Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,95 €+ 2,90 € Versandkosten

am 16. Mai 2011
Die Ohrstecker sind sehr schick, sehen sehr edel aus, sind wie von Esprit nicht anders erwartet gut verarbeitet und kamen sehr gut an, genauso wie die dazu gehörende Kette. Versand seitens Amazon ebenfalls wie immer sehr schnell und zuverlässig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. März 2014
Hübsche Stecker mit Oho-Effekt in den Ohren, besonders, wenn man die langen Haare zu einer schönen Hochsteckfrisur aufsteckt. Die Steine halten super in den Fassungen und sie glänzen immer noch schön hell wie beim Auspacken am ersten Tag, wenn man sie zwischendurch mal mit dem Silbertuch anreibt, also eine typisch gute Esprit-Qualität. Könnten ruhig 2mm größer sein, aber ansonsten echt ein super Ohrschmuck zu einem guten Preis.
am 29. November 2012
Ich war auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin und fand diese Ohrringe bei der Suche auf meiner Lieblingswebseite Amazon. Gefunden, bestellt und wie immer Ratzfatz geliefert. Die Ohrringe entsprechen der Abbildung und Beschreibung. Sie sehen sehr Edel aus und haben mich so sehr begeistert, so dass ich sie direkt noch einmal bestellt habe...für mich!
am 14. Mai 2012
Sehr schöner Ohrringe,die man am besten mit der passenden Kette trägt. Der Steckverschluß ist robust, was es fast unmöglich macht, die Ohrringe zu verlieren.
am 9. Juli 2013
Wunderschöne Ohrstecker von Esprit in gewohnt guter Verarbeitung. Die Steckverbindung hält "bombenfest". Die Lieferung erfolgte super schnell, innerhalb von zwei Werktagen. Die angesprochenen Farbunterschiede gab es bei mir nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv.
am 20. Dezember 2012
Kommen wirklich gut raus!Passt ganz genau zur Halskette, die ich letztes Jahr um die gleiche Zeit vor Weihnachten bestellt habe!
am 18. Dezember 2012
Schlichte, aber dennoch elegante Ohrstecker, die zu jedem Outfit passen. Im Winter trage ich sie besonders gern. Perfekt sind sie dann mit dem dazu passenden Ring und der Kette, ebenfalls von Esprit.
am 12. Februar 2015
Die Form und die Größe sind optimal. Leider glitzern die Steine sehr wenig. Es könnte ein bißchen mehr und sehr viel mehr glitzern und der Form und Fassung entsprechend sein.
am 16. Februar 2013
Habe diese Ohrringe zum Geburtstag bekommen. Sie haben eine schöne Größe und
funkeln sehr schön. Ich hätte sie mir auch selbst gekauft!! Nur zu empfehlen!
am 5. Januar 2014
Sehr gut verarbeitete Ohrstecker, die am Ohr sehr edel und schick wirken. Ich habe die Ohrstecker verschenkt und sie kamen bei der Beschenkten sehr gut an.