am 3. Juli 2015
Einfach Super wie in der Beschreibung! Kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich immer wieder kaufen. Preis/Leistung sind auch OK.
am 27. September 2014
Was war vorher? Der Stern von Nik P (1998) oder Dreams von den Cranberries (1992)? Bitte genau hinhören und vergleichen.
am 1. Juli 2013
Hier hat Nik P. einen großen Treffer gelandet. Es ist ein richtiger Ohrwurm. Er darf nie auf einer Party Fehlen.
am 8. August 2014
Das Original von Nick P. ist ein Ohrwurm und immer wieder hörbar. Gefällt mir sehr gut, auch mit DJ Ötzi.
am 3. Dezember 2012
Lange nicht mehr so ein gutes Lied gehört. Es verführt einfach zum mitsingen. Kann das Lied immer jeden Tag hören
am 10. Juli 2011
bin sehr sehr zufrieden wir würden es wieder kaufen echt toll, weiter so sehr sehr gern wieder 1a Weiter so