5.0 von 5 Sternen Tolles Licht
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 3:53 Minuten
Die Knicklichter sind super!! Hell, schön und kräftige Farben.
Die besten die ich je hatte.
Auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von Aldona Wollny

1.0 von 5 Sternen zerbrechen
Ich habe schon öfter diese Knicklichter bestellt und bisher ist noch nichts passiert. Allerdings jetzt, ausgerechnet auf dem Geburtstag meines Sohnes mit lauter fremden Kindern, sind zahlreiche Knicklichter einfach zerbrochen und die Flüssigkeit ist rausgelaufen. Bei einem Kind aufs Kopfkissen, ein Kind hat das ganze Auto meines Mannes damit eingesaut usw...
Vor 2 Monaten von andelamo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: 100 Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set mit 202 Teilen. Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol! (Haushaltswaren)
Länge:: 3:53 Minuten

Die Knicklichter sind super!! Hell, schön und kräftige Farben.
Die besten die ich je hatte.
Auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Knicklichter die ihren Namen auch absolut verdienen., 26. April 2011
Hatte schon etliche Knicklichter von verschiedenen Anbieter, dazu kein Kommentar.
Diese hier geben wirklich das ab, was sie versprechen.
Sie leuchten in allen 7 Farben extrem hell und auch mindestens 1-2 Tage.
Ja auch beim Knicken ist noch keines kaputt gegangen. Macht richtig Spass.
Auch zu erwähnen der tolle Service und Lieferung.
Jederzeit gerne wieder, denn hier macht man absolut nichts verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Knicklichter halt, 18. Oktober 2010
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, Ökologische Verpackung (alte Zeitungen).
Ich war erstaunt wie lange diese Knicklichter leuchten bei einigen Farben wirklich 12-13 Stunden.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, recht gute Knicklichter eben.

5.0 von 5 Sternen für eine Jugendparty bestellt, sehr sehr schön!!!, 31. Juli 2011
Für eine Jugendparty (15. Geb) bestellt und die Kids hatten
einen Riesenspaß, auch wir Erwachsenen!
Die Leuchtstäbe leuchten sehr intensiv, wurden als Armbänder
getragen und es sah sehr sehr schön aus am Abend!
Und wir wussten immer wo die Kids waren *grins* Sehr zu
empfehlen als Partygag...

5.0 von 5 Sternen Super Knicklichter - War der Renner bei den Kindern, 23. Juni 2011
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da.
Die Verpackung war stabil und groß genug, um auch alles wieder leicht verpacken zu können, nachdem ich es begutachtet hatte.
Die Schaumstoffverpackung innen verhindert ein ungewolltes Knicken.
Neben den 100 Steckverbindern gibt es noch 2 Kreisverbinder, die die Kinder für sämtliche Varianten nutzten.

Ich hatte die Knicklichter für ein Freundetreffen mit über 20 Kindern gekauft.
Und die Knicklichter waren der Renner bei den Kindern.
Jedes wollte mindestens 2 pro Nacht haben, um die verschiedensten Kombinationen zu bauen. (Ketten, Bälle, Blumen, ...)

Ich zählte 6 Farben: gelb, grün, rot, orange, rosa, blau (aber vielleicht war noch ein Lila dabei).

Am meisten war ich begeistert von der Leuchtkraft der Stäbe, die im Vergleich zu anderen Knicklichtern bisher die beste war.
Von 21:00 - bis 5:00Uhr morgens war kein Leuchtkraftverlust zu erkennen.
Selbst in der nächsten Nacht war im Dunkeln das Leuchten noch zu sehen.

Ich hatte nur 3 "Blindgänger", was bei 100 Stück zu verschmerzen ist.
Kann die Knicklichter nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen positive überrascht, 1. Dezember 2011
bin positive überrascht,
hatte bis jetzt immer erfahrungen mit knicklichetern gemacht,
die entweder kaum leuchteten oder schnell aufhörten zu leuchten.

habe also mir nicht zuviel davon versprochen, soll ja nur ein kleiner partykeck für silvester sein.

bei diesen hier:,,
wirklich lange leucht dauer,u.auch schön hell.

habe die ersten knicklichter um 22 uhr gestern abend auspropiert,
die leuchtet heute morgen um 7 uhr immer noch recht gut,
u.sogar jetzt wo ich diesen kommentar hier schreibe 17:30 uhr leuchten einige noch.

lange leucht dauer,
schön hell.
der preis ist angemessen für die qualität.
schnelle lieferung,
verpackung auch ok.
mehrfache e-mail bestättigung vom verkäufer über zahlungseingang u.versand.

hier bestelle ich wieder.

1.0 von 5 Sternen zerbrechen, 17. Oktober 2014

Ich werde die übrig gebliebenen jetzt entsorgen und, wenn ich keine Antwort bekomme und es sich nicht um einen einmaligen Produktionsfehler handelt, was schlimm genug ist...... Die Lichter nie wieder bestellen...

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jede Party!, 28. November 2010
Ich habe 3 Pakungen für ne Party gekauft. meine Erfahrung war insgesamt rein positiv:
- schneller Versand, gut und sicher verpackt.
- Alle 300 Knicklichter waren funktionsfähig. Ich habe keins gefunden, das kaputt war!
- Guter verschluss, nicht wie bei anderen Knicklichtern, die sich nur schwach verbinden lassen.
- Coole Kugelform, mit der ich die Bar dekoriert habe.
- Lange lebensdauer von über 20 Stunden
- mit 7 Farben kann jeder individuell sein (über farbenkomination)

ich empfehele das Prokukt weiter, und viel Spaß beim Feiern

5.0 von 5 Sternen Super Teile!!!!!, 1. November 2010
Die Knicklichter sind sehr zu empfehlen.Leuchtkraft super, kleiner Preis.Perfekt.
Also zugreifen bevor es ein anderer tut.NOTE 1++++++!!!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchtkraft, 27. Januar 2013
Die Knicklichter haben gut funktioniert. Gute Leuchtdauer, manche leuchteten noch am folgenden Tag. Nur 2 Knicklichter waren defekt, gutes Preis-Leistungsverhältnis