5.0 von 5 Sternen Tolles Licht
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 3:53 Minuten
Die Knicklichter sind super!! Hell, schön und kräftige Farben.
Die besten die ich je hatte.
Auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von Aldona Wollny

3.0 von 5 Sternen Knicklicher - nicht immer dicht!
Habe die Knicklichter anlässlich der Geburtstagsfeier meines Sohnes gekauft. Sie waren der Renner schlecht hin. Coole Farben, die im Dunkeln leuchten. Allerdings musste ich feststellen, dass einzelne Knicklichter durch das Toben oder einfach nur durch das Knicken Beschädigt wurden, so dass Kinder die Leuchtfarbe an den Händen hatten. Man konnte diese zwar...
Veröffentlicht am 29. September 2011 von B. Schmid

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 100 Knicklichter KNALLBUNT. 7 farbiges Set mit 202 Teilen. Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Unter eigenem Label produziert. (Haushaltswaren)
Habe die Knicklichter innerhalb von kürzester Zeit erhalten - Paket war super verpackt keins der Lichter hatten einen Schaden. Aus Spaß hab ich eins gleich nach dem Aufmachen geknickt (10 Uhr) als ich gegen 21 Uhr nach Hause kam hat es immer noch kräftig geleuchtet... Die Steckverbindungen sind super vor allem weil es sie "gratis" oben drauf gibt. Hab dann am Abend die Lichter auf ein Parkdeck aufgehängt sah super von den Farben aus ( [...] ) hier der Link zu dem Bilder.
Bin auf alle Fälle von den Farben und der Leuchtkraft super zufrieden. Alles andere vom Versand etc. war auch super. Kann nur jedem raten hier die Lichter zu kaufen und die 1-2€ mehr zu zahlen - ist die Qualität auf alle Fälle wert und mal ehrlich die Lichter sind immer noch verdammt günstig...

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 7. Dezember 2011
Hörbuchfan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
100 Lichter mit Verbindern und Steckern in verschiedenen Farben.
Die Lichter leuchten zwar im Dunkeln, sie geben aber kein Licht!!!!! Blau und Rot leuchten nur im Dunkeln, bei Tageslicht sieht es aus als würde sich nichts ändern nach Knicken und Schütteln.
Nach Knicken und Schütteln leuchten sie etwa 2-3 Tage, mein Eindruck ist je nach Raumtemperatur (je kühler je länger)

5.0 von 5 Sternen Dei neue Generation Knickjichter ist wirklich besser !, 18. April 2011
Mein Kinder waren begeistert.
Kräftigere Farben, bessere Leuchtkraft.
Schon nach dem ersten Knick kommen die Farben voll zur Geltung.
Auch das biegen um die Hand geht leichter und die Verschlüsse halten einwandfrei. Nichts löst sich oder rutscht aus den Verbindungen.
Sogar am nächsten Abend haben die Lichter noch eine gewisse Leuchtkraft. Sie "strahlen" zwar nicht mehr, sind im Dunkeln aber immer noch gut zu erkennen.
Kann den Artikel nur jedem empfehlen. Die Kinderaugen leuchten.

4.0 von 5 Sternen Toller (Pyjama-) Partyspass, 18. April 2012
Habe die Knicklichter bei einer Pyjamaparty meiner Tochter in die Runde geworfen.

SUPER!!! Licht aus und im dunkeln tanzen. Absoluter Partyspass, weil die Teile auch wirklich hell leuchten!!!

Mit den mitgelieferten Verbindern können Ringe und Ketten gebastelt werden, die dann noch effektvoller sind.

Die Knicklichter sind so dick wie knickbare Strohlame, weshalb sie auch komplett durchgeknickt werden können.

Das führte dann vereinzelt zu Löchern und die Flüssigkeit ist dort ausgetreten - in unserem Falle nicht schlimm...

Des weiteren hat unsere Katze am nächsten Tag einen durchgekaut und sich leicht vergiftet - macht sie wohl nicht wieder ;-)

Die Leuchtkraft lässt nach einem Tag schon sehr nach - also besser ein paar von den hundert aufheben, falls man noch mal welche braucht.

5.0 von 5 Sternen Magische Momente..., 6. Februar 2012
Länge:: 0:12 Minuten

Die Kinder, 6-8 Jahre alt, waren begeistert! Kinderleicht in der Anwendung und unzählige Möglichkeiten zum Spielen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Lieferung kam schnell und alles war super verpackt. Die Ganze Abwicklung war reibungslos. Undichte Armbänder gab es bei uns nicht. Uneingeschränkt habe ich schon vielen die Knicklichter empfohlen und freue mich auf den nächsten Kindergeburtstag. :)

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, Daumen hoch!, 3. Februar 2012
Steven Ludwig "Gamer" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Teile sind der Hammer,
sie leuchten wirklich ca 8-10 Stunden, wobei die Leuchtkraft nach und nach einwenig abnimmt.
Ich selber benutze sie für einen 14 Monate alten Hundewelpen, den man nun,
Dank der Knicklichter auch am Abend und Nachts super erkennen kann.
Andere Flash Lichter und LED Halsbänder waren viel zu groß und haben den Hund einfach nur abgelenkt.

kleiner Tipp am Rande, wenn die knicklichter so wie bei mir nur für den kurzen Spaziergang nachts dienen sollen.
Einfach nach dem Gebrauch ins Gefrierfach legen und die Chemischereaktion wird verlangsamt und sogar gestoppt,
dann halten die Bänder sogar locker 2-3 Abende denn die Gefrorenen Bänder fangen bei wärme zufuhr wieder schön mit dem Leuchten an;)

Also klare Kaufempfehlung, sie tun was versprochen wird und sind gut verarbeitet und sehr Leuchtstark!

4.0 von 5 Sternen Knallbunter Knickspaß, 18. Januar 2012
Nadine Klepzig "Mehlwurm" (Schwarzenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Knallbunte Knicklichter für jede Party ein -Muss-. Ob als Dekor oder einfach zum Spaß für Groß und Klein. Diese Knicklichter sind für diesen Preis einfach spitze. Ein paar Nachteile gibt es trotzdem : 1. Die Farben sind nicht sortiert und somit fällt es öfters schwer eine passende Farbe zufinden.( gerade wenn die Kinder eine bestimmte haben wollen ) 2. Die Leuchtdauer hält leider nicht länger als ein paar Stunden aber das brauch sie ja in den meisten Fällen auch nicht. Trotzdem empfehle ich diese Box mit Knicklichtern und hoffe die Käufer haben genauso viel Spaß daran wie Wir.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Knicklichter mit 100%'er Überzeugung, 16. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren, an alle Teenager,Teens und alle Altersgruppen, die sich für das die Art von Knicklichtern interessieren oder interessieren möchten.

Nachdem ich von den 2 (á 100)Packungsrollen Knicklichter bestellt habe, war ich äußerst positiv überrascht.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich über diese Knicklichter nur postives berichten.

Zu der äußeren Verpackung:

Die Verpackung liebe Leute, wenn es um den Schutz von Produkten geht ist sehr wichtig. Gerade bei Knicklichtern die sehr empfindlich reagieren.
Die Verpackung ist äußerst stabil und schützt bestens vor Brüchen etc. In der Hinsicht gab es keinerlei Bemängelungen meinerseits. Weder die Verpackung noch ein einziges Knicklicht war beschädigt oder verknickt. Das Konzept zu der Verpackung hat mir besonders gut gefallen, da diese rund ist und somit diesbezüglich auch eine leichte Entnahme der Knicklichter gewährleistet ist.

Zu den Knicklichtern, dass eigentlich wichtige hinsichtlich des Angebots:

Nach meinen bisherigen Erfahrungen und davon können Sie meine zukünftigen Mitkäufer überzeugt sein, sind das die besten Knicklichter, die ich bis jetzt ausprobiert habe.
Diese sind nach meiner Ansicht qulitativ hochwertig. Das heißt im engeren Sinne qualitativ hochwertiger Plastik, keine Auslaufgefahr des Produkts und aber das eigentliche was hier wichtig ist, die lange und gute Leuchtkraft der Knicklichter. Gut heißt diesbezüglich nicht zu matt, leuchtstark hinsichtlich anderer Produkte, die ich bereits ausprobiert habe und entäuscht war.
Egal ob es um Konzerte, Partys, Geburtstage oder sonstigen Veranstaltungen geht, der positive Ahhh-Effekt wird da sein;-) Ich finde das diese Angebot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.
Nochmal kurz zuzsammengefasst. Ich hab mich einfach im Gegensatz zu anderen Wettbewerberprodukten überzeugt und kann es jedem wärmstens empfelen, die lange etwas von Knicklichtern während den Veranstaltungen haben möchten. Die beabsichtigten Käufe können hier mit gutem Gewissen getätigt werden.

Viele Grüße aus OWL

5.0 von 5 Sternen Knicklichter, 5. Oktober 2011
superschnelle Lieferung, der Preis unschlagbar. Mein Sohn hat sie schon beim ersten Event ausprobiert, leuchten lange - gerne wieder. Danke!

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 28. September 2011
Ich habe aufgrund eines Kindergeburtstages mit Nachtwanderung die erstklassigen Knicklichter über Amazon bestellt. Da ich in der Zeit recht knapp bemessen war, habe ich mit Begründung um zugesicherte Auslieferung innerhalb von 3 Tagen gebeten. Die Information wurde an den Händler weitergeleitet, der mich unschlagbar gut bediente und sogar telefonisch nachfragte, ob alles in Ordnung wäre. Ich würde jederzeit bei diesem Händler wieder bestellen (auch ohne Zeitdruck) und kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!