5.0 von 5 Sternen einfach süß
fallen zwar etwas groß aus aber meine tochter wächst ja noch rein. Sieht einfach süß aus und sind super leicht sie will sie gar nicht mehr ausziehen. Werde von keiner anderen marke solche kaufen passt einfach alles und da zahlt man gern auch ein bisschen mehr
Veröffentlicht am 16. August 2012 von Patricia

3.0 von 5 Sternen Schicker Schuh aber....
Schicker Schuh aber... bevor Sie super lange Rezesionen lesen und ich zuviel schreibe hier ein kleiner Überblick

- Viel zu groß, definitiv 1 Nummer zu groß, also kleiner bestellen!
- Kein Fussbett, also Orthopädisch nicht gerade ein Topmodell, ist auch nicht hierfür gedacht
- Stylisch und Chic mehr auch nicht...
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Agith

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 16. August 2012

5.0 von 5 Sternen der hammer, 5. Februar 2014
Paternostro Giovanna "Struppel" (zell im wiesental) - Alle meine Rezensionen ansehen
die sind einfach der hammer. sper bequem. die farbe passt. schnelle lieferung. hab sie jetzt schon zwei jahre und mmer no super in schuss

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Mai 2014
Die Schuhe sind perfekt aber ein wenig zu groß .... . . Hab mich aber mit der Größe vertan .

4.0 von 5 Sternen echt gut, 9. Mai 2014
sind zwar etwas gross fuer mein kleiner aber nicht schlimm da er noch wächst, sonst zufrieden kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Mai 2014
Passen wie angegossen, bin sehr zufrieden!! Super Schuhe, Super bequem, Super Geil!! Nächster Kauf wird wohl bald folgen :) danke!!

5.0 von 5 Sternen Coole chuks, 16. April 2014
Ansonsten sehr schöne schuhe, fällt etwas grösser wie normal, der kleine ist sehr glücklich und sehr zufrieden damit. Also empfelenswert

5.0 von 5 Sternen Stort udvalg af birkenstock i små størrelser., 17. Juni 2014
God og hurtig ekspedition. Stort udvalg af sko , farver og størrelser. Tingene fungerer og det er ikke et problem at returnere varer .

5.0 von 5 Sternen SUPER !! haben eine Nr. kleiner bestellt, 14. August 2014
Meine Tochter wollte diesen Schuh schon seit langem haben doch fand ich sie immer recht teuer um das sie damit nicht ordentlich umgeht , da sie gerade im Angebot sind habe ich zugeschnappt :) Meine Tochter trägt die gr. 36 ( habe sie bewusste in 35 gekauft) und sie passen . Ich selber habe 36/37 bei mir drücken sie noch ein wenig und hoffe das sie sich noch anpassen* Grins* . wir sind sehr zufrieden sie sind nicht so unbequem und hart wie die Billigen Chucks aus dem Discounter ;-) haben gleich noch 2 Paar nachbestellt , Versand dauerte 2 Tage mit Prime Lg

5.0 von 5 Sternen Chucks sind Chucks und bleiben Chucks, 10. Oktober 2014
Ich habe die schon als Kind getragen, so nun auch meine Tochter. Das Muster der Schuhe wird bald 100 Jahre alt und es wurden weltweit seitdem über eine Milliarde Paar verkauft. Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich liebe diese Schuhe, wenn auch die Fußgesundheit unter dem doch recht einfachen Fußbett leiden dürfte und auch der Chuck-typische Geruch an schwitzigen Sommertagen den Verdacht nahelegt, man hätte ein paar aus der ersten Serie an den Füßen. Egal - mit Chucks ist man in allen Lebenslagen stilsicher gekleidet.

5.0 von 5 Sternen Converse fallen groß aus, 9. Juni 2014
Ich habe die süssen Converse für meinen Neffen gekauft. Die fallen etwas groß aus. Das macht nichts wir behalten die Converse trotzdem. Die sind einfach super schön und bequem. Werde die noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.