holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Januar 2014
Die Ohrringe sehen sehr edel und schön aus. Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen, geht jedoch der Verschluss leicht auf. Ich habe den Verschluss vor dem ersten Tragen gleich etwas gebogen und nun hält er einwandfrei. Deshalb nur vier Punkte.
am 29. April 2014
Ich habe mir diese Creolen gekauft, um sie im Alltag zu tragen. Ich finde sie sehr schön und sie passen zu allem. Sie sehen schick aus und wirken sogar sportlich. Der Verschluss ist das bekannte Problem bei diesen Creolen, aber wenn man den Steg etwas nach oben biegt, halten sie perfekt. Für mich der beste Ohrschmuck für jeden Tag.
am 18. Mai 2014
Schöne Creolen ich bin Top zufrieden! Verschluss auch gut ! Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Creolen sind gut im Alltag zu tragen nicht zu auffällig eher Edel und zurückhaltend ! Würde ich wieder bestellen ;)
am 24. September 2012
Die Ohrringe sind zwar schön und sehen chic aus, allerdings sind die Creolen wirklich sehr klein (ca. 6 mm Durchmesser) und man kann sie sehr leicht verlieren, da der Verschluss super leicht aufgeht.
am 7. März 2014
Wunderschön & Top verarbeitet, nicht zu groß und protzig schön dezent, hab mir hierzu passend noch einen Ring gekauft, kann man zu allem tragen
am 18. Februar 2014
Wunderschöne Ohrringe, ziemlich klein aber fein - habe den Verschluss etwas gebogen, jetzt springt er auch nicht mehr auf ;)
am 9. Januar 2013
Die Ohrringe sehen echt super aus aber der Verschluss haelt nicht richtig, habe sie beim Ausziehen schon im pulli verloren
am 10. Februar 2014
Der Verschlussmechanismus ist leider kurz nach Erhalt schon so ausgeleiert, dass man die Ohrringe ständig verliert!
Meine Freundin trägt sie daher gar nicht mehr! Schade ums Geld!
am 22. Juli 2010
Hab die Creolen meiner Freundin geschenkt und die Dinger sehen gut an ihr aus. Die Verarbeitung scheint sehr sauber zu sein und sie machen einen stabilen Eindruck.