Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Die Bullyland Püppchen Sind alle Ordentlich Verarbeitet. Ob sie jetzt zum Spielen für Kinder geeignet sind kann Ich nicht wirklich sagen da sie dafür Mir Irgendwie zu schade dafür sind. Meine Frau sammelt Diese Püppchen und Stellt Sie in eine Glaßvitriene.
am 16. April 2013
Wir erweitern gerade unser Sortiment und haben hier viele preiswerte Figuren gefunden, die den Kindern Rollenspiele ermöglichen und sie in der wunderbaren Welt von Disney schwelgen lassen. Im Urlaub und auf längeren Fahrten im Auto fehlen diese Figuren nie! Meine sechsjährige Tochter hat sich sehr gefreut! Schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität! Empfehlenswert!
am 28. Dezember 2015
Extrem saubere Verarbeitung und das noch für den Preis. Ich bin sehr zufrieden. Wenn man genau hinschaut hängen die Finger leicht zusammen, aber sieht man kaum bis garnicht, und das Gesicht ist sehr sauber bemalt
am 25. Februar 2014
Mit dieser Figur wird ständig gespielt. Sie ist die "Oberprinzessin" im Schloss. Das Kleid glitzert, die Farben sind sehr schön, hat auch das Bad in der Badewanne unbeschadet überstanden. Auch das Gesicht sieht recht hübsch aus.
am 2. Juni 2011
Meine 3jährige Tochter liebt diese Handpuppen und Märchen,
haben bereits auch schon andere, Sie liebt es mit Ihnen
in ihre Märchenwelt zu tauchen, Kein verschlucken, Farbe bleibt
auch dran, stabil, bin begeistert.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Mai 2012
Von Bullyland werden recht viele Figuren von Disney Trickfilmen angeboten. Diese hier, Arielle im Ballkleid ist recht schön. Wirkt auf alle Fälle zierlich und filigran. Das Gesicht und die Charakterzüge sind praktisch wie aus dem Film. Sie riecht ein bisschen nach Kautschuk oder Gummi. Unsere Tochter hat sich jedenfalls tierisch gefreut, sie in den Händen zu halten.

Dies war die erste Figur, welche wir von Bullyland kauften. Aufgrund dieser haben wir mehrere gekauft. Leider sind nicht alle so schön wie diese.

Nach ca. einem halben Jahr, unsere Tochter hat sie eigentlich täglich in den Händen, löst sich an den Griffstellen allmählich die Farbe. Auch sind bei Arielle die Haare komplett abgefallen, was jedoch problemlos mit einem Sekundenkleber wieder repariert werden konnte.

Im Allgemeinen sind die Figuren nicht so schön und so angenehm wie die von Mattel (oder auch die Figuren von Schleich), dafür aber auch wesentlich preisgünstiger. Auch hat Bullyland ein größeres Sortiment an Disney Figuren im Angebot.

Fazit: Preisgünstige Alternative zu den Mattel Figuren. Jedoch müssen hier auch Abstriche in der Qualität gemacht werden. Diese hier ist sehr schön. Trotz der von mir aufgelisteten Probleme bekommt Arielle 4 Sterne. Da das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Wird die Figur zum Sammeln oder für die Vitrine gekauft, fallen die geschilderten Nachteile nicht weiter ins Gewicht. Außerdem stört den Kindern abgehende Farbe nicht besonders. Es wird einfach weitergespielt.
am 20. August 2012
Ich bin großer Disney-Fan und durch Amazon Empfehlungen über die Figuren von Bullyland gestolpert.
Ich finde sie einfach super schön und wenn sie alle so toll sind wie diese hier, dann steht bald meine ganze Vitrine voll damit.

Im Überblick:
+ Schöne Größe für eine Figur
+ Saubere Verarbeitung (keine Nasen oder Plastikecken)
+ Farbe ist genau gesetzt und verläuft nicht
+ Viele Details
+ Gut getroffene Mimik
+ Top Preis
+ Stinkt nicht
+ Steht gut (ich hasse es, wenn Figuren immer umfallen)

Zum Spielwert kann ich nichts sagen, da sie bei mir einfach bloß auf dem Tisch steht und jeden Tag liebevoll angeschaut wird. Ich kann mich gar nicht sattsehen und freue mich schon, wenn Arielle Unterstützung von ihren Freunden und anderen Disney-Figuren erhält.
am 22. Januar 2014
Sehr schöne Verarbeitung! Meine Tochter wird begeistert sein, wenn sie oben auf der Torte steht!!! Freu mich schon, auf die glänzenden Kinderaugen!!!
am 8. Oktober 2012
...sehr schönes Spielzeug für kleine Mädels. Haben schon mehrere solcher Püppchen. Sind ständig bei uns in Gebrauch! Sogar für die Wanne geeignet!
am 9. Februar 2015
meine Freundin liebt arielle und sammelt alles davon. Sie war total von der Figur begeistert! Würde ich jedem weiter empfehlen :)