4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum vernünftigen Preis
Lampe kam hier extrem gut verpackt an. Umverpackung 4x so groß als Lampenkarton. Da konnte nichts kaputt gehen.
Lampenhalterung ließ sich gut an die Decke schrauben, nur die Montage der Kabel war etwas kniffelig, so dass ich die Lüsterklemme
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Silke O.

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe! Aber...
... bei der Lampenhalterung fehlten 3 von 4 Schrauben. Die 4. Schraube war so fest rein gedreht, dass man erst gar nicht raus bekommen hat, da ein Schraubenzieher nicht mehr passte. Die Schraube war bereits so abgenutzt, dass der Schraubenzieher kein Pack an mehr fand. Mit Mühe und Not konnten wir die Schraube mit Hilfe einer Zange rausdrehen.

Zum...
Vor 2 Monaten von Sabine M. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum vernünftigen Preis, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom (Haushaltswaren)
aus der Lampe geschraubt habe. Nun konnte ich die Kabel gut und sicher befestigen. Im Fuß der Lampe ist genug Platz
um auch etwas längere Deckenkabel mit zu versenken. Montage der Lampen ist ein Kinderspiel. Die 4 Lampen mit Glasschirm
müssen allerdings erst montiert werden, dazu ist ein Plasitkschlüssel mit dabei. Mit diesem gelingt das festschrauben des Lampenschirms
und das zwischensetzen eines Silikonringes perfekt und ohne Mühe.

Das einzige Manko was ich finden konnte ist die Angabe der Wattzahl bei den angeblichen 40 Watt Birnen....diese haben tatsächlich nur 28 Watt Aufdruck.
Die Lampe leuchtet trotzdem sehr hell...fast schon Flutlichtartig.
Vielleicht reicht ihnen bei kleineren Räumen auch eine Lampe mit weniger Leuchtkraft. Die Firma hat diese mit im Programm.
Preislich gesehen...tadellos.
4 Sterne wegen der falschen Angabe der Wattzahl...das sollte geändert werden von der Firma Neuhaus!!!

5.0 von 5 Sternen Starke Lampe, 10. Januar 2013
Hervorragende Qualität, gutes Aussehen. Gute Lichtausbeute ! Macht jeden Raum irgendwie Größer und Schöner. Würde ich
jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Deckenbogen Lampe, 21. Juli 2011
Sehr schöne Lampe...prima Qualität!
2 der Lampen waren leider kaputt, wurden aber sofort und ohne Problem anstandslos nachgeliefert. Prima...vielen Dank! Gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität + schnelle Lieferung, 8. Oktober 2013
Die Lampe passte ideal zu meiner neuen Küche und leuchet den kompletten Raum schön aus (dank verstellbarer Fassungen).
Einfach Montage und Befestigung...

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte Paul Neuhaus, 10. Januar 2013
Diese Leuchte ist genau nach meinem Geschmack. Schlichte Eleganz, cooles Design, gute Leuchtkraft, einfache Montage.
Würde diese Leuchte auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne Deckenleuchte für gutes Geld, 25. September 2013
Für unsere neue Wohnung brauchen wir umbedingt eine schöne neue Deckenleuchte für das Schlafzimmer

Zum ersten mal sah ich diese Leuchte beim Möbelhaus "Ludwig" ( Österreich ) für 69,90€ , wie gut dass ich diese hier bei Amazon billiger fand.

Der Versand direkt von Amazon ist einfach immer wieder überwältigend, innerhalb von 3 Werktagen inkl. Bestelldatum ist sind die Artikel da.

Zum Artikel selber. sehr schöne Deckenleuchte , Montage ist wie "einfach" ( wenn an(n) oder Frau keine 2 linken Hände hat)
Leider war bei dieser Leuchte die Kabelklemme defekt, zum Glück hatte ich Ersatz, aber war nicht halb so schlimm, alte raus neue rein.

Die Leuchte leuchtet unser ca. 20m² Wohnzimmer selbst mit den 4 äuserem 18W "Lämpchen" super aus.

Würde mir die Lampe wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Very decorative and bright, 20. Dezember 2013
An excellent ceiling lamp fixture, very decorative and flexible. It is possible to light a very large room due to the number and position/flexibility of the lamps.

5.0 von 5 Sternen Schöne robuste Leuchte, 15. Juni 2014
Habe diese Leuchte für ein Badezimmer gekauft.

Sie ist schwer und robust verarbeitet, beinhaltet alle Leuchtmittel (leider ist das nicht mehr Standard) und wurde gut verpackt geliefert, alles war an einem stück und so befestigt das beim Transport nichts zu Schaden kommt.
Die einzelnen Glasschirme haben nach dem Anschrauben einen festen sitz und wackeln nicht.

Die einzigen zwei negativen Punkte die mir aufgefallen sind bei der Montage, das Glas der in der Mitte liegenden Leuchtmittel sollte man vor der Deckenmontage anschrauben und die Halteklammer muss baulich Bedingt schräg montiert werden, hierfür ist aber keine Markierung der Mitte angebracht (Problem löst sich allerdings mit einem Filzstift und einem Meterstab)

Fazit: für diesen Preis ist die Lampe Top.

5.0 von 5 Sternen Lampe lohnt sich, 6. August 2013
Bestelle seit kurzem nur noch bei Paul Neuhaus. Habe diese Lampe im Schlafzimmer angebracht und alles klappte ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. Februar 2014
Die Lampe ist ist das Geld auf jeden Fall wert. Die G9 Lampen kann man auch als Sparlampen bekommen und sie passen auch in den Schirm.

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom