5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!
Veröffentlicht am 7. März 2010 von Sebastian

3.0 von 5 Sternen Mir stinkt's gewaltig!
Bin ich hier der einzige, der ein Case erwischt hat, das auf übelste riecht? Sogar der DSi XL nimmt den Geruch mit der Zeit an. Werde schauen, ob nach 1 Woche sich das bessert, sonst geht's zurück.
Ansonsten stimmt's soweit, dass der DSi XL extrem gut sitzt und darüber hinaus noch genug Platz für Spiele + Stift hat.
Veröffentlicht am 22. März 2010 von StuttGuard

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!, 7. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi XL - EVA Carrying Case -black- Hartschalen-Etui -schwarz- (Zubehör)
Das DSi-XL passt perfekt in die Tasche und sitzt richtig fest, ohne dass das Gerät wackelt. In der Tasche ist im Seitennetz auch noch genug Platz für mehrere Spiele und der Stift passt auch noch rein. Sieht recht stabil aus und sieht auch noch sehr gut aus. Eine Trageschlaufe ist auch dabei, die per Karabinerhaken befestigt werden kann. Was will man mehr? Klasse! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt, 23. Mai 2010
Der Nintendo DSiXL passt hier wunderbar rein, der große Touchpen nebst Spielen und ein Microfasertuch zum säubern des DSiXL findet auch noch Platz.
Es gehört noch eine Trageschlaufe dazu die mittels eines Metallrings befestigt wird, so dass man das Case nicht immer in einer Tasche tragen muß.
Auf einer Innenseite vom Case sind zwei Gummibänder angebracht unter den man den DSiXL klemmen kann.
Man muß das nicht, er ist auch so sicher verwahrt, da das Case über einen leichtgängigen Reißverschluss verfügt der sich gut öffnen und schließen lässt und auch um die "Ecken" rum nicht hakt.
Auf der anderen Innenseite befindet sich ein Netz, hinter dem man das Zubehör verstauen kann.
Das es etwa halbhoch ist kann es passieren dass Spiele oder der Pen rausrutschen beim öffnen, ja nachdem wie sehr das Case durcheinander geschüttelt wurde beim mitnehmen und herumtragen.
Ich öffne das Case immer mit der Zubehörseite nach oben, so kann nichts herausfallen.
Man muß eben nach dem öffnen des Reißverschlusses erst schauen welche Seite oben liegt.
Insgesamt finde ich das Case sehr gut, da die Verarbeitung sowie Handhabung gut sind und mein DSiXL gut und sicher aufbewahrt ist.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung ..., 20. März 2010
Ich habe die Tasche vor ein paar Tagen hier bei Amazon erworben. Sie scheint mir stabil zu sein, sieht gut aus und ist für diesen Preis in Ordnung.
Der Platz für den DSI XL ist passgenau, im Deckel ist noch genug Raum für Spiele und Stift.
Die Haltbarkeit wird sich noch erweisen.

5.0 von 5 Sternen besser als plasttüte, 8. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
praktische schutzhülle,wo die spiele und der nintendo super reinpassen und perfekten halt haben...ein unbedingtes muss,wenn der nintendo überall mit hin genommen wird

5.0 von 5 Sternen Ein Hardcase, mehr nicht., 15. November 2010
A. Wagner "T-Sonic" (Mönchengladbach, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Genau das was ich erwartet habe. Ein Hardcase wo der Dsi XL problemlos staubfrei rumgetragen werden kann, äussere stöße aushält und bischen Zubehör platz findet.
Die integrierten Netztäschchen sind ganz praktisch, halten aber nicht unbedingt sooo perfekt mit den Klettverschlüssen innen.
Muss auch nicht sein.
Schlicht, aber gut.

5.0 von 5 Sternen Nintendo DSi XL Case black - optimaler Schutz für deinen DSi, 18. Juni 2010
Ich habe mir dieses Produkt vor einigen Wochen hier bei Amazon gekauft. Nachdem der Artikel pünktlich geliefert wurde teste ich ihn. Ich stellte fest das dies ein wunderbares und preisgünstiges Etui für den Nintendo DSi XL darstellt. Wer seinen Nintendo also sicher aufbewahren möchte ist mit diesem Case sehr gut bedient. Denn den Falltest hat es bei mir schon mehrmals bestanden ;). Zudem ist die Trageschleife sehr stabil verarbeitet, sodass man keine Angst haben muss irgendwann nur noch die Schleife in der Hand zu halten. Aber der Sturz wäre je nach Höhe auch nicht tragisch da dies das beste Etui ist was gibt.

Ich hoffe ich konnte euch übermitteln das dies ganz sicher kein Fehlkauf ist. Viel Spaß beim sicheren Zocken. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 20. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gleich nachdem ich meine DSi XL bekommen habe, wurde ich auf diese Tasche aufmerksam und habe ich auch gleich bestellt. Die Hartschalen Tasche ist sehr stabil und nimmt wenig Platz weg.
Einzige Verbesserung wäre, eine Gummischlaufe in der Tasche für den großen Stift wäre hilfreich. Denn der "poltert" im Moment nur so in der Tasche herum

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 7. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es stimmt schon, es riecht ein wenig, aber es stört mich nicht.
Die Schale soll meinen GameBoy beim Transport schützen und das tut sie sicher.
Es passt, es kann nix verkratzen und die Schale ist sicher stabil genug einen kleinen Sturz zu verzeihen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 15. November 2013
Sehr gute Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Tasche schützt den Nintendo auch bei stärkeren Einwirkungen von außen. Auch beim Fall auf den Boden.

4.0 von 5 Sternen Entsprach meinen Erwartungen, 11. Oktober 2013
Entsprach meinen Erwartungen und war in der Qualität die bei so Artikel nicht immer üblich sind Gerne wieder so bei diesem Shop

Nintendo DSi XL - EVA Carrying Case -black- Hartschalen-Etui -schwarz-