5.0 von 5 Sternen Nettes Täschchen!!!
Auch ich habe die Tasche für meine Canon Ixus 100 IS gekauft und die Kamera passt einwandfrei hinein!
Die Tasche ist super gepolstert und gut verarbeitet.
Die Reißverschlüsse schließen einfach.
Die Tasche vorn passt super fü einen Zusatzakku und SD-Karte und fällt kaum auf.
Die Gürtelschlaufe finde ich besonders...
Veröffentlicht am 9. Juni 2010 von Stephanie Heim

2.0 von 5 Sternen Aufdruck
Der Aufdruck fängt jetzt schon an sich abzulösen.
Weihnachten und Silvester ganz normal an der Hose getragen.
Schwache Leistung.
Wenn die Kamera in der Tasche ist und man Vorne noch den dünnen Ersatzakku rein macht.
Ist es etwas zu eng.....
Vor 17 Monaten von Blotevogel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nettes Täschchen!!!, 9. Juni 2010
Stephanie Heim (Wachenheim, Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * MANGA I Universal-Kameratasche Chic in * Schwarz / Türkis * (Elektronik)
Die Tasche ist super gepolstert und gut verarbeitet.
Die Reißverschlüsse schließen einfach.
Die Gürtelschlaufe finde ich besonders praktisch und auch ein Band zum Umhängen ist dabei.
Das Muster ist schön und ohne Fehler aufgedruckt!

Ein wirkich schönes und praktisches Täschchen!

5.0 von 5 Sternen Schicke und praktische Tasche, 15. Februar 2010
Ich habe die Tasche für meine Canon Ixus 100 bestellt, weil ich eine Tasche brauchte, in die auch ein Ersatz-Akku und eine Speicherkarte passt.

Beides hat in der Tasche super Platz. Vorne ist eine kleine Reißverschlusstasche, in die Akku und Karte gut rein passen. Im hinteren Bereich kommt dann die Kamera. Die Tasche ist innen gut gepolstert, so dass nichts an der Kamera passieren kann.

Die Tasche hat noch einen praktischen Tragegurt und eine Gürtelschlaufe.
Was mir besonders gefällt ist das Design, sie sieht flott aus, gefällt sogar meiner Tochter.

Der Preis ist wirklich ok, also ich habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 1. Juli 2010
Ich bin ganz begeistert von diesem "Täschchen" - das wirklich einwandfrei verarbeitet und top stylisch aussieht.

Die Samsung ES70, für die ich sie gekauft habe, paßt einwandfrei hinein, wird gut gepolstert und man hat sogar extra Stauraum für Geld und Kleinkram, wenn man sie mal am Gürtel trägt. Schaut wirklich schick aus.

Wohlverdiente 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. April 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich verwende die Tasche für die Samsung ES75 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,85 cm (2,7 Zoll) LC-Display, Bildstabilisator) schwarz. Ich kann nur Positives berichten:
- Die Kamera passt perfekt hinein. Der Reißverschluss schließt einwandfrei.
- Die Polsterung der Tasche ist gut.
- Mir gefällt auch das Muster.
- Die Tasche ist gut verarbeitet.
- Vorne besteht ein Zusatzfach für eine zusätzliche Speicherkarte und einen Ersatzakku, welches ebenfalls durch einen Reißverschluss gesichert ist.
- Die Tasche besitzt eine Gürtelschlaufe. Daneben kann man einen kleinen Tragegurt einklinken.
- Der Preis stimmt.
Insgesamt ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen chic, 12. Mai 2010
Ich habe mir die Kameratasche für meine Ixus 80 gekauft und dafür ist die Tasche super geeignet.
Besonders praktisch finde ich das zusätzliche Fach, in das man einen Ersatzakku oder Ersatzkarte verstauen kann. Denn ein solches fehlt bei den meisten Taschen oder ist unschön aufgesetzt. Hier überzeugt das schlichte Design, dadurch dass das Extrafach in die Tasche eingearbeitet ist.
Die Qualität der Tasche überzeugt ebenfalls und besonders auch das Muster ist sehr sauber gearbeitet und schenkt der Tasche ein hochwertiges Auftreten.

5.0 von 5 Sternen Samsung DV300F passt, 9. Februar 2013
Schöne Tasche, gut verarbeitet. Kamera passt gut rein - praktisch ist das Vorderfach für Ersatzspeicherkarte oder -Akku. ACHTUNG! In das gleiche Modell in lila passt die Samsung DV300F nicht rein!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Mai 2013
Für meine sehr kleine Samsung ST30 Kamera einfach nur perfekt.
Die Tasche wollte ich für die Kamera für ein Festival und bekomme in der Tasche dann sogar noch mein Handy unter. Wenn man wollte passt dann sogar noch etwas Geld und evtl. ein Ersatzakku hinein.
Am Gürtel getragen benötige ich dann gar keine weitere Tasche mehr.

Gut gefiel mir in diesem Fall auch, dass die Schlaufe für den Gürtel an beiden Enden fest an die Tasche genäht ist. Kein Klett und keine Druckknöpfe die sich leicht öffnen würden, wenn es jemand wirklich drauf anlegt.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 3. April 2010
Ich kann mich den andren Rezessionen absolut anschließen. Die Tasche ist super geeignet für die Ixus 100 IS. Desweiteren passt der Ersatzakku bzw. noch eine zusätzliche Speicherkarte in das extra Fach. Hier ist anzumerken, dass man das Fach mich einem Reissverschluss verschließen kann, so dass nichts hinausfällt.
Das Design ist gut gelungen und sieht super aus. Ich bereue den Verkauf definitiv nicht. Qualitativ ist alles sehr hochwertig verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 4. März 2013
Hab die Tasche für meine Kamera Panasonic DMC-SZ1 bestellt und die passt SUPER hinein.
Kaufempfehlung, Schützt die Kamera und Platz für eine SDKarte und einen Ersatzakku gibt es auch noch.
Gruß

5.0 von 5 Sternen Kameratasche MANGA I, 27. Juni 2012
Ich habe diese Tasche für meine Nikon coolpix S6300 gekauft. Ich bin sehr zufrieden! Artikel ist genau so, wie vom Verkäufer beschrieben. In die Tasche passt alles Notwendige wie z. B. zusätzlich noch eine Speicherkarte oder ein Akku, da sie vorn noch eine kleinere Tasche besitzt. Diese Kameratasche kann am Gürtel sowie umgehängt getragen werden. Also perfekt um schnell die Kamera für den geeigneten Moment zücken zu können.