5.0 von 5 Sternen Jede Menge Leistung zu unglaublich günstigem Preis - absolute Kaufempfehlung!
Die eigentlichen Missionen in "The Lost and Damned" sind sehr abwechslungsreich und stillen den Hunger nach ausreichend Gang-Action. Ob es nun darum geht, andere Gangs anzugreifen, in wilden Verfolgungsjagten jemanden zu pulverisieren oder selbst die Flucht zu ergreifen ' meistens geschieht das auf dem Motorrad mit den eigenen Komplizen. Dank verbesserter...
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Sebastian Mußlick Media-Mania.de

3.0 von 5 Sternen von spannender story und nervigen dingen
an und für sich ein gutes spiel.

positiv:

+ hat tolle abwechslungsreiche missionen.
+ mit einem potenten PC eine gute grafik.
+ große offene welt
+ tolle story
+ viele eastereggs
+ viele mini spielchen und missionen.

negativ:

- nervige konsolensteuerung. rockstar hat es in der zeit immer noch...
Veröffentlicht am 12. Juni 2010 von angelofdestiny

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen was für ein Schei..., 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" (Computerspiel)
wow dieses Spiel übertrifft alle Installationsproblem dieser Welt - also zum Spiel kann ich nix sagen - außer die Installation wäre das Spiel is aber nach drei Tagen langweilig geworden... habs auch kurz einen Kollegen "spielen" lassen
wir sind uns einig - einen größeren Mist hat es und wird es wohl nicht wieder geben(obwohl GTA V könnte da schon noch mal etwas schwieriger werden mit der Installation - so das es dann wirklich nur noch absolute Computer-Freaks zum laufen bekommen)

also absolute Kaufempfailung!!!

1.0 von 5 Sternen Ab in die Tonne, 10. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nach gefühlt stundenlanger Installation, lässt sich das Spiel nicht starten, also im Prinzip 0 Sterne. Der Rest siehe Überschrift. Nie wieder ein Spiel aus der Serie oder von diesem Hersteller

5.0 von 5 Sternen TOP SPIEL!, 17. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich will garnicht viel sagen. Wer GTA 4 mochte wird dieses Spiel lieben! 2 komplette Spiele mit super Story für einen unschlagbaren Preis! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! xD

1.0 von 5 Sternen Einfach nur das Letzte!, 28. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir "Episodes from Liberty City" über Steam gekauft.

Während das ganze Kopierschutzgesummse bei GTA IV wenigstens noch funktioniert hat, so ist er jetzt bei "EfLC" der Supergau!

- Games for Windows will sich updaten, hat aber angeblich keine Internetverbindung

- Der Login ist sogar möglich....man kann nur nicht spielen weil ein stümperhaftes UPDATE (<----) nicht funktioniert

Das Games for Windows Problem auf die Seite geschoben und das Spiel einfach gestartet........

Bei einem von zehn (<----) Versuchen läuft das Spiel normal, ansonsten ergibt es sich in wilde Ladetiraden die schon einmal fünf Minuten dauern können und dann prompt Standbilder im Spiel hervorbringen. Dann lässt sich das Spiel auch nicht mehr über Taskmanager etc. beenden ->Hard Reset fällig

Läuft das Spiel dann doch einmal, dann nicht mal mit der halben Performance von GTA IV TROTZ niedrigerer Grafikeinstellungen.

Man kann nur hoffen, dass Rockstar Games ihren Kernschrott in Zukunft da lassen wo er hingehört......auf der Konsole

DAS war mein LETZTES Rock Star Game!!!

5.0 von 5 Sternen ^^ Bringt Spaß !!!, 7. März 2012
Hi @LL

-Schnelle Lieferung
-Gut verpackt
-Wer das Spiel kennt, weiß das es einfach genial ist ^^
-Alles super, immer wieder gern !

MfG
Chesary

5.0 von 5 Sternen GTA 4 - Stories of Liberty City, 21. Mai 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist im großen und ganzen das was ich mri vorgestellt habe.Ich selbst habe schon die Vorgänger gespielt und die waren auch immer sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Alles Gut, 21. Februar 2014
Leider zu brutal und sehr blutig. Kommt wenig Freude auf. Ich würde es als Fehlkauf hinnehmen und werde es Tauschen.

4.0 von 5 Sternen Wer kein GTA IV nicht gespielt hat ist hier fehl am Platz..., 13. November 2010
Fabian Gebauer (Wattenbek, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zu den Add-Ons muss ich eigentlich nicht viel erklären, rein grafisch usw. hat sich nix geändert, ebenso ist leider immmernoch dieser Windows-Live-Kram enthalten.
Wer GTA 4 gespielt wird manche der Missionen in beiden Spielen wiedererkennen, da man manche Missionen aus 2 verschiedenen Sichten gespielt werden kann, wer GTA 4 nicht gespielt hat für den ist der Kauf überflüssig.
In beiden Add-Ons sind verschiedene Sachen wie neue Autos enthalten, wer GTA 4 durch hat für den werden beide Spiele eine Abwechslung bieten; wer gerne Motorrad fährt, für den wird TLaD perfekt sein, andere mögen dann vielleicht lieber buntes Nachtleben wie TBoGT.
Die Story ist bei beiden Spielen etwas kurz, sind ja auch nur Add-Ons, aber 10 Missionen mehr wären nicht schlecht gewesen, beide kommen nämlich nur auf knapp 20 Missionen.

Auf jeden Fall, wer GTA 4 schon klasse fand, sollte hier auf jedenfall zugreifen!

+ Beide Add-Ons bieten perfekte Abwechslung
+ Neue Autos
----------------
- Keinerlei grafische Veränderungen
- Trotz Add-Ons etwas zu kurz
- Gleiche hohe Hardware-Anforderungen

2.0 von 5 Sternen Juhhhhhuuuuuuuuu Rockstar hat nichts gelernt !!!, 1. Mai 2010
Sylvia Schneider "Zucker" (Geretsried,Oberbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Toll das Spiel, aber schon wieder die Frechheit, dass Social Club Windows Live und und und...... benötigt wird.

Lernt das denn keiner von Rockstar.

GTA IV ist abgesunken wegen diesen Sachen.

Das Spiel ist wirklich gut, keine Frage

Aber o.g Einschränkungen verhindern eine bessere Bewertung als mit 2 Sternen.

2.0 von 5 Sternen Das Spiel ist gut die Umsetzung ist erbärmlich, 19. April 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich hatte zuvor nur GTA IV installiert und zwar mit dem Patch 1.05 und es lief hervorragend mit mehr als 60 Bildern durchschnittlich im Benchmark. Nun habe ich EFLC mit dem ersten aber sicher nicht dem letzten Patch installiert. EFLC läuft jetzt gut, aber GTA IV hat nun die gleiche Oberfläche zur Einstellung der Grafikeigenschaften wie EFLC. Und wenn ich die Einstellungen ändere so wie sie ursprünglich eingestellt waren ist die Bildwiederholrate viel schlechter (30 und mehr Frames weniger) und die Bewegungsabläufe (z.B beim Fahren) sind abgehackt. Ich hatte mir eine extra eine 5850 gekauft um GTA IV flüssig spielen zu können und die Installation dieses Spiels macht alles zu nichte. Nach einer Neuinstallation beider Spiele war das selbe Problem wieder da. Was ich nicht verstehe ist, ich bin bereits beim RSSC eingeloggt und beim Start des Spiels öffnet sich eine zweite Maske zum login. Fazit: Unausgegorene Spielumsetzung bei deren Verkaufsstart bereits ein Patch existiert. Ich frage mich: Testet man die Spiele erst wenn sie in die Produktion gegangen sind? Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›