5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Superman Logo Logoshirt T-Shirt Royal, M (Sports Apparel)
die blaue Farbe des T-Shirts ist sehr ansprechend und scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein. Der Schnitt passt perfekt. Es fällt weder größer noch kleiner aus (bei Größe M). Das Logo mit der verwaschenen Optik sieht super aus. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. September 2013
Ich wollte ein/zwei gutes Superman T-Shirt haben und habe sie bekommen. Das Logo ist gedruckt und wird mit sicherheit früher oder später abgehen, deshalb habe ich auch gleich das abgenutzte gekauft, dann fällt es nicht so sehr auf.

4.0 von 5 Sternen richtig schönes Shirt, 11. Juni 2014
gute Stoffqualität,
sitzt nicht so schlecht und langweilig, wie viele andere Merch-Produkte. Besonders die etwas längeren Arme passen gut.
Etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Februar 2015
Qualität & Passform TOP! Eindeutig weiterzuempfehlen! Mein Freund hat sich gefreut :) Der Preis ist gerechtfertigt. Keine billige Ware, sondern gute Qualität :)

5.0 von 5 Sternen Größe M, 2. September 2013
Das Shirt sieht genau aus wie auf dem Bild. Die Größe stimmt auch. Ich finde es betont sehr den Oberkörper eines Mannes. Von daher finde ich es super

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Dezember 2013
Das Shirt ist ein Hingucker! Angenehm zu Tragen super geschnitten. Volle Punktzahl! Gibt von meiner Seite nix zu beanstanden.
Gruß

5.0 von 5 Sternen stylisches t shirt mit sehr guter qualität, 18. Februar 2013
das t shirt ist wirklich sehr gut verarbeitet, das logo mit der verwaschenen optik sieht super aus und das t shirt ist wirklich super geschnitten. kann ich wirklich nur weiterempfehlen. die lieferung erfolgte auch sehr schnell. mfg

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Januar 2013
Mein Partner findet es total genial :) sieht auch klasse aus an ihm.
Sehr schickes Shirt.
Und einen tollen Superman auftritt kann man auch nachspielen wenn man es drunter trägt ;) kicher.

5.0 von 5 Sternen schönes T-Shirt, 4. Februar 2013
sitzt, wackelt und hat platz. :) sehr schönes T-Shirt, vorallem als Kostümbestandteil gut zu gebrauchen. Auch der washed look passt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Juni 2012
Das Shirt entspricht genau meinen Erwartungen und ist auch etwas fester und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Lieferung war auch normal schnell. Bei anderen Logoshirts hatte ich hier schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Superman Logo Logoshirt T-Shirt Royal, M