4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, aber nichts für den Winter
Ist eine Hübsche Mütze zu unschlagbarem Preis. Sie hält allerdings nicht besonders warm, vor allem an den Ohren, da der Wind leicht durch den Stoff bläst. Ist man sich dessen bewusst, kann ich die Mütze nur empfehlen.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von enki

1.0 von 5 Sternen Für paar mal gut
Wie ich schon hier gelesen hab, so geht die Elastizität leider nach ein paar mal tragen komplett verloren, zu dem Punkt wo man es garnicht mehr tragen kann, denn es fühlt sich einfach an als hätte man nun ein XXXL beannie auf dem Kopf.

Leider kein Einzelfall da dies schon bei mein zweiten passiert ist.
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von B. Ribeiro

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, aber nichts für den Winter, 12. Oktober 2011

4.0 von 5 Sternen Coole Mütze-mangelhafte Qualität, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
Ich habe mir die Mütze von Beechfield anfangs in schwarz und jetzt ein halbes Jahr später noch mal in smokey grey gekauft!! Rein optisch finde ich beide Mützen top und sie ist wirklich so wie ich sie mir vorgestellt habe, denn ich wollte eine Mütze die so lässig nach hinten hängt und einfach gut aussieht und das tut die Mütze von Beechfield auf alle Fälle!! :D ich hatte auch bedenken, dass die Mütze für meinen wirklich ziemlich großen Kopf zu klein sein könnte, aber als sie (gut und seriös verpackt) ankam, waren alle Zweifel verflogen: sie sitzte perfekt!!
Doch leider muss ich nach längerem Tragen sagen, dass die Mütze sich sehr schnell ausleiert und zu groß wird und erst wieder auf die ursprüngliche Größe zurückgeht, wenn man sie wäscht!! Bei meiner schwarzen Mütze ist leider auch nach kurzer Zeit die Naht aufgegangen und ich musste sie wieder selbst zunähen!! Naja aber für solch einen Hammerpreis, konnte ich das schon hinnehmen und man muss sie einfach ein wenig öfter als normal waschen, damit sie perfekt sitzt.. ;) Meiner Meinung ist die Mütze auch keine Mütze mit, die man an richtig kalten Tagen aufsetzen kann, damit man richtig schön warm hat, weil sie ziemlich dünn ist und sie eigentlich sich besser als Acessoires eignet und nicht als Wintermütze..

Top: Optik, Größe, Preis (!!!), Verpackung
Flop: Qualität (nun ja nicht kompletter Flop, aber es ginge besser :))

1.0 von 5 Sternen Für paar mal gut, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)

Leider kein Einzelfall da dies schon bei mein zweiten passiert ist.

5.0 von 5 Sternen Beechfield Beanie, 22. Januar 2012
Die Mütze ist wirklich genial, ich hab mich total gefreut als ich sie hier entdeckt hab da ich schon lang auf der Suche nach einer Beanie Mütze war und die meisten waren mir aber zu teuer oder haben mir nicht so zugesagt, bei dieser hat aber alles gepasst und ich wurde auch nicht enttäuscht, ich bin total zufrieden damit!
Schaut nicht nur super aus, fühlt sich auch total gut an und der Preis hat auch gepasst! Der Stoff ist super weich und die Mütze sitzt super! Ist vielleicht weniger für den Winter gedacht weils ein dünnerer Stoff ist aber wenns nicht so kalt ist, ist sie einfach super!
Alles in allem ein super Produkt, kann man nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Naja...., 27. Dezember 2011
Also ich weiß ja nicht, aber die Mütze ist mir viel zu groß (ich hab einen normalen Frauenkopf) und leiert immer weiter aus. Recht modisch ist sie auch nicht gerade. Gegen den Preis ist allerdings nix zu sagen, aber ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Beechfield Mütze, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)
Habe mir nach dem durchlesen , der doch vielen positiv erhaltenen Rezesionen, die Mütze bestellt.
Heute habe ich diese erhalten und ich muss sagen , ich bin wirklich enttäuscht. Nachdem sich hier ein paar über das Gummi
beschwert haben , bin ich leider der nächste. Ich will jemand sehen der so einen großen Kopf hat, dem diese Mütze passt.
Das Gummi ist total ausgeleiert !
Schwer enttäuscht !

5.0 von 5 Sternen Stylische Ware zum super Preis, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)
Die Mütze habe ich in 2 Farben bestellt, grau und schwarz. Die Passform ist super, die Qualität hervorragend. Ich habe die Ware dann sofort gewaschen und auch danach war alles bestens, nichts war ausgeleiert oder verzogen.
Für den Preis sehr zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Super Farbe, leider etwas groß, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)
Da ich viel Schwimmen gehe und meisten keine Zeit habe meine Haare direkt zu föhnen (wartender Mann :)) verstecke ich meine nassen Haare meistens unter den Mützen. Ich habe sie aber auch schon an kalten Tagen angehabt.
Leider ist sie etwas groß, also am Hinterkopf hängt wesentlich mehr Stoff runter wie auf dem Bild zu sehen ist.
Was aber kein Problem ist, es wird ein bisschen verstckt. Bin zufrieden. Habe sie in drei verschiedenen Farben bestellt, alle sind vom Schnitt her gleich.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)
Praktische Acryl-Mütze, die auch für größere Köpfe wie meinen gut passt.
Die Mütze ist sehr gut verarbeitet.
Aufgrund ihrer Länge kann man sie auch gut umschlagen, um bei Kälte die Ohren besser zu schützen.

5.0 von 5 Sternen hammer, 15. Februar 2011
K. ernst (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
die mütze ist echt toll
würde ich nur jeden weiter empfehlen die zu kaufen
ist total bequem und schaut cool aus