5.0 von 5 Sternen Genau das, was wir suchten
Wir haben sie vor fast einem Jahr gekauft und die Kinder sind begeistert.

Sie steht bei uns auf der Terasse und wird auch als Sandkasten genutzt (im Sommer aber auch als Wasserbecken).

Scharfe Kanten oder zu dünnes Material kann ich nicht bestätigen. Diese Muschel ist bis jetzt vollkommen intakt und erfüllt was sie soll ;-)...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von A. Kniw

2.0 von 5 Sternen Qualität war schlecht!
Weiß nicht, wie es bei anderen war, dass Teil wurde kaputt geliefert! Konnte kein Umtausch machen, da ich es dringend gebraucht hatte! Die Erstattung hat aber Reibungslos funktioniert! Ansonsten wird es seinen Zweck bestimmt erfüllen..
Vor 2 Monaten von Ingolf Kraft veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!!, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Paradiso Toys 703 - Sand-/Wassermuschel blau 2-tlg., ca. 102 x 88 x 20 cm (Spielzeug)
Hallo
wir haben uns für die Sand bzw. Wassermuschel entschieden, da man sie gut verstauen kann und
sie sich somit bei Bedarf auch leicht aus dem Garten entfernen lässt. Wir haben das bekommen, was wir
erwartet haben. Die Muschel ist groß genug für zwei kleine Kinder und sie lässt sich mit Sand und
Wasser gleichzeitig befüllen, gerade bei schönem Wetter ein großer Spass für unsere Kleinen.
Also Daumen hoch!!

4.0 von 5 Sternen Lieferung promt.., 16. Juli 2014
wie von Amazon gewohnt! Hab es nicht für Kinder bestellt, sondern als Wasserbecken für meinen Hund zum abkühlen. Leider nimmt er es nicht an wie erwarten, jetzt nutze ich es für mich an heißen Tagen. Das tolle ist, durch das verschließen mit dem Deckel bleibt das Wasser einige Tage sauber.
Für alle die Kinder und einen Garten haben würde ich es auf jeden Fall empfehlen, denen gefällt das ganz bestimmt :-)

5.0 von 5 Sternen prima, 22. Juli 2014
ganz tolle Gartenmuschel! Eigenrtlich sollten unsere beiden Huskies jetzt in der Sommerhitze darin baden - aber sie trinken leider nur daraus..... und buddeln sich lieber im Sand ein, aber da kann die schöne Musche ja nichts dafür. Eigentlich wäre eine Muschel groß genug für je einen großen Husky-Rüden, aber was soll's - wenn die Fellnasen denn nicht darin liegen wollen, dann kann man nichts machen...

4.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet ;), 21. Mai 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Muschel vor ca. 2 Jahren gekauft, um unserem damaligen 10-monatigen Labrador-Junghund ein Erfrischungsbad für heiße Tage zu bieten.
Er hat das Teil sofort angenommen und kann es an heißen Tagen kaum erwarten bis ich es gefüllt habe, um darin herumzuplanschen und sich reinzulegen (ja, das geht, er dreht sich im Kreis und legt sich dann entlang der Rundung hin ^^).

Mittlerweile haben wir einen zweiten Labrador und auch der hat vom älteren Hund gelernt, das dieses blaue Ding viel Spaß macht.

Die Muschel steht, wie gesagt, seit 2 Jahren im Garten und wird von zwei großen Labrador Rüden malträtiert. Bislang zeigen beide Hälften keine Auflösungserscheinungen und eignen sich immer noch hervorragend für den gekauften Zweck.

Sie ist leicht, die zwei Hälften lassen sich platzsparend ineinander stecken und sind auch schnell wieder entleert.

Somit ist sie als zweckentfremdete "Hundebadewanne" für kurzen Badespaß (sie ersetzt bei einem Labrador natürlich keinen See oder Fluß) im Sommer gut geeignet.
Ich kann sie jedem Halter eines wasserbegeisterten Hundes bis Labradorgröße nur empfehlen, für größere Hunde ist sie sicher ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juli 2014
Ich habe die Muschel gekauft um Sie mit Wasser zu befüllen, da ich ein Planschbecken zu groß finde und der Wasserverbrauch zu groß ist. Die Muschel ist optimal, da das Wasser ja fast täglich gewechselt werden muss.

2.0 von 5 Sternen Schließt leider nicht komplett, 10. Juli 2014
Die Muschel an sich ist schön. Allerdings läuft bei Regen etwas Wasser hinein, da sie nicht ganz plan aufeinanderliegt. Es gibt solche Muscheln für nicht mal den halben Preis, die den Zweck vermutlich auch erfüllen.

5.0 von 5 Sternen Prima Hundeplanschbecken, 29. Juni 2014
Wir haben diese Muschel für unseren Labradorwelpen gekauft.
Gegenüber billigeren Produkten ist sie deutlich stabiler und auch Krallen können ihr nichts anhaben.
Auch für Hundebesitzer sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Stabil und preislich ok, 29. Juni 2014
Die Muschelschalen kamen gut verpackt im Karton bei mir an und werden jetzt eifrig bespielt. Sie wirken stabil und mein Mann zieht sie sogar mit Sand gefüllt über den Hof - bisher kein Problem für die Muscheln.

3.0 von 5 Sternen Artikel ok, Versanddauer nicht :-(, 18. Juni 2014
Der Artikel ist an und für sich zwar ok, aber die Lieferzeit wurde mehr als überschritten... Erst ca. 2 Wochen nach dem angegebenen spätesten Lieferdatum ist das Paket angekommen! Da ich das Plantschbecken früher gebraucht hätte (Kindergeburtstag ;-)) musste ich eine Übergangslösung kaufen, hätte ich gewusst dass es so lange dauert hätte ich wo anders bestellt!!!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ausreichend regendicht, 6. Juni 2014
Bei uns steht die Muschel als Sandkasten auf der nicht überdachten Terrasse. Obwohl wir die Muschel immer sorgfältig verschließen, darauf achten, dass die Kanten perfekt aufeinanderliegen und zusätzlich noch den Deckel mit einem Stein beschweren, damit er auch bei starkem Wind nicht verrutschen kann, haben wir leider nach jedem stärkeren Regen das gleiche Bild. Der Sandkasten ist vollkommen überflutet, die Muschel teilweise bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt. Selbst nach dem Ausgießen des Wassers ist der Sand noch je nach Wetterlage tagelang klatschnass.
Das die Muschel nicht wasserdicht ist, war mir klar, aber ich hatte nicht erwartet, nach einem heftigeren Regenfall das gleiche Bild vorzufinden, als ob ich den Deckel weglassen würde.
Daher nur 3 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›