Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
ist enmpfehlenswert schnelle sichere lieferung ,zustand Neu ,gut gesichert und ob alles Ganz ist und teile fehlen kann man erst nach weihnachten sagen ansonsten guter Preis und sauber.
am 30. Mai 2013
was soll man bei LEGO schon groß sagen - alle Steine wie immer dabei, die Aufbau Anleitung ist gut umzusetzen. Das Geschenk kam gut an.
am 15. August 2013
Dieses Lego Star Wars war auf dem Wunschzettel meines Enkels. Die Packung war genauso wie er es sich vorgestellt hat.
am 23. Mai 2013
Mein Kind ist Star Wars verrückt, da passte das als geschenk und kam auch gut an. es wird nicht das letzte sein
am 18. April 2013
Auslaufmodel, daher haben wir noch einmal schnell zugeschlagen. Für meinen Sohn ein absolutes Muß in seiner Star Wars Sammlung. Empfehlenswert.