4.0 von 5 Sternen OK
Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Gerät funktioniert auch einwandfrei. Ich hätte mir allerdings noch eine Bohrschablone und die passenden Unterlegscheiben für die Verschraubung gewünscht.
Veröffentlicht am 6. September 2010 von Oliver Lüken

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung
Die Dunstabzugshaube ist aus meiner Sicht sehr "preiswert" produziert. Gehäuse sehr instabil. Gerät funktioniert zwar, aber ich hätte für einen Markenartikel eine bessere Qualität erwartet. Für die Spezial-Schrauben lag auch kein Werkzeug bei.
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von Käufer123

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Das Artikelbild stimmt nicht mit dem gelieferten Artikel überein. Das Bedienelement ist hellgrau und ohne Schriftzug "Gorenje".

3.0 von 5 Sternen Geht so würde ich sagen für den Preis, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Also wie ich die Dunstabzugshaube auspackte war noch alles gut, aber wie ich den Einbau vornahm mußte ich feststellen das das unter Teil wo das Fettfilter rein kommt völlig verbogen war.Einbau sonst einfach .Abluft könnte etwas kräftiger sein

4.0 von 5 Sternen OK, 6. September 2010

3.0 von 5 Sternen Gut mit Abzügen, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Pro:
- Preis
- Leiser Betrieb
- Glasschirm statt Kunststoff
- Ordentliche Abluftleistung

Kontra:
- Verarbeitung (Es war nach Lieferung eine do it yourself Reparatur erforderlich; Mechanik des Glasschirms klemmte)
- Klappmechanik des Glasschirms ist sehr einfach ausgeführt (Standzeit?)
- Kleinere Transportbeschädigungen (Dellen)
- Verpackung völlig unzureichend (beschädigungsfreie Lieferung nicht gewährleistet)

1.0 von 5 Sternen Unfertiger, gefährlicher Schrott, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Auch wenn dieses Gerät mit unter 40 Euro natürlich nicht den höchsten Qualitätsansprüchen genügen kann sind einige Dinge dennoch bemerkenswert bzw. als Gefährlich einzustufen:

1. Das Frontpanel ist mit der - sonst nur bei der Produktion verwendeten - Schutzfolie weiterverarbeitet worden. Dies führt dazu das sich diese Folie ohne das vollständige Zerlegen des Geräts nicht vollständig entfernen lässt, weil Teile der Folie unterhalb der Deckelplatte und der schwenkbaren Glasscheibe liegen und somit nicht zugänglich sind

2. Die Glasscheibe lässt sich nicht sicher arretieren und kann bei leichtem Druck - etwa bei der Erstreinigung - aus den Plastikhaltern fallen.

3. Der gesamte Metallkörper weist Verformungen und Dellen auf. Auf der rechten Seite ist zudem ein Teil des Frontpanels nach oben ausgestülpt und bietet damit eine scharfe Schnittkante.

4. Der Motor ist lediglich mit zwei Inbusschrauben an der Unterseite des Deckels befestigt. Das Arretieren des Bajonettverschlusses fand nicht statt.

Einziger Pluspunkt: die mitgelieferte Halogenleuchte ist frei von Beanstandungen.

Fazit: aus o. g. Gründen halte ich dieses Teil nicht nur für verkehrsfähig sondern auch noch für gefährlich, weil insbesondere durch scharfe Kanten und der Absturzgefahr der Glasscheibe schwere Verletzungen hervorgerufen werden können. Hier hilft auch der günstige Preis nichts. Es bleibt ein unfertiger, gefährlicher Schrott den man sich keinesfalls an die Wand oder unter einen Küchenschrank schrauben sollte.

1.0 von 5 Sternen gebrochen, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Leider ist die Glasplatte von der Dunstabzugshaube gebrochen. Ansonsten scheint sie gut zu funktionieren. Trotzdem gibts nur einen Stern da das echt nicht sein kann dass da was beschädigt geliefert wird.

3.0 von 5 Sternen "Nicht schlecht" im Sinne von: GEHT SO..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Das Gerät funktioniert, aber der Einbau war schon eine Katastrophe. Da das Gitter über dem Filter nicht hält, mussten wir das festkleben! Unmöglich!
Und, liebe amazon-Versandabteilung: DIE VERPACKUNG war der Hammer! Ich dachte schon, ich hätte versehentlich mehrere Geräte bestellt! Weniger Verpackung wäre wünschenswert!

1.0 von 5 Sternen Dunstabzugshaube aus Retoure, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Dunstabzugshaube war beschädigt, Innenteil, in dem der Motor ist, war gebrochen und musste erst gerichtet und geklebt werden. Zuvor funktionierte der Motor nicht ( war blockiert). Das Blech nach oben war verbogen, die Anschlüssrohre zum Abzug fehlten. Da unsere alte Abzugshaube kaputt war und wir ein Loch in der Wand hatten, und auch weil die Abzugshaube billig war haben wir die Eigenreparatur provisorisch getätigt und die Ware nicht zurückgeschickt. Wir haben gelernt, nie mehr zurückgeschickte Ware!!!

2.0 von 5 Sternen Dem Preis Entsprechend., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Das Gerät kann ziemlich laut werden und hat auch keine überragende Saugleistung. Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

5.0 von 5 Sternen Danke, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube (Misc.)
Alles gut, Ich bin sehr zufrieden, das Gerät schmückt nun m,eine Küche und alles passt von der Optik her auch.

Gorenje DU 6111 E Dunstabzugshaube