4.0 von 5 Sternen Warm für Schnee
Veröffentlicht am 21. November 2010 von Thea Jurk

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht
Der Stiefel ist zwar warm, aber nicht für feuchtes Gras, Regen oder Pappschnee geeignet.
Der Stiefel wird schon nach kurzer Zeit innen nass.
Auch imprägnieren hilft nur kurz.
Für wesentlich weniger Geld gibt es Stiefel mit den gleichen Qualitäten.
Veröffentlicht am 9. Februar 2011 von Norbert T

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 9. Februar 2011
Der Stiefel wird schon nach kurzer Zeit innen nass.
Auch imprägnieren hilft nur kurz.
Für wesentlich weniger Geld gibt es Stiefel mit den gleichen Qualitäten.

4.0 von 5 Sternen Warm für Schnee, 21. November 2010
Gute Schuhe für den Einsatz im kalten Schneewinter. Für eine Wanderung auf unebenem Gebiet ( bei Geröll und so ) nicht geeignet. Im Vorderfuß sehr weit. Schuhgröße 43 ist tatsächlich eine 42 und damit für große Frauenfüße geeignet - aber wie gesagt, für breite Füße. Ich bin zufrieden, die Schnellschnürung ist ok und insgesamt macht der Schuh einen soliden Eindruck. Warm auf alle Fälle.

2.0 von 5 Sternen hält nicht, was es verspricht..., 22. November 2010
ich habe mir diese schuhe gekauft als nachfolger für welche, die mir jahrelang treueste dienste geleistet haben.
hier meine eindrücke:

auch ich musste mir die schuhe eine schuhgrösse grösser bestellen, dann passen sie aber gut.

ich fand sie auch durchaus bequem und - wie auch bereits erwähnt - kalte füsse kriegt man in diesen schuhen nicht.
im gegenteil, bestimmt sind sie bei 5 grad minus SEHR angenehm, aber wenns dann noch 10 grad plus sind und das wetter matschig, so dass man was wasserfestes braucht, finde ich sie unangenehm warm, so dass ich dann jedes mal froh war, wenn ich sie wieder ausziehen konnte.

leider waren sie dann auch noch zusätzlich nach kurzer zeit undicht und ich habe sie zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Warmer, wasserdichter Winterstiefel, 25. Dezember 2010
Der Stiefel ist phantastisch warm. Leider ist das Einsteigen etwas beschwerlich, da das warme Futter sehr bremst, zumal dann, wenn man noch warme Socken an hat. Die Sohle könnte etwas tieferes Profil haben, damit man auch auf matschigen Straßen nicht so leicht wegrutscht.
Alles in allem aber ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen!, 10. November 2011
N. Kohlmorgen (Schleswig - Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Richtig schöner Winterstiefel, warmes futter, sehr leicht am Fuß und man muss keine Nummer größer bestellen. Habe meine normale Größe bestellt und passt gut! Ob er so wasserfest ist wie angegeben, kann ich noch nicht sagen. Das Wetter war bisher noch nicht schlecht genug um das du testen! ;-) Ich würde diesen Stiefel wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, trotzdem ein toller Schuh!, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kamik BROOKLYN Damen Warm gefütterte Schneestiefel (Textilien)
Sieht schick aus und ist leicht zu tragen, auch über längere Zeit. Der Schuh ist innen komplett gefüttert. Toll sind die beiliegenden rosa Schnürsenkel, sie geben dem Schuh ein flottes Aussehen!
Ich die im Winter immer nur am schlottern bin hatte endlich in diesen Schuhen richtig warme Füße. Allerdings nur bis ich ca. 45 Min. auf dem Weihnachtsmarkt nur "stand", da bekam ich dann (trotz der richtigen Sockenwahl) langsam kalte Zehenspitzen. Trotzdem kann ich die Schuhe nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen ..., 4. April 2014
Waren für meine mum gedacht. soweit so gut. halten warm ... doch ziehen das wasser magisch an. nix für draußen .. zumindest wer auf nasse füße steht kann sie gerne bestellen- un goldfische drin züchten oder so...

4.0 von 5 Sternen Sehr warme Stiefel, 28. November 2013
Sehr bequeme und warme Stiefel.. Noch konnte ich die nicht auf Nässe und Frostschutz prüfen, da das Wetter es bisher noch nicht zugelassen hat. Sie wirken sehr klobig, sind aber trotzdem gut zu tragen..
Ich warte jetzt auf den Winter, mit Schnee und richtiger Kälte und dann werde ich sehen, ob sie das halten, was in der Beschreibung versprochen wurde!?
Ich kann sie bisher empfehlen.. ;-)

5.0 von 5 Sternen Die sind wirklich klasse., 23. November 2013
Warm, gemütlich und Schnee und Wasserdicht. Wirklich gute Qualität. Der Preis ist günstig, der Winter kann sogleich kommen. Wird gern wieder gekauft.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner winterstiefel, 6. November 2013
Hält sehr warm und vor allem trocken!!! Sieht am fuß nicht klobig aus. Ein wirklich sehr schöner Stiefel, würde ich wieder kaufen. Für die gratis Schnürsenkel geben ich auch nochmal ein Plus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›