Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41/42 EU (39/40 BR)|Farbe: Schwarz (BLACK 0090)|Ändern

am 22. Februar 2013
schöne feste, stabile Sohle .Da sie etwas schwerer ist, als bei vielen anderen Flip Flops, kann man auch mit nassen Füßen prima raus und rein schlüpfen, ohne dass die Schlappen wegrutschen oder nicht vom Fuß gleiten wollen.
Die Sohle ist sehr rutschfest.
Bei den angegebenen Doppelgrößen 39/40 41/42, würde ich mich das nächstemal ( bei meiner Größe 40 1/2 ) für die kleiner Variante 39/40 entscheiden, da sie doch recht groß ausfallen.
am 4. September 2013
Es gibt viele gute Zehentrenner , aber Havaianas sind einfach das Orignal .Die Qualität ist seit ewiger Zeit gleich gut . Man kann sie getrost 2 Jahre tragen. Die Lieferung war schnell ,3 Tage nach Bestellung war die Ware bei uns zu Haus .Der Preis ist supergünstig .
am 26. September 2014
Ich habe die 43/44 gekauft, habe Schuhgröße 43
Ich finde die Schuhe etwas zu groß für meine Schuhgröße, hätte mir wohl lieber die 42/43 kaufen sollen
Ansonsten ein Super stabil verarbeitetes Produkt
am 20. Juni 2010
Die Schuhe sind super. Ich besitze mehrere Paare von Havaianas, und auch diese sind super!!! Fallen etwas kleiner aus, ich kaufe eine Nummer größer, dann passen die Schuhe perfekt.
am 24. Mai 2016
Ich habe mal drei Sterne vergeben, denn ich kenne diese Marke und eigentlich gefallen mir die Flip-Flops schon, nur eider gibt's ein Prolem bei der Größenangabe, auf das ich euch hiermit hinweisen möchte, damit es euch nicht genauso ergeht wie mir: Ich habe mir diese Flip-Flops in meiner Größe 45/46 bestellt. Wohlgemerkt in der angegebenen "45/46-EU", laut Artikel entspricht das der brasilianischen Größe "44/45-BR" (warum auch immer). Da ich aber denke, dass ich die Akronyme "EU" und BR" richtig deute und in Europa lebe, dachte ich, dass ich mit der EU-Größenangabe richtig liege - von wegen: Gewohnt schnell von amazon gliefert stelle ich also fest, dass ich mich doch besser an die brailiansiche Größenangabe gehalten hätte, denn diese Flip-Flops sind mir deutlich zu klein. Warum mir dann allerdings bei dem Versuch der Zurücksendung aktuell immer nur die "Erstattung" als einzig mögliche Option angeboten wird, obwohl ich doch eigentlich nur eine (tatsächlich auch lieferbare!) größerer Größe haben möchte, wird für immer amazons Geheimnis bleiben.
am 20. Februar 2015
Zunächst war ich mit den Flip-Flops sehr zufrieden, allerdings ist gestern, nach etwa einem 3/4 Jahr und unregelmäßigem Gebrauch der Zehentrenner an einem Schuh kaputt gegangen. Die kleine "Plastik-Scheibe", die den Zehentrenner an der Sohle befestigt ist abgebrochen, vermutlich eher irreparabel.
am 2. August 2015
... nach knapp zwei Jahren ist der vordere Pfropfen für den "Zehentrenner" abgerissen - das ist bei 27 EUR für so ein bisschen Gummi doch eine erbärmliche Leistung. Ich hatte mal in Indien welche für ein paar Rupien gekauft, die haben zig Jahre gehalten - geht also.
Ansonsten zum Tragen sehr angenehm, gibt auch keine Blasen oder Hautabrieb oben an den Laschen. Das habe ich nämlich auch schon bei 5-EURO-Flip-Flops erlebt: Das Material rieb auf der Haut wie Radiergummi - seeehr unangenehm ...
am 2. September 2015
OK, vielleicht bin ich etwas voreingenommen, denn ich bin Brasilianer. Ich habe schon andere Marken ausprobiert und doch irgendwie nur die Havaianas sind richtig gut, finde ich, obwohl es ein einfaches Produkt ist.

Ich trage Größe 44, also bestellte ich die brasilianische (Hersteller-) Größe 43/44 und es hat gepasst (das ist nur zur Info, denn ich wusste schon, dass sie passen würden). Die in Schwarz waren fast 50% reduziert. Was will man mehr?
TOP 1000 REZENSENTam 22. April 2016
Größe: 45/46 EU (43/44 BR)|Farbe: Grün (GREEN 2703)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Generell sind die Havaianas sehr gut verarbeitet. Der erste Eindruck ist allerdings etwas trügerisch...
Zum einen sollte man bedenken, dass der Mittelsteg wie auch der komplette Flip-Flop aus Kunststoff ist.
Dies sorgt nicht nur bei mir nach einer gewissen Tragezeit zu wunden stellen.
Des weiteren fallen die Größen sehr klein aus. Ich habe normalerweise eine Schuhgröße von 45.
Die 45/56EU sind bei mir eigentlich zu kurz. Somit empfehle ich bei der Bestellung eine Nummer größer zu kaufen...

Der Preis bei diesen "Schuhen" variiert sehr stark. Von 15 - 40€ ist alles dabei.
Gefühlt ist ein Preis um 20€ noch vertretbar. Mal abgesehen davon, dass mit Sicherheit die meiste Kohle für den Markennamen draufgeht... ;-)

Generell finde ich die Flip Flop gut, allerdings gibt's vergleichbare die besser sind.
(Und z.B. einen Ledermittelsteg haben, da reibt nix...)
Ich stelle mir wie bei so vielen Markenprodukten die Frage: "Müssen es zwingend Havaianas sein???"
am 10. Juni 2012
1 problem: das Teil welches Zwischen den Zehen durch verläuft hatte einen richig starken Grat, (eine scharfkantige erhebung von fertigungs Werkzeug) so dass man sich unweigerlich die Füße wund scheuert. Ich habe den Grad dann mit einem Scharfen Gegenstand weggemacht und jetzt lassen die die Dinger überhaupt erst tragen. Meines Erachtens sollte entweder das Spritzwerkzeug für das Teil überarbeitet werden oder der Grad in der Fabrik nachträglich entfernt werden.
2 problem: Eben dieses beschriebene Teil sitzt zu weit vorne an der Sohle, so dass die Zehen etwas weit nach vorne stehen, und hinter der Ferse zu viel platz bleibt. Vielleicht habe ich auch zu lange Zehen, oder die Brasilianer leiden an stummelzehen...
ps: habe Schuhgröße 42, ggf sieht es bei anderen Größen anders aus.

die Dinger sind ja nicht bilig daher nur 2 punkte für die Fehlkonstruktion, wollte mir noch blaue kaufen, aber so nicht.

toll finde ich den dicken Schaumstoff, auf dem kann man lange durch die Stadt latschen, ...