5.0 von 5 Sternen Neues Hobby gefunden - toller Erfolg
Dies war mein erstes Malen nach Zahlen-Bild. Ich habe keinerlei Begabung im Malen und bin jetzt, wo das Bild beinahe fertig ist, einfach nur begeistert, wie gut es wird.

Beim Malen kann man herrlich abschalten und es besteht eine gewisse Suchtgefahr. Nur noch rasch diesen Baum, das Stückchen Wiese ...

"Der Herbst" ist farblich und perspektivisch...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Yvonne Pioch

3.0 von 5 Sternen mit geduld zu genießen
das bild ist fantastisch geworden. nur lider sind schon manche farben bei der lieferung nicht mehr ganz feucht gewesen und haben dann auch teilweise nicht mit den tricks ihre flüssigkeit zurück bekommen.

manche andere farbe war hingegen etwas zu flüssig und da musste man schon etwas aufpassen.
Vor 15 Monaten von Jana Bertram veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Neues Hobby gefunden - toller Erfolg, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schipper 609130507 - Malen nach Zahlen - Der Herbst, 40x50 cm (Spielzeug)

"Der Herbst" ist farblich und perspektivisch einfach gelungen, als Nächstes werde ich nun gleich den "Winter" malen.

Man lernt dazu, wenn man sich mit Malen nach Zahlen beschäftigt und erkennt, wie viele Farben auch in der Natur eigentlich in einem schlichten Blatt stecken.

Allerdings würde ich empfehlen, die vier zusätzlichen Pinsel zu bestellen. Am Anfang kam ich mit dem mitgelieferten 3er Pinsel prima zurecht, aber gerade, wenn man kleine Flächen gegen Ende ausmalt, fährt man mit dem 2er besser.

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Ergebnis, 23. August 2011
Das malen machte mir wirklich riesengroßen spaß.
Da dieses Bild aus vielen kleinen Feldern besteht, braucht man sehr lange bis man es komplett ausgemalt hat.
Farben, Pinsel und Kontrollbild waren wie angegeben vorhanden.
Das Ergebnis ist einfach wundervoll, dass Bild leuchtet vor Farben und man ist einfach nur stolz sowas selbst gemalt zu haben.
Das Bild hat einen Ehrenplatz an der Wand bekommen und viele meiner Gäste haben mich schon auf das Bild angesprochen
Fazit: Toller Malspaß der lange anhält und ein wunderschönes Ergebnis hervorbringt.
Ich bin begeistert

3.0 von 5 Sternen mit geduld zu genießen, 18. April 2013

4.0 von 5 Sternen Sammlung komplett, 3. April 2014
Ich kann leider noch nicht so viel sagen, da ich zur Zeit noch den "Frühling" male. Hoffe aber , daß auch hier alles dann ok ist.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Bild, 23. Januar 2014
Dieses Bild ist auch sehr schoen geworden. Die Farben sind sehr natürlich und auch die einzelnen Details wie Personen und Gegenstände sind auch von weitem sehr gut zu erkennen. Ein wunderschönes Bild.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 4. Januar 2014
Dieses Bild ist fertig gemalt ein Hammer. Das Paket kam schnell, Farben einwandfrei und schon ging es los.
Es ist schöner geworden als auf der Vorlage. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich habe vor 2Jahren mit Malen nach Zahlen begonnen und bin einfach begeistert, obwohl ich Erwachsen bin.

5.0 von 5 Sternen Malen nach zahlen, 30. Dezember 2013
Alles sehr übersichtlich gehalten. Man kann die Zahlen sehr gut lesen. Ein Pinsel war auch noch dabei. Man kann sogar kostenlos Farbe nachbestellen

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 26. Oktober 2013
Die Farben haben einen schönen Glanz, die Zusammenstellung ist sehr schön und sie ließen sich gut auftragen. Für eine 14jährige gut machbar und nach eigenen Angaben mittelschwer. Bei den Feldern war manchmal die Abgrenzung nicht so gut erkennbar.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Bild, 15. Oktober 2013
Das Bild hat mir vom Bild her sehr gefallen. Auch als ich angefangen habe es zu malen, war ich, wie immer von Schipper, sehr erfreut über die tolle Qualität. Sehr schöne Farben. Es kommt zwar immer wieder mal vor, das mal die eine oder andere Farbe sehr eingetrocknet ist, aber das muss nicht die Schuld vom Hersteller sein. Es kommt auch auf die Farbe an und wie man sie lagert. Ich habe bemerkt, wenn ich unseren Holzofen brennen habe, dann wird sie schneller trocken/fest, genauso wenn ich es draussen im Sommer male, wenn es sehr warm ist. Man braucht es einfach nur mit etwas Wasser vermischen und alles ist wieder gut.

Ein ganz großes Lob an Amazon und Hermes Versand!!! Ich habe das Bild schon am nächsten Tag nach der Bestellung schon erhalten. Wirklich RESPEKT!

5.0 von 5 Sternen großartig, 10. Juni 2013
bin wie immer begeistert.
Das "16 Wörter verbleiben erforderlich" finde ich weiniger schön! so etwas schönes habe ich selten gesehen