5.0 von 5 Sternen Arbeitsplatzentspannung
Für einen Bildschirmarbeitsplatz eine sehr gute Entspannung.

Vor 20 Monaten von Emjay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Am besten mit Partner anwenden
Bei der ersten Benutzung habe ich richtig erschaudert und mir gedacht: "Wow! Super!! Aber relativ schnell gewöhnt sich die Kopfhaut daran, v.a. wenn man es bei sich selbst anwendet (so ein bisschen wie sich selber kitzeln...). Wird die Anwendung von einem Partner durchgeführt ist der Effekt länger, man kann natürlich auch besser entspannen.
Nur...
Vor 17 Monaten von Uli H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Arbeitsplatzentspannung, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis! (Badartikel)
Für einen Bildschirmarbeitsplatz eine sehr gute Entspannung.

Wie schon manche hier schreiben, lässt das zu Anfang kribbelnde Gefühle schnell nach. Es bleibt trotzdem noch eine angenehme Massage für die Kopfhaut. Ein großer Vorteil ist, daß man für diese Art von Entspannungsmassage keinen Partner braucht, und es auch nicht blöd aussieht, wenn man es im Büro macht.

Aber es ist auch für Partner geeignet, und gerade für Grobmotoriker wie mich ist das eine sichere Art, die Freundin zu verwöhnen.

Zudem ist es eine tolle Geschenk-Idee, kaum jemand hat sowas, und es gefällt jedem ziemlich sicher, und es nicht teurer als ein große Mahlzeit bei McDo.

P.S.: es hat 18 Stäbe, ich habe mehrmals nachgezählt.

4.0 von 5 Sternen effektiv, 13. August 2012
etwas fragil, aber sehr effektiv! muss man ein bisschen drauf aufpassen, damit mans länger hat, aber der niedrige preis verführt ohnehin zum neukauf.
würde aber das 2 oder 3 fache zahlen, wenns stabiler wär.

5.0 von 5 Sternen BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis!, 17. Oktober 2014
Schnell geliefert, perfekt verpackt, ein Genuss, wenn man jemanden hat, der es bei einem anwendet. Ein wohlige Gäsehaut überzieht den gesamten Körper und ich habe mich gefragt, warum ich dieses Ding nicht schon länger habe. Ich habe es schon weiterempfohlen und schon zwei Mal verschenkt. Auch als Mitbringsel perfekt. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis, 2. Juli 2014
Der Titel hält, was er verspricht!
Habe es meinem Freund geschenkt und er liebt es.
Am Anfang ist es noch ein komisches Gefühl, wenn man mit der 'Kralle' über die Kopfhaut fährt, aber von Mal zu Mal wird es angenehmer und entspannender.
Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet genial, 29. Juni 2014
Sowohl der18K als auch die Ringe führen zu sehr viel Entspannung, Die Fingermassageringe entfalten je nach Mensch und Krankheitsbild tatsächlich Wirkungen, die über die Hände hinausgehen Qualität und Lieferung perfekt

1.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick - Mehr aber nicht, 3. Juni 2014
Sorry, aber das Teil ist seine 8€ überhaupt nicht wert. Man benutzt es ein paar Mal (es lässt mit der Zeit an der Wirkung nach), gibt es an Verwandte und Freunde zum ausprobieren, und lässt es dann nach einer Woche in irgendeinem Schrank verschwinden wo es dann als Staubfänger dienen wird.

Mit dem Geld werdet ihr definitiv etwas besseres kaufen können!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 16. April 2014
Habe dieses Ding vor Jahren bei einer Freundin gesehen und war begeistert.
Nun habe ich mir auch endlich so ein Ding zugelegt und es ist super angenehm.

Super Preis/Leistung...

5.0 von 5 Sternen Yeahh, 16. April 2014
Wir hatten bisher nur einen normalen Sensus Maximus Stimulator. Der hier ist echt geil. Der Turbo sozusagen unter den Kopfspinnen.

5.0 von 5 Sternen Eine Steigerung im Vergleich zum Senus Magnus, 9. April 2014
Ich kannte den Sensus Magnus und bin mit ihm voll auf zufrieden. Als Geschenk wollte ich etwas ähnliches. Mit seinen 3 Ebenen (statt 2) und den 18 (statt) Enden ist es wirklich eine Verbesserung. Zudem ist er etwas straffer, was auch kleine Bewegung auf dem Kopf merken lässt.
Ohne wenn und aber- sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 21. März 2014
Lieferung war zwei Tage früher da als geplant, das war top!
Das Gerät an sich erfüllt seinen Zweck, kann jetzt aber keinen allzu großen Unterschied zu anderen mit weniger Zinken feststellen.

BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis!