4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, aber nichts für den Winter
Ist eine Hübsche Mütze zu unschlagbarem Preis. Sie hält allerdings nicht besonders warm, vor allem an den Ohren, da der Wind leicht durch den Stoff bläst. Ist man sich dessen bewusst, kann ich die Mütze nur empfehlen.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von enki

1.0 von 5 Sternen Für paar mal gut
Wie ich schon hier gelesen hab, so geht die Elastizität leider nach ein paar mal tragen komplett verloren, zu dem Punkt wo man es garnicht mehr tragen kann, denn es fühlt sich einfach an als hätte man nun ein XXXL beannie auf dem Kopf.

Leider kein Einzelfall da dies schon bei mein zweiten passiert ist.
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von B. Ribeiro

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, aber nichts für den Winter, 12. Oktober 2011

4.0 von 5 Sternen Coole Mütze-mangelhafte Qualität, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Ich habe mir die Mütze von Beechfield anfangs in schwarz und jetzt ein halbes Jahr später noch mal in smokey grey gekauft!! Rein optisch finde ich beide Mützen top und sie ist wirklich so wie ich sie mir vorgestellt habe, denn ich wollte eine Mütze die so lässig nach hinten hängt und einfach gut aussieht und das tut die Mütze von Beechfield auf alle Fälle!! :D ich hatte auch bedenken, dass die Mütze für meinen wirklich ziemlich großen Kopf zu klein sein könnte, aber als sie (gut und seriös verpackt) ankam, waren alle Zweifel verflogen: sie sitzte perfekt!!
Doch leider muss ich nach längerem Tragen sagen, dass die Mütze sich sehr schnell ausleiert und zu groß wird und erst wieder auf die ursprüngliche Größe zurückgeht, wenn man sie wäscht!! Bei meiner schwarzen Mütze ist leider auch nach kurzer Zeit die Naht aufgegangen und ich musste sie wieder selbst zunähen!! Naja aber für solch einen Hammerpreis, konnte ich das schon hinnehmen und man muss sie einfach ein wenig öfter als normal waschen, damit sie perfekt sitzt.. ;) Meiner Meinung ist die Mütze auch keine Mütze mit, die man an richtig kalten Tagen aufsetzen kann, damit man richtig schön warm hat, weil sie ziemlich dünn ist und sie eigentlich sich besser als Acessoires eignet und nicht als Wintermütze..

Top: Optik, Größe, Preis (!!!), Verpackung
Flop: Qualität (nun ja nicht kompletter Flop, aber es ginge besser :))

1.0 von 5 Sternen Für paar mal gut, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)

Leider kein Einzelfall da dies schon bei mein zweiten passiert ist.

1.0 von 5 Sternen Beechfield Mütze, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Habe mir nach dem durchlesen , der doch vielen positiv erhaltenen Rezesionen, die Mütze bestellt.
Heute habe ich diese erhalten und ich muss sagen , ich bin wirklich enttäuscht. Nachdem sich hier ein paar über das Gummi
beschwert haben , bin ich leider der nächste. Ich will jemand sehen der so einen großen Kopf hat, dem diese Mütze passt.
Das Gummi ist total ausgeleiert !
Schwer enttäuscht !

5.0 von 5 Sternen Beechfield Slouch Beanie, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Die Mütze ist wirklich genial, ich hab mich total gefreut als ich sie hier entdeckt hab da ich schon lang auf der Suche nach einer Beanie Mütze war und die meisten waren mir aber zu teuer oder haben mir nicht so zugesagt, bei dieser hat aber alles gepasst und ich wurde auch nicht enttäuscht, ich bin total zufrieden damit!
Schaut nicht nur super aus, fühlt sich auch total gut an und der Preis hat auch gepasst! Der Stoff ist super weich und die Mütze sitzt super! Ist vielleicht weniger für den Winter gedacht weils ein dünnerer Stoff ist aber wenns nicht so kalt ist, ist sie einfach super!
Alles in allem ein super Produkt, kann man nur empfehlen!

Bin absolut zufrieden und rate zu einem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Stylische Ware zum super Preis, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Die Mütze habe ich in 2 Farben bestellt, grau und schwarz. Die Passform ist super, die Qualität hervorragend. Ich habe die Ware dann sofort gewaschen und auch danach war alles bestens, nichts war ausgeleiert oder verzogen.
Für den Preis sehr zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gute Mütze!, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Die meisten Mützen, die ich hatte, saßen entweder zu fest oder zu locker.
Daher suchte ich mir eine Mütze, die etwas flexibler ist bei eventuell kürzeren oder langen Haaren, außerdem auch bei einem großen Kopf tragbar ist. In diesem Punkt erfüllt die Mütze seinen Zweck, sie sitzt bequem und ist aufgrund des Stoffes gut dehnbar und drückt nicht auf dem Kopf.

Einziges Manko ist, dass der Stoff etwas dünner ist, so könnte es bei sehr starkem Unwetter sein, dass es nicht lange dauert bis die Mütze durchnässt ist.
Für diesen Preis ist es aber mehr als okey!

5.0 von 5 Sternen Schöne Indoormütze, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Preis-Leistungsverhältniss ist bei dieser Mütze einfach unübertroffen.

Ich habe mir gleich 4 Stück bestellt, da ich Mützen gerne mal verlege. Bei diesem Preis ist es aber kein Problem und man hat so immer eine zur Hand. Und die verlegten Mützen tauchen früher oder später auch wieder auf.

Für einen russischen Winter ist diese Mütze freilich nicht zu empfehlen, aber dafür ist sie auch nicht konzipiert. Es ist eine angenehme Mütze für den Frühling/Herbst und auch allgemein zum Indoor-Tragen.

Klare Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Super Farbe, leider etwas groß, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Da ich viel Schwimmen gehe und meisten keine Zeit habe meine Haare direkt zu föhnen (wartender Mann :)) verstecke ich meine nassen Haare meistens unter den Mützen. Ich habe sie aber auch schon an kalten Tagen angehabt.
Leider ist sie etwas groß, also am Hinterkopf hängt wesentlich mehr Stoff runter wie auf dem Bild zu sehen ist.
Was aber kein Problem ist, es wird ein bisschen verstckt. Bin zufrieden. Habe sie in drei verschiedenen Farben bestellt, alle sind vom Schnitt her gleich.

5.0 von 5 Sternen Klasse Mütze, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Habe mir die Mützen in zwei Farben zugelegt, echt Klasse die Dinger. Sitzen richtig gut, hinen schön lang, und für den Preis dürfen Sie nach einer Saison auch mal ausleiern.
Viele sagen hier die Mütze hält an den Ohren nicht warm. Das stimmt, wenn man Sie nur als "stylisches accessoire" trägt. Klappt man allerdings den unteren Rand einmal nach oben, wie bei normalen Mützen hält sie super warm und sieht immer noch sehr gut aus.

Nur zu empfehlen, erst recht bei dem Preis.