5.0 von 5 Sternen super Produkt
Veröffentlicht am 13. August 2011 von Andrea

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit !!!
Über die Qualität und Wirkung der Tabletten kann ich aktuell nichts sagen, da sie erst heute eingetroffen sind...

ABER:

Die Lieferzeit ist für heutige Verhältnisse zu lang. Das geht eindeutig auch flotter.
Da ich am Tag der Bestellung den Pool auch in Betrieb genommen habe, habe ich gestern (nach 5 Tagen Betrieb) die Nerven...
Vor 21 Monaten von Frank Roser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs (Gartenartikel)
Die Tabs sind einfach Wundertabs. Man braucht keinen zusätzlichen Algenschutz mit ins Wasser geben. Unsere Pumpe ist leider kaputt aber das Wasser ist seit 2 Wochen klar und nitgends ist ein Ansatz von Algen oder Färbung zu sehen. Ich kann die Tabs einfach nur weiterempfehlen. Und vom Preis mal ganz abgesehen. Selbst mit den Versandkosten sind die Tabs billiger als im Laden. Also ich bestelle sie nur noch hier über Amazon. Einfach super!!

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung!, 15. Juli 2013
Habe mir diese Tabletten für einen ca. 3 m³ Pool gekauft. Die Tabletten zerteilt und ab in den Schwimmer. Habe mit einer viertel Tablette seid 3 Wochen super Werte. Werde wohl lange auskommen mit der Menge. Klare Kaufempfehlung!!!!!

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 30. Juni 2013
Ich verwende die Tabs in einem 3m - Pool. Dort hält ein Tabs ca. 2-3Wochen und das Wasser bliebt schön klar und sauber. Von daher ist das Produkt für diese Zwecke absolut weiterzuempfehlen. Ich werde sie auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Und der Badespaß kann beginnen, 22. Juni 2011
Die sind spitze .. 5 in 1 .. ich muß nicht zig Sachen hier haben, wirken super über 2 Wochen. EInfache und sichere Handhabung!

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr gut !, 6. August 2014
Seit Mai habe ich unseren "Gummipool" im Einsatz und auf Anraten unserer Nachbarn auch gleich mit der Dosierung angefangen. Im Bassin ist noch die erste Wasserfüllung, das Wasser ist klar und riecht frisch (wie gutes Schwimmbad halt). Da ein Tab für 20 - 30 m³ ausreichen soll, müssen die natürlich zerkleinert werden, also ein zehntel Teil. Das alle 3 bis 4 Wochen und es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Ergebnis, 24. August 2012
Habe mir einen kleinen Pool gekauft und ihn 3 Tage nicht gechlort! Hatte dann das Problem, dass das Wasser milchig wurde und hatte auch n bisschen Angst reinzugehen weil es nicht desinfiziert war! Naja habe mir dann einen dosierer gekauft und die Tabletten und einen Tag nachdem es drin war und natürlich Dauerbetrieb des Filters war die trübe Brühe klar! Man muss halt immer wieder Wasserproben nehmen um es nicht zu stark zu chloren und bei kleinen Becken bieten sich eher die 20 Gramm Tabletten an! Hab jetzt meine zerkleinert nicht das zu viel reinkommt! Aber alles in allem hält es was es verspricht! Jetzt kann man auch wieder unbesorgt ins Wasser...

5.0 von 5 Sternen Klasse für sich, 24. Juli 2013
Die Chlor Multitabs sind leicht zu dosieren und halten sehr lange. Sie Richen nicht stark nach Chlor im Wasser. Mann sollte aber den Pool-Schwimmer benutzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferzeit!, 14. August 2013
Ural-Theo (Büchel b. Schillingstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo an alle Leser hier! Möchte mich vorerst nur über die hier mehrfach bemängelte "lange Lieferzeit" äußern - da die Tabs bei mir noch nicht zum Einsatz kamen. Ich weiß nicht, was es zu bemängeln gibt - ich habe die Tabs am Samstag, den 10.08. bestellt - und sie waren am Dienstag, den 13.08. hier. Schneller geht's ja wohl nicht! Manch einer scheint der Meinung zu sein, man bestellt eine Sache, und die kommt einen Tag zuvor an... so, und nun wird der Pool wieder aufgestellt - und die Tabs mit Schwimmer getestet!

5.0 von 5 Sternen Super teile, 3. August 2014
Habe die Tabs für meinen 6.500 L Pool geholt, leider habe ich nicht auf die Größe der Tabs geachtet ,
und so habe ich jetzt 200g Tabs. Die jedoch einzeln eingepackt sind ( Tolle Sache ) , die habe ich dann mit
gezieltem Schlag geteilt. so da ich ca. 50 g Tabs habe.
Und siehe da mein grünes Wasser im Pool wurde innerhalb von 2 Tagen Klar . Werde mir aber das nächste mal die
selben , aber in 20 - 50 g Größe holen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Poolpumpe bleibt das Wasser klar, 15. August 2013
Da unsere Wasserpumpe defekt war, haben wir den Pool 3 Wochen nur mit den Tabs laufen lassen. Das Wasser kippte nicht um und war einwandfrei klar, trotz alle Kinder der Familie ständig im Wasser geplantscht haben.
Lediglich Blätter von den Bäumen die in den Pool gefallen waren, haben wir mit einem Kescher herrausgeholt, aber dies fällt ja auch nicht in den "Aufgabenbereich" der Multitabs.

Definitiv eine Kaufempfehlung

1 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs