am 13. August 2011
Die Tabs sind einfach Wundertabs. Man braucht keinen zusätzlichen Algenschutz mit ins Wasser geben. Unsere Pumpe ist leider kaputt aber das Wasser ist seit 2 Wochen klar und nitgends ist ein Ansatz von Algen oder Färbung zu sehen. Ich kann die Tabs einfach nur weiterempfehlen. Und vom Preis mal ganz abgesehen. Selbst mit den Versandkosten sind die Tabs billiger als im Laden. Also ich bestelle sie nur noch hier über Amazon. Einfach super!!
0Kommentar26 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
Habe mir diese Tabletten für einen ca. 3 m³ Pool gekauft. Die Tabletten zerteilt und ab in den Schwimmer. Habe mit einer viertel Tablette seid 3 Wochen super Werte. Werde wohl lange auskommen mit der Menge. Klare Kaufempfehlung!!!!!
am 30. Juni 2013
Ich verwende die Tabs in einem 3m - Pool. Dort hält ein Tabs ca. 2-3Wochen und das Wasser bliebt schön klar und sauber. Von daher ist das Produkt für diese Zwecke absolut weiterzuempfehlen. Ich werde sie auch wieder kaufen.
am 22. Juni 2011
Die sind spitze .. 5 in 1 .. ich muß nicht zig Sachen hier haben, wirken super über 2 Wochen. EInfache und sichere Handhabung!
0Kommentar14 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2012
Habe mir einen kleinen Pool gekauft und ihn 3 Tage nicht gechlort! Hatte dann das Problem, dass das Wasser milchig wurde und hatte auch n bisschen Angst reinzugehen weil es nicht desinfiziert war! Naja habe mir dann einen dosierer gekauft und die Tabletten und einen Tag nachdem es drin war und natürlich Dauerbetrieb des Filters war die trübe Brühe klar! Man muss halt immer wieder Wasserproben nehmen um es nicht zu stark zu chloren und bei kleinen Becken bieten sich eher die 20 Gramm Tabletten an! Hab jetzt meine zerkleinert nicht das zu viel reinkommt! Aber alles in allem hält es was es verspricht! Jetzt kann man auch wieder unbesorgt ins Wasser...
0Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2014
Seit Mai habe ich unseren "Gummipool" im Einsatz und auf Anraten unserer Nachbarn auch gleich mit der Dosierung angefangen. Im Bassin ist noch die erste Wasserfüllung, das Wasser ist klar und riecht frisch (wie gutes Schwimmbad halt). Da ein Tab für 20 - 30 m³ ausreichen soll, müssen die natürlich zerkleinert werden, also ein zehntel Teil. Das alle 3 bis 4 Wochen und es funktioniert.
am 24. Juli 2013
Die Chlor Multitabs sind leicht zu dosieren und halten sehr lange. Sie Richen nicht stark nach Chlor im Wasser. Mann sollte aber den Pool-Schwimmer benutzen.
am 3. August 2015
Ich habe die Tabs letztes Jahr gekauft und war damit sehr zufrieden - die Wasserqualität (Pool: d=3,66m, h=0,91m) war stets 1a - ohne auch nur irgendwelche Zusatzmitteln (nur Streifentests)...
Dieses Jahr habe ich dann entsprechend etwas weniger nach dem Ganzen geguckt und erst einmal die alten Reste von dem letzten Tab letztes Jahr in den Schwimmer getan. Als es sehr warm war und wir während der Woche den Pool 5 Tage nicht benutzt hatten (und auch nicht danach schauten) wurde das Wasser leider grün und trüb. Dann habe ich ein neues Tab in den Schwimmer gelegt und den Schwimmer vor der Wasserauströmung der Wasserpumpe fixiert und die Wasserpumpe einen Tag lang laufen lassen - danach war das Wasser wieder kristallklar und nicht mehr grün! Ich bin sehr zufrieden mit dem Zeug :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2014
Seit ich vor 2 Jahren auf die Multitabs umgestiegen bin hatte ich noch nie Probleme mit dem Poolwasser und musste nie zusätzliche Mittel dazu leeren.
am 8. Juli 2015
Wir haben die Tabs für einen 6000 l Pool gekauft! Das Wasser war zwei Tage lang drin im Pool und begann schon trüb zu werden!
Wir haben dann diese Tabs bestellt und gleich dazu den passenden Schwimmer.
In den Schwimmer kam eine ganze Tablette und nach einem Tag damit und zusätzlichem Dauerbetrieb der Pumpe war das Wasser wieder super klar, und das obwohl viele Kinder im Pool waren.
Solange jemand im Wasser ist nehmen wir den Schwimmer heraus!
Nach einer Woche Dauerbenutzung ist das Wasser immer noch einwandfrei!
Auch gab es bei keinem von uns Hautreaktionen!
Wir benutzen keine zusätzlichen Chlortabletten!
Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Für glasklares Wasser im Pool. Nur frische abgefüllte Produkte.
10 kg Multitabs "5 in 1" 200g 38,49 Euro - Versandkostenfrei !