Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2014
Alles in allem ein stabiler, gut verarbeiteter Hamburgerspatel der einen wertigen Eindruck macht. Eine klein Tücke liegt im Detail:

- Der Griff ist relativ kurz geraten, was das arbeiten am Grill etwas unkomfortabel gestaltet

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass der Spatel aufgrund des Holzgriffs nicht in die Spülmaschine darf. Zumindest dann nicht wenn man dauerhaft etwas von dem Spatel haben möchte.

Ansonsten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und ich kann einen Kauf empfehlen.
am 5. Dezember 2015
ich benutze den Spatel auf einem Gasgrill und "bearbeite" meine selbstgemachten Burgerpallets damit.
Die Metallfläche ist echt massiv und hat eine kleine Kante wie ein Spachtel - so lässt sich die Gussplatte des Grills
auch gleich gut reinigen.
Klare Kaufempfehlung!! Kein billiger Blechschrott - sondern massives Grillwerkzeug :-)
am 25. Juli 2014
Eigentlich ne gute Sache, aber dadurch das der Spatel sehr breit ist (das ist natürlich gut für die Stabilität)
kommt man nicht unter das Grillgut.
Hobbyhandwerker können Abhilfe schaffen, ich habe dem Spatel eine Schneide geschliffen, jetzt funktioniert er tadellos. Aber daran hätten die Produktentwickler vielleicht auch schon mal denken können!
am 1. September 2015
Spitzen Gerät,
sehr schwere Ausführung, absolut empfehlenswert, besonders für diesen Preis.
Spatelfläche ist groß genug für richtige xl-Hamburger,
– natürlich auch für allerhand andere Arten von Grill bzw. Kochgut
am 23. Juli 2013
Macht einen prima Eindruck. funktioniert gut und ist sehr stabil und professionell verarbeitet. Nur Vorsicht beim Einsatz in einer Pfanne oder ähnlichem. Die Ecken sind verdammt scharfkantig und verkratzen schnell die Pfanne. Ist mir leider auch passiert trotz vorsichtigem Handling.
am 20. Mai 2014
Vorab war ich ein wenig skeptisch, doch ich dachte mir, dass man für diesen Preis nichts falsch machen könne.
Nun muss ich wirklich sagen, dass ich begeistert bin! Bin sehr zufrieden, werde diesen Artikel wieder kaufen.
am 22. Mai 2013
War zunächst etwas enntäuscht über die Dicke des Materiels. Hat sich aber in der Praxis als durchaus benutzbar erwiesen, außerdem eignet der Spachtel sich hervorragend zur Reinigung meines Edelstahl-Griddles
am 29. Dezember 2013
Als weitere Ergänzung zu meiner "Burger Werkstatt" bin ich sehr zufrieden. Günstiger geht es wohl kaum. Zudem eine richtig schwere Qualität ( 235gr/1,5mm. VA Stahlblech).
Lieferung erfolgte auch prompt und problemlos.
am 22. August 2013
Zum Wenden von z.B. Hamburgern auf dem Grill ist dieses Produkt wirklich empfehlenswert! Außerdem ist es sehr stabil und leicht zu reinigen.
am 3. September 2013
FUER DEN PREIS MEHR ALS IN ORDNUNG. stabil und robust. besser als erwartet. Längerer Griff wäre toll, aber das meckern auf hohem Niveau.

1 beantwortete Frage anzeigen