Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2013
die blaue Farbe des T-Shirts ist sehr ansprechend und scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein. Der Schnitt passt perfekt. Es fällt weder größer noch kleiner aus (bei Größe M). Das Logo mit der verwaschenen Optik sieht super aus. Sehr zu empfehlen.
am 11. September 2013
Ich wollte ein/zwei gutes Superman T-Shirt haben und habe sie bekommen. Das Logo ist gedruckt und wird mit sicherheit früher oder später abgehen, deshalb habe ich auch gleich das abgenutzte gekauft, dann fällt es nicht so sehr auf.
am 18. Februar 2013
das t shirt ist wirklich sehr gut verarbeitet, das logo mit der verwaschenen optik sieht super aus und das t shirt ist wirklich super geschnitten. kann ich wirklich nur weiterempfehlen. die lieferung erfolgte auch sehr schnell. mfg
am 7. Juli 2016
T-Shirt vernünftig verarbeitet, läuft nicht ein und Nähte halten bisher. Druck ok, auch wenn der etwas leidet nach vielen Wäschen.
Würde ich nochmal kaufen.
am 11. Juni 2014
gute Stoffqualität,
sitzt nicht so schlecht und langweilig, wie viele andere Merch-Produkte. Besonders die etwas längeren Arme passen gut.
Etwas teuer.
am 25. Februar 2015
Qualität & Passform TOP! Eindeutig weiterzuempfehlen! Mein Freund hat sich gefreut :) Der Preis ist gerechtfertigt. Keine billige Ware, sondern gute Qualität :)
am 7. Juni 2012
Das Shirt entspricht genau meinen Erwartungen und ist auch etwas fester und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Lieferung war auch normal schnell. Bei anderen Logoshirts hatte ich hier schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
am 2. September 2013
Das Shirt sieht genau aus wie auf dem Bild. Die Größe stimmt auch. Ich finde es betont sehr den Oberkörper eines Mannes. Von daher finde ich es super
am 21. Juni 2015
Super Material Gr M passt hervorragend. Würde jederzeit wieder kaufen. Hätte ich echt nicht gedacht. Wenn ihr Hammer Stoff sucht sofort kaufen.
am 19. Dezember 2013
Das Shirt ist ein Hingucker! Angenehm zu Tragen super geschnitten. Volle Punktzahl! Gibt von meiner Seite nix zu beanstanden.
Gruß