Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2014
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie war begeistert und hat sich sehr gefreut.
Die Kette passt zu jedem Kleidungsstück. Sie ist modern und glitzert sehr schön. Die Kette
ist ein echter hingucker.
TOP 50 REZENSENTam 27. November 2013
Diese Kette hat Swarovski bereits seit vielen Jahren im Sortiment - und das aus gutem Grund. Es ist (meiner Meinung nach) nicht nur eine der schönsten Ketten aus dem Hause Swarovski, man (Frau) kann sie auch zu (fast) jedem Anlass tragen.

Ich habe die Kette meiner Frau vor etwa sechs Jahren gekauft. Kurz vor Ende (aber innerhalb der Garantiezeit) haben sich zunächst ein, dann zwei weitere Steine aus dem Herz gelöst. Ich bin mit dem Kaufbeleg ins Geschäft(damals Galeria, warum weiß ich auch nicht mehr ;-)) gegangen. Sie haben die Kette umgehend zu Swarovski geschickt. Nach etwa drei Wochen kam eine komplett neue Kette von Swarovski, reparieren war wohl aufwendiger als der Ersatz. Wirklich Top Service! In den vier folgenden Jahren ist nichts zu beanstanden gewesen, daher denke ich nicht, dass es ein generelles Problem der Kette ist.

Meine Frau kombiniert die Kette sowohl zu eher sportlichen Outfits als auch zum (eleganten) Ausgehen. Es ist wirklich die Perfekte Kette für jeden Tag, ein dezenter Hinkucker, der nahezu jedes Outfit noch einmal aufwertet. Durch die dünne (aber stabile) Kette ist sie überdies sehr angenehm zu tragen, man merkt sie kaum (sagt meine Frau).

Klare Kaufempfehlung.
am 4. April 2014
Ich finde die Kette auch zeitlos und schön und habe sie mir schenken lassen. Es gibt nur ein Dauerproblem bei der Kette: Es fallen Steinchen heraus. Dabei trage ich sie nicht mal häufig. Ich bin damit jedes mal zu Swarovski gegangen und sie wurde jedes mal problemlos gegen eine neue umgetauscht. Beim dritten mal sagte man mir, nun ist es der letzte Umtausch. Es fehlen inzwischen wieder 2-3 Steinchen, was beim tragen kaum auffällt und trotzdem ärgerlich ist.
Mir war es dann zu blöd, wieder bei Swarovski anzutanzen, nun behalte ich sie so wie sie ist, weil ich sie auch nicht missen möchte. Es ist einfach nur schade, weil es ein grundsätzliches Problem dieser Kette zu sein scheint.
am 30. April 2014
Ich habe diese Kette sehr gerne getragen! Sie schaut einfach sehr schön aus, da sie größer ist als die anderen Herzen von Swarovski, aber dennoch zierlich wirkt.
Leider sind bei mir immer wieder 2-3 Steinchen rausgefallen. Ich war dreimal im Swarovski Geschäft, wo ich jedes Mal wieder eine komplett neue Kette bekam. Mir wurde auch immer versichert, dass ich ein Einzelfall sei und das nicht normal wäre bei dieser Kette. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr. Aber Swarovski war sehr kulant und ich durfte mir einfach eine andere Kette zu diesem Preis raussuchen! Toll!
Immer mal wieder trauere ich noch dieser Kette hinter her, weil ich sie wirklich nach wie vor sehr schön finde. Aber rausfallende Steine sind einfach lästig. Und das hatte ich bei 4 dieser Herzketten.
am 24. September 2012
Also viel brauch ich zu der Kette nicht sagen den die Verarbeitung ist TOP die Steine funkeln , genau wie die meiner Frau wenn sie die Kette anzieht!

unterm strich n super Geschenk für Männer an ihre liebsten
am 1. Juli 2014
hab ich das Teil für meine Frau zum Valentistag gekauft.

Mir gefällts auch.

Was soll ich denn jetzt noch 10 Worte schreiben. Komische Regelung hier
am 20. April 2014
Die Kette und das Herz sind super schön. Alles funkelt und glänzt. Es hat für mich genau die richtige Größe. Mir gefällt es sehr gut. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 2. März 2013
Eine sehr schöne Kette mit einem noch schöneren Anhänger.
Sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis.
Schnelle Lieferung.
Bin überaus zu frieden mit dem Produkt.
am 22. Juli 2013
Schöner Halsschmuck, der viele Komplimente mit sich bringt,
Funkelt schön, die Kette ist sehr fein verarbeitet somit steht das Herz im Vordergrund
am 12. November 2013
Schöner Anhänger, lässt so manches Herz vor Freude strahlen. Ein schönes Geschenk, zu dem die Geschenkbox quasi gleich dazu gehört.