Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2015
Ich habe diese Kette hier im Angebot gekauft. Ich habe bereits andere Ketten von Esprit, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Diese Kette hier ist einerseits schön verarbeitet, der Anhänger hat eine gute Größe, nicht zu klein, nicht zu groß. Die Steine sind sicher gefasst, sollten nicht verloren gehen.

Warum also nur 3 Sterne? Die Kette ist wirklich recht kurz, was hier auch schon bemängelt wurde. Was mich aber noch mehr stört ist, dass der Anhänger fest an der Kette befestigt ist. Er kann nicht über die Kette gleiten, sondern sitzt fest in der Kettenmitte. Dadurch dreht sich die komplette Kette beim Tragen am Hals nach oben. Bewegt man sich, hat man nach kurzer Zeit den Anhänger seitlich an der Mitte des Halses hängen. Noch dazu verdreht er sich auf die Rückseite.

Das ist nicht perfekt gelöst. Wirklich schade, denn ansonsten ist die Kette, obwohl sehr kurz, durchaus zu empfehlen.
am 6. Juli 2015
Ich habe die Kette zusammen mit den passenden Ohrringen verschenkt. Beides gut und ansprechend verpackt in Schmuckdosen. Der Schmuck selbst sieht hochwertig aus, besser noch als auf dem Foto und ist bei der Beschenkten Dame (Mitte 60) sehr gut angekommen.
am 17. August 2015
Der Anhänger besticht durch die vielen glitzernden Steine. Leider ist er fest mit der Kette verbunden. Verrutscht die Kette, hängt auch der Anhänger nicht mehr in der Mitte des Ausschnitts. Deshalb einen Punkt Abzug.
am 10. August 2015
Bin sehr begeistert, musste mir eine neue Kette kaufen, da sich in meiner alten immer die Haare im Nacken verfangen haben, davon ging sie kaputt.
Diese ist wirklich schön, bleibt nicht hängen und ist stabil.
am 21. November 2014
Hallo zusammen, die Kette ist klein, dezent, nicht billig wirkend!

Schön als kleines Geschenk.

Kaufempfehlung 100 % !! Kann ich sehr empfehlen.
am 29. Dezember 2015
Allerdings ist sie doch sehr filligran gearbeitet. Kaut den Fotos hatte ich eine etwas größere Kette erwartet, mit einem längerem Kettenteil. Habe sie aber dennoch behalten.
am 4. August 2015
Ich habe die Kette zum Geburtstag verschenkt.Sie sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet.Es war ein schönes Geschenk und es hat gut gefallen.
am 22. Januar 2015
Die Qualität und Verarbeitung der Kette ist top !
Klasse Preisleistung . Würde die Kette sofort noch einmal kaufen. P
am 30. März 2014
Schöne Kette, nur hätte sie etwas länger sein dürfen. Sie ist einfach chick und schön. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Qualität.
am 30. Dezember 2014
Die Kette entspricht absolut meinen Vorstellungen. Für jeden Tag aber sicher auch für den Abend geeignet. Versand war superschnell. Dafür einen Stern extra !!!