4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum vernünftigen Preis
Lampe kam hier extrem gut verpackt an. Umverpackung 4x so groß als Lampenkarton. Da konnte nichts kaputt gehen.
Lampenhalterung ließ sich gut an die Decke schrauben, nur die Montage der Kabel war etwas kniffelig, so dass ich die Lüsterklemme
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von rainer förster

1.0 von 5 Sternen Leider kein Ersatzschirm
Es ist anscheinend für alle ein Problem wenn ein kaputter Schirm dabei ist. Bis heute hab ich keine Antwort von irgend jemanden bekommen ob und wann sie den Ersatzschirm schicken, den ich zurück gesendet habe, mit dem Vermerk beschädigt.
Ich habe den kaputten Schirm erst zuletzt gesehen als die Deckenleuchte schon montiert war da man ja bekanntlicher...
Vor 2 Monaten von Lilo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum vernünftigen Preis, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom (Haushaltswaren)
aus der Lampe geschraubt habe. Nun konnte ich die Kabel gut und sicher befestigen. Im Fuß der Lampe ist genug Platz
um auch etwas längere Deckenkabel mit zu versenken. Montage der Lampen ist ein Kinderspiel. Die 4 Lampen mit Glasschirm
müssen allerdings erst montiert werden, dazu ist ein Plasitkschlüssel mit dabei. Mit diesem gelingt das festschrauben des Lampenschirms
und das zwischensetzen eines Silikonringes perfekt und ohne Mühe.

Das einzige Manko was ich finden konnte ist die Angabe der Wattzahl bei den angeblichen 40 Watt Birnen....diese haben tatsächlich nur 28 Watt Aufdruck.
Die Lampe leuchtet trotzdem sehr hell...fast schon Flutlichtartig.
Vielleicht reicht ihnen bei kleineren Räumen auch eine Lampe mit weniger Leuchtkraft. Die Firma hat diese mit im Programm.
Preislich gesehen...tadellos.
4 Sterne wegen der falschen Angabe der Wattzahl...das sollte geändert werden von der Firma Neuhaus!!!

5.0 von 5 Sternen Starke Lampe, 10. Januar 2013
Hervorragende Qualität, gutes Aussehen. Gute Lichtausbeute ! Macht jeden Raum irgendwie Größer und Schöner. Würde ich
jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen nur zum Empfehlen, 5. Januar 2013
Macht super hell, wenn man mehr Lampen im Raum haben möcht, sollte mann nicht mit mehr Birnen besorgen. Da es sonst zu hell wird.

5.0 von 5 Sternen Deckenbogen Lampe, 21. Juli 2011
Sehr schöne Lampe...prima Qualität!
2 der Lampen waren leider kaputt, wurden aber sofort und ohne Problem anstandslos nachgeliefert. Prima...vielen Dank! Gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität + schnelle Lieferung, 8. Oktober 2013
Die Lampe passte ideal zu meiner neuen Küche und leuchet den kompletten Raum schön aus (dank verstellbarer Fassungen).
Einfach Montage und Befestigung...

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte Paul Neuhaus, 10. Januar 2013
Diese Leuchte ist genau nach meinem Geschmack. Schlichte Eleganz, cooles Design, gute Leuchtkraft, einfache Montage.
Würde diese Leuchte auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. Februar 2014
Die Lampe ist ist das Geld auf jeden Fall wert. Die G9 Lampen kann man auch als Sparlampen bekommen und sie passen auch in den Schirm.

5.0 von 5 Sternen Very decorative and bright, 20. Dezember 2013
An excellent ceiling lamp fixture, very decorative and flexible. It is possible to light a very large room due to the number and position/flexibility of the lamps.

5.0 von 5 Sternen Lampe lohnt sich, 6. August 2013
Patrick Sterzel (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bestelle seit kurzem nur noch bei Paul Neuhaus. Habe diese Lampe im Schlafzimmer angebracht und alles klappte ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Licht - Licht - Licht, 1. Juli 2014
Diese Deckenleucht hat einen Platz im Schlafzimmer gefunden. Endlich mal eine Leuchte, die so hell ist, dass man den Inhalt des Kleiderschranks nicht nur erfühlen sondern auch sehen kann. Ich wollte par tout keine Strahler unter der Decke haben - aber stylische Leuchten machen eben auch kein helles klares Licht. Diese Leuchte ist eine perfekte Lösung: chic - stylisch - hell....

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom