandmuschel, 2. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben die Sandmuschel ja zweckentfremdet. Unser Bully nimmt sie als Pool. Die Sandmuschel ist strapazierfähig und erfüllt ihren Zweck sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Produkt hat im Vergleich mit anderen am besten abgeschnitten, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir Bewertungen diverser Käufer von unterschiedlichen Anbietern von Sand- /Wassermuscheln
angesehen. Die Paradiso Toys 703 hat dabei am besten abgeschnitten. Wir haben die Muschel für unseren
Enkel erworben ( unser Sohn und Familie wohnt nicht in unserer Nähe ) und werden zu gegebener Zeit nachfragen,
ob das Material den guten Bewertungen entspricht.

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Muschel als Überwinterung für meine Goldfische zweckentfremdet, aber ich muss sagen, es funktioniert prima.
Meine Fische fühlen sich wohl.

ARRAY(0xa10c70a8)