Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Mai 2012
Hatte vorher schon GTA 3 und San Andreas gespielt mit den ich auch sehr zufrieden war! Aber dieses hier ist einfach nur schrott!
Das Spiel an sich hat zwar ne schöne Grafik usw. aber das Gameplay sowie die Steurung ist viel schlechter geworden!

Zudem gibts mit dem Spiel nur Probleme! Das fing schon beim Installieren an! nachdem es trotz hochleistungs pc über 3 Stunden gedauert hat, hat das spiel einen Windows Live account verlangt da man ohne anmeldung das spiel weder speichern noch gespeicherte spiele laden kann! (was ich überhaupt nicht verstehen kann! vorher gings ja auch) wollte das dann auch machen was dann nicht ging weil auf einmal ein update nötig war! das update hat dann mehrmals fehlgeschlagen da sich das spiel ständig aufgehängt hat und nichts mehr ging! als es dann nach ca. 5 versuchen doch geklappt hat und ich endlich spielen wollte kam das nächste ärgernis! ständig gibt es grafik fehler wobei manchmal sogar das ganze bild verzerrt so das man für ein paar sekunden nichts mehr sehen kann! zudem hängt sich das spiel immer wieder komplett auf so das man es nur über den Task manager schließen kann!

Fazit: Dieses Spiel ist rausgeschmiessenes Geld!!! also Finger weg!! und lieber bei GTA San Andreas bleiben!!!
am 9. März 2011
Ich bin wirklich großer GTA Fan seit der ersten Stunde, und für das Preis Leistungs Verhältnis bekommt man hier sicherlich zwei gute Spiele. Allerdings ist es eine reine Zumutung, was man alles über sich ergehen lassen muss, bis man das Spiel dann tatsächlich mal spielen kann. Erst die Windows Live registration und dann noch ewig lange Updates. Außerdem die Registration bei Rockstargames. Das kann gut und gerne ne halbe Stunde dauern, bis man das Spiel endlich zocken kann.

Um dann zu merken, dass das Spiel gerade mal auf den niedrigsten Einstellungen flüssig läuft. So macht GTA einfach keinen Spaß, wenn man grade mal 10 Meter weit schauen kann und bei hohen geschwindigkeiten in "unsichbare" Hindernisse kracht, die sich dann plötzlich als Container entpuppen. Dazu muss ich sagen, dass ich einen IntelCoreDuo mit 2.1 Ghz und 4GB Arbeitsspeicher inkl. GeForcekarte. Damit konnte ich sogar COD: Black Ops auf mittlerer Auflösung noch sauber spielen.

Ich habe mich wirklich gefreut GTA mal online zu spielen, aber das war nichts. Nach ca 4 Minuten wurde ich gekickt, weil mein PC zu laggy war. Bei Lost and the Damned konnte ich kein 16:9 Format einstellen und auf niedriger Auflösung wirkt dieser komische Graufilter extrem störend.

Wer einen sehr guten PC hat, kommt sicherlich in den Genuss von ein paar Stunden unterhaltsamen Spielegenuss, aber mit einem normalen mittelklasse PC sollte man lieber die Finger davon lassen.
am 10. Mai 2011
Habe zwei Tage gebraucht, um mich überall anzumelden und zu registrieren und um herauszufinden, warum ich keine Spielstände speichern kann. War begeistert über zb vice city, aber diese spiel würde ich aufgrund den oben genannten Gründen am liebsten zurück geben... schade
am 7. März 2012
Hi @LL

-Schnelle Lieferung
-Gut verpackt
-Wer das Spiel kennt, weiß das es einfach genial ist ^^
-Alles super, immer wieder gern !

MfG
Chesary
am 10. Juli 2013
Nach gefühlt stundenlanger Installation, lässt sich das Spiel nicht starten, also im Prinzip 0 Sterne. Der Rest siehe Überschrift. Nie wieder ein Spiel aus der Serie oder von diesem Hersteller
am 13. August 2010
Das Spiel mag ja noch ganz okay sein aber Windows-Live geht überhaupt nicht.
Ich hatte ca. 50% Spielfortschritt und meldete mich bei Windows-Live an, auf einmal waren alle meiner 4 Spielstände gelöscht und bei jedem Schritt werde ich gefragt ob ich mich nicht bei Windows-Live anmelden wolle.
Totaler Müll ich würde es auf keinen Fall kaufen!!!!!!
am 21. Mai 2010
Das Spiel ist im großen und ganzen das was ich mri vorgestellt habe.Ich selbst habe schon die Vorgänger gespielt und die waren auch immer sehr gut.
am 21. Februar 2014
Leider zu brutal und sehr blutig. Kommt wenig Freude auf. Ich würde es als Fehlkauf hinnehmen und werde es Tauschen.
am 13. November 2010
Zu den Add-Ons muss ich eigentlich nicht viel erklären, rein grafisch usw. hat sich nix geändert, ebenso ist leider immmernoch dieser Windows-Live-Kram enthalten.
Wer GTA 4 gespielt wird manche der Missionen in beiden Spielen wiedererkennen, da man manche Missionen aus 2 verschiedenen Sichten gespielt werden kann, wer GTA 4 nicht gespielt hat für den ist der Kauf überflüssig.
In beiden Add-Ons sind verschiedene Sachen wie neue Autos enthalten, wer GTA 4 durch hat für den werden beide Spiele eine Abwechslung bieten; wer gerne Motorrad fährt, für den wird TLaD perfekt sein, andere mögen dann vielleicht lieber buntes Nachtleben wie TBoGT.
Die Story ist bei beiden Spielen etwas kurz, sind ja auch nur Add-Ons, aber 10 Missionen mehr wären nicht schlecht gewesen, beide kommen nämlich nur auf knapp 20 Missionen.

Auf jeden Fall, wer GTA 4 schon klasse fand, sollte hier auf jedenfall zugreifen!

+ Beide Add-Ons bieten perfekte Abwechslung
+ Neue Autos
----------------
- Keinerlei grafische Veränderungen
- Trotz Add-Ons etwas zu kurz
- Gleiche hohe Hardware-Anforderungen
am 17. April 2010
Ich will garnicht viel sagen. Wer GTA 4 mochte wird dieses Spiel lieben! 2 komplette Spiele mit super Story für einen unschlagbaren Preis! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! xD

1 beantwortete Frage anzeigen