5.0 von 5 Sternen Neues Hobby gefunden - toller Erfolg
Dies war mein erstes Malen nach Zahlen-Bild. Ich habe keinerlei Begabung im Malen und bin jetzt, wo das Bild beinahe fertig ist, einfach nur begeistert, wie gut es wird.

Beim Malen kann man herrlich abschalten und es besteht eine gewisse Suchtgefahr. Nur noch rasch diesen Baum, das Stückchen Wiese ...

"Der Herbst" ist farblich und perspektivisch...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Yvonne Pioch

3.0 von 5 Sternen mit geduld zu genießen
das bild ist fantastisch geworden. nur lider sind schon manche farben bei der lieferung nicht mehr ganz feucht gewesen und haben dann auch teilweise nicht mit den tricks ihre flüssigkeit zurück bekommen.

manche andere farbe war hingegen etwas zu flüssig und da musste man schon etwas aufpassen.
Veröffentlicht am 18. April 2013 von Jana Bertram

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neues Hobby gefunden - toller Erfolg, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schipper 609130507 - Malen nach Zahlen - Der Herbst, 40x50 cm (Spielzeug)

"Der Herbst" ist farblich und perspektivisch einfach gelungen, als Nächstes werde ich nun gleich den "Winter" malen.

Man lernt dazu, wenn man sich mit Malen nach Zahlen beschäftigt und erkennt, wie viele Farben auch in der Natur eigentlich in einem schlichten Blatt stecken.

Allerdings würde ich empfehlen, die vier zusätzlichen Pinsel zu bestellen. Am Anfang kam ich mit dem mitgelieferten 3er Pinsel prima zurecht, aber gerade, wenn man kleine Flächen gegen Ende ausmalt, fährt man mit dem 2er besser.

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Ergebnis, 23. August 2011
Das malen machte mir wirklich riesengroßen spaß.
Da dieses Bild aus vielen kleinen Feldern besteht, braucht man sehr lange bis man es komplett ausgemalt hat.
Farben, Pinsel und Kontrollbild waren wie angegeben vorhanden.
Das Ergebnis ist einfach wundervoll, dass Bild leuchtet vor Farben und man ist einfach nur stolz sowas selbst gemalt zu haben.
Das Bild hat einen Ehrenplatz an der Wand bekommen und viele meiner Gäste haben mich schon auf das Bild angesprochen
Fazit: Toller Malspaß der lange anhält und ein wunderschönes Ergebnis hervorbringt.
Ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Schipper - Qualität auch in den kleinsten Feldern, 14. Dezember 2012
Dies ist nicht mein erstes Bild von Schipper und auch nicht mein Letztes. Ich kenne auch andere Hersteller und kann deshalb sehr gut vergleichen. Die Motiv- und Zubehörauswahl rechtfertigt jeden Cent. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen.
Die Farben können ganz einfach aufbereitet werden, sollte die Konsistenz einmal nicht stimmen, was vorkommen kann, aber wirklich nicht schlimm ist, ohne die vorgemischten Töpfchen müsste man das als Profimaler auch. In der Anleitung wird jeder Schritt gut beschrieben, wie man generell an das Malen heran geht oder andere nützliche Tipps. Außerdem wirbt Schipper mit Qualität und gutem Service. Ich brauchte ihn bisher nie. Die Farben halten sehr lange und ich konnte bis dato noch kein einziges Haar an diesem Produkt lassen.

Was ich aber empfehlen kann: Kauft zu dem Bild auch die separat angebotenen Pinsel. Die sind nicht allzu teuer und vereinfachen das Malen mit unterschiedlichen Spitzen. Der beiliegende Pinsel hat Größe 3, manchmal braucht mab aber nun mal eine 2 oder 1, zumal ich die Qualität von den separat gekauften Utensilien besser finde.

Einzig und allein die Beschreibung ist ein wenig... nun ja, seltsam? Da steht etwas von Senioren oder Jugendlichen die ein Erwachsenenmotiv malen möchten. Ich bin Mitte 20, mein erstes Bild von Schipper malte ich mit 16. Ich kann keinen Unterschied zu damals feststellen, nur den gleichen Spaß. Malen nach Zahlen Bilder sind definitiv nicht nur etwas für rüstige Rentner oder zum Streßabbau für Jugendliche. Einfach loslegen und eintauchen wenn das Kunstwerk Stück für Stück entsteht.

P.S. Mein Bild wird dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, hat viel Spaß gemacht, 9. Oktober 2014
Es war mein erstes Bild von Schipper, vorher hatte ich nur Ravensburger. Das Tolle bei Schipper ist, dass man die Farben nicht mischen muss. An diesem Bild habe ich an ca. 12 Tagen 2 - 3 Stunden gemalt. Das Ergebnis sieht einfach nur toll aus. Die Farben waren auch nicht eingetrocknet oder verklumpt. Ich werde mir noch weitere Bilder von Schipper bestellen.

3.0 von 5 Sternen mit geduld zu genießen, 18. April 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 4. Januar 2014
Dieses Bild ist fertig gemalt ein Hammer. Das Paket kam schnell, Farben einwandfrei und schon ging es los.
Es ist schöner geworden als auf der Vorlage. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich habe vor 2Jahren mit Malen nach Zahlen begonnen und bin einfach begeistert, obwohl ich Erwachsen bin.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Bild, 15. Oktober 2013
Das Bild hat mir vom Bild her sehr gefallen. Auch als ich angefangen habe es zu malen, war ich, wie immer von Schipper, sehr erfreut über die tolle Qualität. Sehr schöne Farben. Es kommt zwar immer wieder mal vor, das mal die eine oder andere Farbe sehr eingetrocknet ist, aber das muss nicht die Schuld vom Hersteller sein. Es kommt auch auf die Farbe an und wie man sie lagert. Ich habe bemerkt, wenn ich unseren Holzofen brennen habe, dann wird sie schneller trocken/fest, genauso wenn ich es draussen im Sommer male, wenn es sehr warm ist. Man braucht es einfach nur mit etwas Wasser vermischen und alles ist wieder gut.

Ein ganz großes Lob an Amazon und Hermes Versand!!! Ich habe das Bild schon am nächsten Tag nach der Bestellung schon erhalten. Wirklich RESPEKT!

5.0 von 5 Sternen Malen nach zahlen, 30. Dezember 2013
Alles sehr übersichtlich gehalten. Man kann die Zahlen sehr gut lesen. Ein Pinsel war auch noch dabei. Man kann sogar kostenlos Farbe nachbestellen

5.0 von 5 Sternen Tolle glanzvolle Geschichte, 18. Februar 2012
Sandra Albrecht "Sandy" (Haibach, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als mein bild kam, freute ich mich sehr, habe es gleich aufgerissen, und gleich losgelegt. Kam dann allerdings die Arbeit, der Hund, die Familie und ein Sterbefall in der Familie dazwischen...
nun war mein bild da so halb angefangen, und lag gute zwei-drei Monate rum, dann wandte ich mich wieder dem Bild zu, in der Ahnung, das die Farben bestimmt eh kaputt sind. NEIN, waren die nicht, ein glanz ein dichte, einfach der Wahnsinn!
Einfach gesagt, tolle Farben, viel Zeitvertreib, deutliche Felderbezeichnung!
Hatte schon mal eins, da wusste man nicht genau ob das Feld 6 auch die 6 ist oder vielleicht doch eine 8.

5.0 von 5 Sternen Bestes Bild bisher, 21. Februar 2012
Die Erfahrungen die ich bereits mit ca. 20 Bildern von malen nach zahlen gemacht habe sind wegselhaft,
aber dieses Bild war bisher das beste überhaubt!

Die einzelnen Stukturen der Bäume einfach wunderschön und das Wasser und der Bach sind schön inneineander verlaufen.
Das Haus hätte ein bissen einfallsreicher ein können in der Strucktur, aber ok.

Wer eine kleine Herausforderung braucht und super stolz auf sein werk sein möcht, kauft dieses Bild!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›