5.0 von 5 Sternen Einfach nur zum verlieben, 24. September 2013
N., Tanja "Schlumpf" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Schotte, Schottland, Schottische Badeente, Ente, Gummiente, Dudelsackspieler
Die Kleine ist einfach nur süß und qualitativ hochwertig. Da kann man sich nur verlieben!
Gut ok, mit dem Schwimmen happert es etwas, meinst schräglage oder Bürzel nach oben und Kopf unter Wasser - aber egal!

5.0 von 5 Sternen Quitscheentchen Schotte, 16. Dezember 2013
Das Entchen ist wirklich so niedlich, wie dargestellt und meine Freundin hat sich riesig über den noch nicht vorhandenen Schotten gefreut. Die Lieferung war prompt.

5.0 von 5 Sternen Ente mit Dudelsack, 9. Oktober 2013
Das Produkt kam super schnell in meine Hände und ich konnte es als Überraschung verschenken. Die Überraschung war gelungen. Die Ente hatte auch die Größe meiner Vorstellung.

5.0 von 5 Sternen Sehr putzig und mit tollen Details, 15. August 2013
O. Kunz "User" (Landau, Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin seit Jahren begeistert von Schottland, seiner Kultur und Folklore. Als ich diese Badeente entdeckte, war klar, die muss in mein Schottlandsammelsurium.
Als sie dann ankam war ich erstaunt, wie detaillreich und liebevoll sie gestaltet ist. Ich bin sehr damit zufrieden

5.0 von 5 Sternen netter gag, 12. April 2013
Hab sie geschenkt bekommen. sieht genau so aus wie auf dem Bild, tolle Farben gute Verarbeitung. Meine Tochter spielt damit in der Badewanne.

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 2. Februar 2013
Die Lieferung kam schnell, der Preis war gut, die Ente ist reizend - allerdings leider nicht als Badeente geeignet, da sie immer umkippt. Nun ist sie halt ein Trockenvogel geworden.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich niedlich!!!, 15. August 2014
Die Ente ist sehr gut verarbeitet, nicht zu dünn, damit auch stabil und extrem niedlich gestaltet!!!

Alles in allem ist der doch recht hohe Preis angemessen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2014
Alles perfekt die ente sieht genau so aus wie beschrieben ,wurde schnell geliefertund unser enkel liebt dieses teil. Die qalität stimmt und die verarbeitung auch

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 29. November 2014
Es handelt sich um Gute Qualität und nicht dieses Billigzeugs. Schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen, wenn man mal eine Kleinigkeit braucht.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 18. Januar 2014
A. Hahnfeld (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gefällt mir sehr! :-D
Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, jedoch muß ich leider eine Mindestzahl Worte verplempern. :-(