5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, dezente Kette, 10. August 2013
Jeanny - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kette 925 Sterlingsilber 42-45cm Prelude ESNL91704A420 (Schmuck)
Die Kette kommt in einer hübschen Esprit-Metalldose. Sie ist einfach nur wahnsinnig hübsch und sehr gut verarbeitet. Durch den kleinen Anhänger (ca. 9mm) sehr dezent und eher schlicht, passt wirklich immer und zu jedem Outfit. Die Zirkonia funkeln schön, insgesamt sieht die Kette sehr hochwertig aus. Für den Preis einfach nur super!

Auch den dazu passenden Ring kann ich sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen perfekte Länge und ein dezenter Hinkucker, sehr edel, 15. November 2012
F. Mundil (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als geschenk für meine Freundin, sehr gut angekommen unser Sternchen, super dazu auch die Ohringe.
Ich hab die selbe Kette in klar und mir letzens die Ohringe dazu gekauft.

Die Kette liegt relativ eng am Hals, d.h. in der kleinen Kuhle - das finde ich persönlich sehr hübsch.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 16. Mai 2011
Die Kette ist sehr schick, sieht sehr edel aus, ist wie von Esprit nicht anders erwartet gut verarbeitet und kam sehr gut an, genauso wie die dazu gehörenden Ohrstecker. Versand seitens Amazon ebenfalls wie immer sehr schnell und zuverlässig.
Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kette passt super zu den Ohrringen aber der Anhänger könnte ein wenig grösser sein., 17. Dezember 2013
Die Kette ist ziemlich "zart". Auf den Bildern sieht alles ein bißchen größer und dicker aus. Trotzdem. Zusammen mit den Ohrringen. Klasse.

5.0 von 5 Sternen Kleiner dezenter Anhänger, 29. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kette mit kleinem Anhänger.
Die Steine im Anhänger machen ihn sehr elegant.
Ich trage die Kette sehr gerne im Alltag, da sie zu jedem Outfit super passt.

5.0 von 5 Sternen Edele Kette, 16. August 2013
Die Kette ist wunderschön, nicht zu groß und daher sehr elegant. Gut geeignet auch für junge Damen. Meine Tochter ist begeistert.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, schlicht und für jeden Anlass, 24. Juni 2013
War ein Geschenk. Ist bei der Beschenkten gut angekommen.
Sollte etwas sein, was schlicht ist und zu jedem Anlass getragen werden kann.
Ich hab die Kette ausgesucht. Der Anhänger ist zwar recht klein und die Kette auch eher schmal, aber es war ok.
Sieht hübsch und eher unauffällig aus.
Die Kette wäre mir persönlich jetzt zu dünn. Sie ist auf dem Foto hier schon etwas vergrößert dargestellt. Man sieht in Wirklichkeit die einzelnen Glieder gar nicht richtig.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - nur viieeel kleiner als erwartet, 4. Februar 2013
Die Kette kommt in einer schönen Esprit-Verpackung. Allerdings war ich beim Auspacken etwas enttäuscht, den
der Anhänger ist sehr viel kleiner als erwartet...nichtsdestotrotz 5 Sterne, weil ich glaube, das er bei der
Trägerin dann gut ankommt.

5.0 von 5 Sternen Echt edel, 30. Dezember 2012
Ist sehr gut angekommen und ein tolles Preis- Leistungsverhältniss.Der Anhänger sieht echt edel aus.
Würde ich jederzeit wieder online bestelllen.

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich teuer aus, 18. Dezember 2012
Sehr schön verarbeitet! Für den preis wirklich ein Schnäppchen, da es deutlich wertvoller aussieht und bei Frauen perfekt zum schwarzen Etui-Kleid passt.