Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 2|Ändern

am 6. Dezember 2015
Hatten vorher ein etwas weicheres Geschirr von Hunter und waren damit bei einem sehr lebendigen jungen Hund nicht zufrieden. Das K9 ist gut genug gepolstert und sitzt sehr gut, wenn man sich die Mühe gemacht hat, es genau einzustellen, gerade der Brustgurt sollte richtig sitzen. Noch haben wir kein besonderes Namensschild bestellt - wird aber nicht mehr lange dauern, befürchte ich :-)
am 4. Mai 2015
Ich habe dieses Geschir für meine Schäferhündin gekauft. Es lässt sich superleich an/ausziehen. In 10sek :)
Die verarbeitung ist sehr gut! Mein Hund geht auch ohne Probleme damit schwimmen.

Für den Winter/Herbst bestens geeignet. Für den Sommer kann ich es nicht empfehlen! Grund ist die große Oberfläche die dieses Geschir bedeckt. Dadrunter enteht ein Hitzestau. Zu meken an extrem langsam lauf meines Hundes mit vielen pausen. beginnt schon ab 25 Grad ausentemperatur. Für den Sommer habe die dieses Geschir ([...]). Man "fummelt" zwar beim an/ausziehen etwas aber es entsteht kein Hitzestau und es ist genausogut verarbeitet wie diese hier.
am 3. März 2016
Habee eine Hündin in der Grösse wie zb. ein Springer Spaniel und es psst ihr sehr gut. Es ist wesentlich besser als ein Halsband, da der Hals nicht zugeschnürt wird. Das Geschirr ist sehr stabil und lässt sich verstellen.
am 21. Dezember 2015
.... eine Marke die hält was sie verspricht. Ich hatte schon einige davon in den letzten Jahren. An der Qualität hat sich nie etwas verändert.
Nach wie vor sind die K9 Geschirre robust und widerstandsfähig, sowie leicht zu reinigen. Kann sie nur empfehlen.
am 22. Januar 2015
die Größe 0. Jetzt mussten wir feststellen das unser Dicker nicht mehr in sein altes Geschirr passt. Also war klar, wieder ein K9 Geschirr. Es ist einfach in der Handhabung, die passende Größe der Gurte feststellen und dann ganz einfach an- und ablegen. Es sitzt gut und die Qualiät spricht für sich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2014
zum 1. Geburtstag unseren Goldies haben wir ihm eine neues Geschirr geschenkt. Wirklich perfekt, Passform, Veränderungsmöglichkeiten, Verarbeitung inkl. der Taschenlampenhalterung. Kann weiter empfohlen werden. Der Hund gewöhnt sich durch die ideale Passform schnell an das Geschirr.
am 6. März 2014
Sehr einfach anzulegen (nicht komplizierter als ein Halsband), schützt den Hund gut wenn er an der Leine zerrt, bzw. läuft und von der Leine gestoppt wird. Das sah beim Halsband immer recht brutal aus, wenn der Hund von der Leine gestoppt wurde.

Wir hatten früher ein anderes Geschirr, das war aber wesentlich schwieriger anzulegen (einige Riemen die richtig zwischen die Beine platziert werden mussten...) daher hatten wir es kaum verwendet. Das K9 hat das Halsband aber nun vollständig ersetzt.
am 29. Dezember 2015
Wir haben dieses Geschirr aus einer Empfehlung heraus gekauft. Es passt sehr gut für unseren Labrador. Das Abmessen war auch kein Problem.
Wir hätten uns eventuell noch eine Anleitung gewünscht, wie es den richtig anzubringen ist und richtig sitzt. Ich dachte, es müsse weiter hinten angebracht werden, damit der mit den Füßen nicht anstößt. Doch ein Profi hat uns alles genau erklärt und uns geholfen, das Geschirr richtig anzubringen. Praktisch ist auch der Griff an der Oberseite. Man möchte es kaum glauben, aber unser Labrador zieht mit Geschirr weniger, als mit Halsband.
am 20. September 2013
Unser zweites Julius-K9. Aus dem ersten ist unser Labrador Rüde rausgewachsen.
Ein bequemes, gut sitzendes, gut händelbares und robustes Geschirr, ideal für Schleppleinen- und Fährtentraining. In einem alten Kopfkissenbezug x-mal in der Waschmaschine gewaschen, ohne Qualitätseinbußen. Lässt sich gut auf die individuellen Körpermaße des Hundes einstellen und verstellt sich nicht selbstständig! Wird von manchen wohl "Affensattel " genannt, aber die sind sicher bloß neidisch! Ins Gesicht hat uns so etwas noch keiner gesagt... allerdings streifen uns schon mal ehrfürchtige Blicke, was wir uns nie recht erklären konnten...bis wir vor etwa einer Woche von einer sehr netten älteren Dame gefragt worden sind, ob wir zu dieser "Julius-K9 Einheit" gehören... was soll ich sagen, ich wollte die nette Lady nicht bloßstellen und sagte : "Ja".
am 11. März 2014
Dieses Geschirr ist robust, ansehnlich und witzig durch die auswechselbaren Schriftzüge an der Seite. Es scheuert nicht, lässt sich leicht anlegen, einfach pflegen und passt gut. Die reflektierenden Elemente sind im Dunkeln gut sichtbar und sorgen für zusätzliche Sicherheit.