4.0 von 5 Sternen Top Stifte
Die Farbstifte habe ich zum beschriften von Marzipan und Rollfondant benötigt und sie haben alle
Erwartungen erfüllt, selbst ganz feine Linien waren möglich.
Vor 14 Monaten von Terminverwalter 7777 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen M.R
Leider hat er nicht funktioniert wie gedacht. Mir kam es vor als wäre er schon leer angekommen. Und die malspitze war total verklebt. Vllt ne fehlproduktion. Dennoch würde ich es nicht nochmal kaufen.
Vor 9 Monaten von Melissa Ro. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top Stifte, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sugarflair Essbare Kuchen Farbstift Lebensmittel-Stift - Black Schwarz Liquorice (Misc.)
Erwartungen erfüllt, selbst ganz feine Linien waren möglich.

5.0 von 5 Sternen Lebensmittel Stift., 22. August 2013
Lässt sich super auftragen,und ist auch für feinere Striche gut zu gebrauchen.Er ist sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden damit

4.0 von 5 Sternen Prima für kleine Details, 3. September 2013
Für große Schriftzüge würde ich so einen Stift nicht kaufen, aber für Feinarbeiten an modellierten Figuren zB. möchte ich den Stift nicht mehr missen. Mal sehen, wie lange er hält, ich brauche ihn recht selten.

1.0 von 5 Sternen M.R, 4. März 2014

1.0 von 5 Sternen eine Enttäuschung!!, 12. Oktober 2014
Der Stift war eine Enttäuschung! 2 Zahlenzüge und das war's auch schon. Damit kann man richtig auf papier oder auf die Haut schreiben aber keinesfalls auf zuckermasse (Fontant) und schon gar nicht auf Marzipan, wie beschrieben.
Also, lieber die Hände davon lassen für die jenigen die eine schöne Schrift auf Fontant oder Marzipan haben möchten.
Und grade günstig war er auch nicht!!

1.0 von 5 Sternen no go..!, 1. April 2014
ICh habe mich sehr gefreut das ich meine Süssigkeiten mithilfe von Lebensmittelstift schon schreiben kann dochh ich musste leider feststellen das das stift garnicht schreibt nicht mal ansatz weise konnte ich mit diesem stift schreiben ich weiss nicht woran es liegt ob es ein fehlprodukt ist oder ob es generell der fall ist das man enttauscht wird..:( leider nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sugarflair, 12. August 2013
Nun, was gibt es zu sagen... das Produkt tut was es soll... Es malt :) Es ist geschmacksneutral und Farbintensiv, wie es sein soll

3.0 von 5 Sternen Preis, 31. März 2014
Leistung okay...aber sehr schnell verbraucht oder ich habe einen älteren bekommen. Mal sehen, ob ich genau diesen nochmal nachbestelle oder auf einen anderen Hersteller zurück greife

1.0 von 5 Sternen Flopp!, 7. März 2014
Ich wollte mit diesem Stift Fondant beschriften.
4 Buchstaben sollten drauf, nach dem ersten hat der Stift bereits den Geist aufgegeben.
Das war. wohl leider nix

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 7. Juli 2014
Tolle Idee allerdings malt der Stift zu dick um feine sachen auf das Fondant zu malen... weiß leider nicht ob es die auch in fein gibt...
ansonsten super toll...