4.0 von 5 Sternen Warm für Schnee
Veröffentlicht am 21. November 2010 von Thea Jurk

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht
Der Stiefel ist zwar warm, aber nicht für feuchtes Gras, Regen oder Pappschnee geeignet.
Der Stiefel wird schon nach kurzer Zeit innen nass.
Auch imprägnieren hilft nur kurz.
Für wesentlich weniger Geld gibt es Stiefel mit den gleichen Qualitäten.
Veröffentlicht am 9. Februar 2011 von Norbert T

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 9. Februar 2011
Der Stiefel wird schon nach kurzer Zeit innen nass.
Auch imprägnieren hilft nur kurz.
Für wesentlich weniger Geld gibt es Stiefel mit den gleichen Qualitäten.

4.0 von 5 Sternen Warm für Schnee, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kamik BROOKLYN Damen Warm gefütterte Schneestiefel (Textilien)
Gute Schuhe für den Einsatz im kalten Schneewinter. Für eine Wanderung auf unebenem Gebiet ( bei Geröll und so ) nicht geeignet. Im Vorderfuß sehr weit. Schuhgröße 43 ist tatsächlich eine 42 und damit für große Frauenfüße geeignet - aber wie gesagt, für breite Füße. Ich bin zufrieden, die Schnellschnürung ist ok und insgesamt macht der Schuh einen soliden Eindruck. Warm auf alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen Toller Freizeitstiefel, 7. März 2013
Dies ist der 3. Kamik Brooklyn, den ich gekauft habe, diesmal für meine Tochter. Wasserdichter Stiefel,
schön warm, leicht. Ein Paar trage ich seit zwei Jahren im Winter bei Spaziergängen mit unserm Hund,
durch Wiesen, Wald etc bei jedem Wetter, Schnee, Regen, Matsch... immer wasserdicht und angenehm
am Fuß. Das andere Paar ist für Stadtbummel etc reserviert, ein sehr schöner
Stiefel, ideal zum Daunenmantel bei kalten Wetter.

5.0 von 5 Sternen Warmer, wasserdichter Winterstiefel, 25. Dezember 2010
Der Stiefel ist phantastisch warm. Leider ist das Einsteigen etwas beschwerlich, da das warme Futter sehr bremst, zumal dann, wenn man noch warme Socken an hat. Die Sohle könnte etwas tieferes Profil haben, damit man auch auf matschigen Straßen nicht so leicht wegrutscht.
Alles in allem aber ein guter Kauf!

2.0 von 5 Sternen hält nicht, was es verspricht..., 22. November 2010
ich habe mir diese schuhe gekauft als nachfolger für welche, die mir jahrelang treueste dienste geleistet haben.
hier meine eindrücke:

auch ich musste mir die schuhe eine schuhgrösse grösser bestellen, dann passen sie aber gut.

ich fand sie auch durchaus bequem und - wie auch bereits erwähnt - kalte füsse kriegt man in diesen schuhen nicht.
im gegenteil, bestimmt sind sie bei 5 grad minus SEHR angenehm, aber wenns dann noch 10 grad plus sind und das wetter matschig, so dass man was wasserfestes braucht, finde ich sie unangenehm warm, so dass ich dann jedes mal froh war, wenn ich sie wieder ausziehen konnte.

leider waren sie dann auch noch zusätzlich nach kurzer zeit undicht und ich habe sie zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen!, 10. November 2011
N. Kohlmorgen (Schleswig - Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Richtig schöner Winterstiefel, warmes futter, sehr leicht am Fuß und man muss keine Nummer größer bestellen. Habe meine normale Größe bestellt und passt gut! Ob er so wasserfest ist wie angegeben, kann ich noch nicht sagen. Das Wetter war bisher noch nicht schlecht genug um das du testen! ;-) Ich würde diesen Stiefel wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super!, 5. Dezember 2010
Die Stiefel hab ich jetzt beim ersten frühen Wintereinbruch gleich testen können. Sie sind super warm und bis jetzt auch absolut wasserdicht! Hab sie nach den Rezensionen auch eine Nummer größer bestellt und sie passen optimal! Lieferung schnell an meine Packstation!

1.0 von 5 Sternen ..., 4. April 2014
Waren für meine mum gedacht. soweit so gut. halten warm ... doch ziehen das wasser magisch an. nix für draußen .. zumindest wer auf nasse füße steht kann sie gerne bestellen- un goldfische drin züchten oder so...

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 14. Februar 2013
Ein toller Stiefel, der hält, was versprochen wird. Der Hinweis zur Farbe aus einer anderen Bewertung war sehr hilfreich, denn in Natura ist der Stiefel nicht rotbraun sondern mittel- bis dunkelbraun - für meinen Geschmack schöner. Es ist nicht notwendig, den Stiefel eine Nummer größer zu bestellen. Er passt prima in der normalen Schuhgröße, fühlt sich am Fuß außerordentlich angenehm an und wärmt herrlich.

5.0 von 5 Sternen Kamik Winterstiefel, 19. November 2012
Super,superschön,für alle fans der farbe braun einen Traum,halten superwarm und sehen super aus.Wasserdicht weiß ich nicht,hatten ja nocj keinen Schnee.Werde auf alle Fälle bei diesem Verkäufer wieder kaufen,bin sehr zufrieden