Fashion Sale Hier klicken studentsignup Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. November 2015
Es hat Spaß gemacht, das Bild zu malen. Das übliche Problem mit dem billigen Pinsel aus der Packung löst sich schnell, indem man einen guten Pinsel im Fachgeschäft erwirbt. Ich verwende 5/0 und 3/0 von DaVinci. Die Farbmenge ist wie immer ausreichend gewesen. Die Farben waren gut malbar. Eingerahmt mit einem schönen Holzrahmen bekommt man einen schönen Wandschmuck.
review image
am 10. März 2015
ich habe davon schon frühling und winter gemalt, aber der herbst ist einfach super,die farben sind toll und man sieht ganz einfach den herbst. die farben decken, sind strahlend und glänzend und da macht es ganz einfach spass. den sommer werde ich mir sicher auch noch kaufen. es ist zwar nicht ganz so günstig im preis, aber schipper hat ganz klar eine andere qualität. ich male meistens wenn es mir nicht gut geht und komme dann wieder runter
am 5. September 2015
Das Motiv ist super und fertig sieht das Bild noch besser aus :). Die Farben waren durch die Zahlenvorgabe gut zu übertragen und auch sonst ist es eine schöne Beschäftigung wenn man auch mal ein kleiner Hobbykünstler sein will ^^. Ich freue mich schon auf mehr Bilder und auf genug Platz an meinen Wänden.
am 14. Dezember 2012
Dies ist nicht mein erstes Bild von Schipper und auch nicht mein Letztes. Ich kenne auch andere Hersteller und kann deshalb sehr gut vergleichen. Die Motiv- und Zubehörauswahl rechtfertigt jeden Cent. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen.
Die Farben können ganz einfach aufbereitet werden, sollte die Konsistenz einmal nicht stimmen, was vorkommen kann, aber wirklich nicht schlimm ist, ohne die vorgemischten Töpfchen müsste man das als Profimaler auch. In der Anleitung wird jeder Schritt gut beschrieben, wie man generell an das Malen heran geht oder andere nützliche Tipps. Außerdem wirbt Schipper mit Qualität und gutem Service. Ich brauchte ihn bisher nie. Die Farben halten sehr lange und ich konnte bis dato noch kein einziges Haar an diesem Produkt lassen.

Was ich aber empfehlen kann: Kauft zu dem Bild auch die separat angebotenen Pinsel. Die sind nicht allzu teuer und vereinfachen das Malen mit unterschiedlichen Spitzen. Der beiliegende Pinsel hat Größe 3, manchmal braucht mab aber nun mal eine 2 oder 1, zumal ich die Qualität von den separat gekauften Utensilien besser finde.

Einzig und allein die Beschreibung ist ein wenig... nun ja, seltsam? Da steht etwas von Senioren oder Jugendlichen die ein Erwachsenenmotiv malen möchten. Ich bin Mitte 20, mein erstes Bild von Schipper malte ich mit 16. Ich kann keinen Unterschied zu damals feststellen, nur den gleichen Spaß. Malen nach Zahlen Bilder sind definitiv nicht nur etwas für rüstige Rentner oder zum Streßabbau für Jugendliche. Einfach loslegen und eintauchen wenn das Kunstwerk Stück für Stück entsteht.

P.S. Mein Bild wird dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk.
am 4. Januar 2014
Dieses Bild ist fertig gemalt ein Hammer. Das Paket kam schnell, Farben einwandfrei und schon ging es los.
Es ist schöner geworden als auf der Vorlage. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich habe vor 2Jahren mit Malen nach Zahlen begonnen und bin einfach begeistert, obwohl ich Erwachsen bin.
am 10. Oktober 2011
Dies war mein erstes Malen nach Zahlen-Bild. Ich habe keinerlei Begabung im Malen und bin jetzt, wo das Bild beinahe fertig ist, einfach nur begeistert, wie gut es wird.

Beim Malen kann man herrlich abschalten und es besteht eine gewisse Suchtgefahr. Nur noch rasch diesen Baum, das Stückchen Wiese ...

"Der Herbst" ist farblich und perspektivisch einfach gelungen, als Nächstes werde ich nun gleich den "Winter" malen.

Man lernt dazu, wenn man sich mit Malen nach Zahlen beschäftigt und erkennt, wie viele Farben auch in der Natur eigentlich in einem schlichten Blatt stecken.

Allerdings würde ich empfehlen, die vier zusätzlichen Pinsel zu bestellen. Am Anfang kam ich mit dem mitgelieferten 3er Pinsel prima zurecht, aber gerade, wenn man kleine Flächen gegen Ende ausmalt, fährt man mit dem 2er besser.
am 9. Oktober 2014
Es war mein erstes Bild von Schipper, vorher hatte ich nur Ravensburger. Das Tolle bei Schipper ist, dass man die Farben nicht mischen muss. An diesem Bild habe ich an ca. 12 Tagen 2 - 3 Stunden gemalt. Das Ergebnis sieht einfach nur toll aus. Die Farben waren auch nicht eingetrocknet oder verklumpt. Ich werde mir noch weitere Bilder von Schipper bestellen.
am 14. Mai 2013
dieses Bild ist wunderschön, wenn es fertig ist. Es ist ein wenig aufwendig zu malen. Für Kinder glaube ich, nicht so unbedingt geeignet. Es sei denn man hat geduldige Kinder.
Als netter Zeitvertreib und wenn man für sich das Hobby Malen nach Zahlen entdeckt hat unbedingt eine Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2013
Die Farben haben einen schönen Glanz, die Zusammenstellung ist sehr schön und sie ließen sich gut auftragen. Für eine 14jährige gut machbar und nach eigenen Angaben mittelschwer. Bei den Feldern war manchmal die Abgrenzung nicht so gut erkennbar.
am 15. Oktober 2013
Das Bild hat mir vom Bild her sehr gefallen. Auch als ich angefangen habe es zu malen, war ich, wie immer von Schipper, sehr erfreut über die tolle Qualität. Sehr schöne Farben. Es kommt zwar immer wieder mal vor, das mal die eine oder andere Farbe sehr eingetrocknet ist, aber das muss nicht die Schuld vom Hersteller sein. Es kommt auch auf die Farbe an und wie man sie lagert. Ich habe bemerkt, wenn ich unseren Holzofen brennen habe, dann wird sie schneller trocken/fest, genauso wenn ich es draussen im Sommer male, wenn es sehr warm ist. Man braucht es einfach nur mit etwas Wasser vermischen und alles ist wieder gut.

Ein ganz großes Lob an Amazon und Hermes Versand!!! Ich habe das Bild schon am nächsten Tag nach der Bestellung schon erhalten. Wirklich RESPEKT!