5.0 von 5 Sternen Genau das, was wir suchten
Wir haben sie vor fast einem Jahr gekauft und die Kinder sind begeistert.

Sie steht bei uns auf der Terasse und wird auch als Sandkasten genutzt (im Sommer aber auch als Wasserbecken).

Scharfe Kanten oder zu dünnes Material kann ich nicht bestätigen. Diese Muschel ist bis jetzt vollkommen intakt und erfüllt was sie soll ;-)...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von A. Kniw

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität leider mit vermeidbaren Mängeln
Imponierend die gewohnt schnelle Lieferung, auch der erste nötige Umtausch war schnell, wenn man eine avisierte Lieferzeit von 4 bis 8 Wochen zugrunde legt.
Leider wies die ansonsten solide Qualität Verarbeitungsmängel auf, ein Teil der Muschel hatte einen, eindeutig von einer Schneidmaschine verursachten Riss.
Der gelieferte Ersatz wies wiederum...
Vor 11 Monaten von Inge Thiedemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das, was wir suchten, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Paradiso Toys 703 - Sand-/Wassermuschel blau 2-tlg., ca. 102 x 88 x 20 cm (Spielzeug)
Wir haben sie vor fast einem Jahr gekauft und die Kinder sind begeistert.

Der Kauf dieser Muschel hat sich auf jeden Fall gelohnt!

=========================
Nachtrag vom 08.06.2013:
=========================

Mittlerweile haben wir diese Muschel über 2 Jahre und sie ist noch vollkommen in Ordnung (weder Risse noch Löcher sind vorhanden)! Unsere Kinder (jetziges Alter: 7, 4, >1) haben nach wie vor Freude daran und wir können sie ohne Sorgen bedenkenlos darin spielen lassen.

OK, für unseren Großen 7-jährigen würden wir die Muschel nicht mehr kaufen, aber für unseren 4-jährigen schon und erst recht für die 1-jährige.

Natürlich sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man darin nicht schwimmen kann. Aber Bötchen spielen oder plantschen oder mit einer kleinen Rutsche ins Wasser rutschen kann man allemal. An warmen Sommertagen plantschen unsere Kinder wirklich gerne darin (selbst der Große, wenn die beiden Kleinen die Muschel grad nicht besetzen).

Ansonsten ist auch das Gute, wenn die Muschel als Sandkasten genutzt wird, dass man mit der anderen Muschel-Hälfte den Sand abdecken kann, sodass ungebetene "Gäste" (z.B. Katzen) weder ihr "Geschäft" noch sonst irgendwas im Sand verrichten können.

Also die Kaufempfehlung steht nach wie vor!

5.0 von 5 Sternen positiv, 14. Juni 2013
bewerten wir die Muschel, weil sie aus gutem Material besteht, keine scharfen Kanten besitzt und leer leicht zu transportieren ist. Mit 25 kg Quarzsand ist sie ausreichend gefüllt, ohne dass gleich etwas über den Rand spritzt.

4.0 von 5 Sternen Als Bällebad, 7. September 2011
Michael "Der Micha" (Dinslaken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Muschel ist für die Welpenschule gekauft worden, und wird mit Plastikbälle befüllt, und fungiert dort als Bällebad für die Welpen.
Das Material ist sicher nicht für die Ewigkeit gedacht, wird aber, da es doch stabil ist, einige Jahre halten und den Zweck erfüllen.
Mit dem Oberteil zusammen gesteckt, ist die Muschel auch sehr gut tragbar, und kann bei Seite gestellt werden, ohne das die Bälle heraus fallen.
Geöffnet, kann das Oberteil auch mit Wasser gefüllt werden, was den Hunden im Sommer sicher entgegen kommt.

Und ich kann mir gut vor stellen, das auch Kleinkinder bis zu drei Jahren viel Spaß und Freude mit und in der Muschel haben.

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 1. Juni 2013
Also die Lieferung war schnell und die Qualität ist vollkommend aussreichend. Das ist ja auch nicht der Spielplatz ersatz sondern eine tolle lösung um mein Kind (16 Monate) im Garten etwas im Sand spielen zu lassen wenn man grad keine zeit hat zum Spielplatz zu gehen. Sand bleibt trocken auch bei starckem Regen. Muss man halt nur zumachen ;)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität leider mit vermeidbaren Mängeln, 19. Juli 2013
Der gelieferte Ersatz wies wiederum Risse auf, die diesmal wohl durch übermäßigen Druck zustande gekommen sind. Vielleicht wäre das nicht passiert, wenn die Ersatzlieferung ordentlich verpackt und nicht nur in Noppenfolie gewickelt gewesen wäre!!
Nun warte ich darauf, endlich eine komplett fehlerfreie Muschel zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet und gewünscht., 30. Mai 2014
Die Muschel entspricht haargenau meinen Erwartungen und ist genau so, wie ich sie aus meiner eigenen Kindheit in Erinnerung hatte. Sie steht jetzt bei uns auf dem Balkon. Eine Hälfte ist mit Sand gefüllt (25 kg reichen aus, habe 50 bestellt und nur die Hälfte eingefüllt) die andere wartet auf wärmeres Wetter ;-)
Die ganzen Rezensionen wegen zu dünnem Material haben mir erst etwas Sorgen gemacht, unbegründet, wie sich herausstellte. Auf dem Rand sitzen geht nicht, dafür ist der echt nicht gedacht, aber die Muschel fällt jetzt auch nicht aus der Form oder verzieht sich.
Alles in allem genau das, was ich gesucht habe.

5.0 von 5 Sternen als Dog Pool für Spielbälle für Hovawartwelpen, 24. Mai 2014
Toll für Welpen sowohl mit Spielbällen als auch mit Wasser - recht haltbar gegerüber dem Dog Pool haltbar und groß genug

2.0 von 5 Sternen Qualität war schlecht!, 15. Mai 2014
Weiß nicht, wie es bei anderen war, dass Teil wurde kaputt geliefert! Konnte kein Umtausch machen, da ich es dringend gebraucht hatte! Die Erstattung hat aber Reibungslos funktioniert! Ansonsten wird es seinen Zweck bestimmt erfüllen..

1.0 von 5 Sternen Manuela, 5. Mai 2014
Leider total enttäuscht von dem Artikel. Sollten 2 teile sein und was war!? Es war nur ein teil.
Nach dem ich angerufen habe wurde mir dann gesagt das der Artikel zu dem Preis nicht mehr verfügbar ist. Man sollte die Ware vor dem verpacken kontrollieren.

5.0 von 5 Sternen Prima Spielzeug, 24. April 2014
unser Enkel kommt einmal in der Woche zu uns. Der Spielplatz ist ungemütlich. Mit der Muschel kann er wunderbar in unserem Garten spielen. Bei Rewgen wird das Ding zugeklappt. Fertig.